AW:
ParakoopaReloaded am 24.12.2009 01:25 schrieb:
Du sprichst mir aus der Seele Bruder...
Halb 2 und ich kann immer noch nicht schlafen. Muss nachdenken. Über Dinge, die mich nur frustrierten bzw. enttäuschten und es immer noch tun. Und das regt dann nur noch mehr zum Nachdenken an...
Sowas ist sehr schwer. Viele sagen lenkt dich ab und so weiter.
Aber ganz ehrlich, sowas kann man einfach nicht so ablenken, irgendwann wirst du es automatisch vergessen oder musst je nach Problem, etwas tun, damit dein Gewissen rein wird. Ich habe täglich Gedankenbisse und würde am liebsten alles perfekt machen, damit diese verschwinden.
Mir gehts im moment sehr schlecht. Mein Bruder macht mir das Leben wieder schwer.
Er hat morgens meine Mütze angezogen ohne das ichs wirklich mitbekommen hab und er verliert wirklich alles, auch die Mütze hat er verloren.
Sowas nervt mich sehr. Habs auch eben nairolf bei MSN erzählt und fragt ihn, wie ich mich aufgeregt hab.
Zwar ist es 6,50€ wert, aber für mich ist es viel Geld für eine Mütze.
Ich hab sie mit einem Freund gekauft und hab auch kein Geld um mir eine neue zu holen.
Was mich sehr nervt ist die Tatsache das er immer mir was wegnimmt, aber meine Mutter einfach keine Chance mit dem hat zu reden oder angst hat ihn zu fragen, weil er sie sofort anbrüllt und das am Thema sehr abdriftet.
Ich gehe sehr davon aus das er es einem Freund geschenkt hat.
Ich hab meine Mutter doch dann überzeugt ihn zu fragen - wieder gebrüll - statt einfach eine wirklich vernünftige Antwort zu geben!
Wisst ihr, dieser Penner von wegen Familie haltet zusammen, klaut mir alles!
Ich hab Perfüm gekauft und die Flasche war wirklich noch voll und am Morgen such ichs und find nichts, eine Woche später find ichs in seinem Auto.
Boah, zieh endlich aus du Nervensäge.
Das Problem ist ja nicht, dass er nur die Mütze nimmt sondern wirklich alles was neu ist.
DVDs von mir hat er auch Freunden warscheinlich geschenkt.
Trotzdem mag meine Familie ihn mehr als mich.
Wieso kann ich kein Einzelkind sein oder eine Schwester haben?