• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Warum es Euch zur Zeit schlecht bzw. gut geht...

AW:

:top:/:hop: Hab bei dm so ein richtig hübsches Mädchen gesehen, verdammt die geht mir nicht aus dem Kopf.

:hop: Bin müde, hab gestern nicht gepennt.

:hop: Weil ich so müde bin, war ich lediglich (ohne scheiß) 10 Minuten bei Mcfit und konnte nur bisschen Gewicht Rudern oder wie es heißt.

:hop: Mit voller Hoffnung kam ich nach Hause, dass Mass Effect im Briefkasten ist, öffne dann Briefkasten ->Rechnung :B

AW:

Grade folgendes Notebook gekauft:
http://www.unlimit-tech.com/blog/wp-content/Picture/samsung-r720-laptop.jpg
http://www.amazon.de/Samsung-Satida...=sr_1_1?ie=UTF8&s=ce-de&qid=1262114358&sr=8-1

für 699 Euro vom Expert Wilhelmshaven!! :X :X

Wollte mir eigentlich dieses Teil hier hohlen:
http://www.amazon.de/Acer-Aspire-57...=sr_1_1?ie=UTF8&s=ce-de&qid=1262114435&sr=1-1
Irgendwie hat Amazon das dann nicht auf die Reihe gekriegt, jetzt sitze ich hier mit meinem geilen Samsung, der auch gleich noch 10 Mal besser ist.

Übrigens EPICFAIL:
Meine Tante wollte auch nen Notebook, da fragt mein Onkel was für eins.
Sie:"Ein rotes!" :B

Edit: Was war das denn für ein Bild bis grade?? war wohl der falsche Link :oink:
Naja, jetzt ist das Bild richtig!

AW:

:top: Hab ENDLICH ein Girokonto :X
:top: The World Ends With You bestellt :X
:top: Neuer Freund in Aussicht :X

:hop: Schule entlässt mich nach dem ersten Halbjahr :$ (Nette Umschreibung für einen Rauswurf)
edit: :top: Hab 100 Euro in bar und morgen gibt es nochmal 60 :X

AW:

:hop: Hab zu Weihnachten keine PS3 bekommen
:top: Die LAN nach Weihnachtne war dafür geil :X
:top: und zu Hause lag dann doch eine PS3.
Ende gut alles gut...

AW:

:hop: so kaputt von gestern abend, ich kann mich an die hälfte garnicht mehr erinnern (ist echt zum ersten mal so :-D )

AW:

Mein Silvester war blöde.

Schon der dritte meinem Bekannten/Familien-kreis stirbt an Krebs. Alle innerhalb eines Jahres. Zwar lebt er noch, aber lange dauert es nicht mehr

Wenigstens hab ich wieder eine gescheite Internet-Verbindung. :top:

AW:

Sixnend am 01.01.2010 18:11 schrieb:
Mein Silvester war blöde.

Schon der dritte meinem Bekannten/Familien-kreis stirbt an Krebs. Alle innerhalb eines Jahres. Zwar lebt er noch, aber lange dauert es nicht mehr

Wenigstens hab ich wieder eine gescheite Internet-Verbindung. :top:

Mein Beileid, meine beiden Opas sind auch an Krebs gestorben, schon bevor ich da war :(

AW:

Hab 14 Stunden geschlafen %)
Um 4 Uhr Nachts bin ich eingepennt um 10 Uhr aufgewacht, dann im Wohnzimmer wieder eingepennt (sofort) und jetzt bin ich auf und hab fette dicke Rücken schmerzen :hop:
Bin aber sehr wach :top:

Mein Sylvester war das beschisstenste das ich je hatte.

AW:

mir jehts jut, hab seit silvester ne hübsche freundin (hat mal als model für breuninger gearbeitet hrhr), is halt n jahr älter und an die 5 cm größer als ich, aber wayne... :B

Zurück