Rude
Bekanntes Gesicht
AW: Warum es Euch zur Zeit schlecht bzw. gut geht....
Wies scheinnt hast du Vorurteile^^
Klar diese ganzen "Szene-Emos" sind scheisse, die machen einen auf Hardcore und laufen wie Frauen rum, bei mir ist das etwas anderes da ich KEIN emo bin.
Ich werde lediglich so gennant. weil ich nicht ins 08/15 Menschenbild hineinpasse und der Emo-Style meinen wohl am nächsten kommt.
Ich findie dieses ganze Schubladendenken sowieso scheisse, warum kann ich nicht einfach rumlaufen wie ich will und ein "Mensch" sein? das gibts heute nicht mehr, man ist sofot ein Skater,Emo, Goth ect. oder die Leute erfinden ganz neues zeugs wie, Skinhead-Raver oder Emo-Skater.
Zur Musik: Hier gilt wieder das selbe für diese scheiss Szener.
Ich finde diese Musik nunmal gut, ich kenne auch genügend Leute die das auch tun und keinen Hauch von Emo haben, und ganz ehrlich wenn man mal ein Bild von mir und eins eines "richtigen" Emos vergleichen würde, dann würde mich ganz bestimmt keiner mehr als emo bezeichnen.
So das musste jetzt mal raus
@t Mittel weil heute eig. meien (fast) Freundin kommen sollte aber sie ist gestern krank geworden
n-zoneAffe am 14.11.2009 12:56 schrieb:Hab gar nix gegen Emo an sich.
Hab ne Freundin die ebenfalls Emo is.
Finde nur diese ganzen 13 jährigen Jungs und Mädels bescheuert die einen auf düster und traurig von wegen Scheiß Leben machen und sich ihre schwarz gefärbten Haare in einem Scheitel so schwuchtelig umherkämmen
Das alles aus anderen Stilen geklaut wird, sein's die Röhrenjeans aus dem Metal bzw. Skaterstyle, das Caro-Muster vom Punk diese ganzen verniedlichten Sachen vom Tussizeugs ( ) oder diese Kirschen-Anhänger vom Rockabilly, dem ich zukonvertiert bin.
In 10 Jahren schämen die sich ohne Ende dafür vllt sogar in 3.
Und natürlich das alle dann ihren Musikgechmack "der Szene" anpassen müssen, hören vorher ihre Zucker-Pop-Musik und auf einmal düstere Musik mit Screaming etc.
Nein also wirklich, ein Stil ist keine Modeerscheinung für sich sondern hat auch was mit der Liebe zur Musik zu tun,die Musik ist das, was den Menschen am meisten bewegt, noch mehr als jede Frau dieser Welt, jeder Film etc.
Ich kann meinen Rockabilly auch perfekt ohne Tolle gut finden aber gibt es im Umkehrschluss Leute die Emo hören aber nicht so aussehen? Wohl eher nicht.
Wies scheinnt hast du Vorurteile^^
Klar diese ganzen "Szene-Emos" sind scheisse, die machen einen auf Hardcore und laufen wie Frauen rum, bei mir ist das etwas anderes da ich KEIN emo bin.
Ich werde lediglich so gennant. weil ich nicht ins 08/15 Menschenbild hineinpasse und der Emo-Style meinen wohl am nächsten kommt.
Ich findie dieses ganze Schubladendenken sowieso scheisse, warum kann ich nicht einfach rumlaufen wie ich will und ein "Mensch" sein? das gibts heute nicht mehr, man ist sofot ein Skater,Emo, Goth ect. oder die Leute erfinden ganz neues zeugs wie, Skinhead-Raver oder Emo-Skater.
Zur Musik: Hier gilt wieder das selbe für diese scheiss Szener.
Ich finde diese Musik nunmal gut, ich kenne auch genügend Leute die das auch tun und keinen Hauch von Emo haben, und ganz ehrlich wenn man mal ein Bild von mir und eins eines "richtigen" Emos vergleichen würde, dann würde mich ganz bestimmt keiner mehr als emo bezeichnen.
So das musste jetzt mal raus
@t Mittel weil heute eig. meien (fast) Freundin kommen sollte aber sie ist gestern krank geworden