• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Warum es Euch zur Zeit schlecht bzw. gut geht...

AW: Warum es Euch zur Zeit schlecht bzw. gut geht....

n-zoneAffe am 14.11.2009 12:56 schrieb:
Hab gar nix gegen Emo an sich.
Hab ne Freundin die ebenfalls Emo is.
Finde nur diese ganzen 13 jährigen Jungs und Mädels bescheuert die einen auf düster und traurig von wegen Scheiß Leben machen und sich ihre schwarz gefärbten Haare in einem Scheitel so schwuchtelig umherkämmen :B
Das alles aus anderen Stilen geklaut wird, sein's die Röhrenjeans aus dem Metal bzw. Skaterstyle, das Caro-Muster vom Punk diese ganzen verniedlichten Sachen vom Tussizeugs ( :B ) oder diese Kirschen-Anhänger vom Rockabilly, dem ich zukonvertiert bin.
In 10 Jahren schämen die sich ohne Ende dafür vllt sogar in 3.
Und natürlich das alle dann ihren Musikgechmack "der Szene" anpassen müssen, hören vorher ihre Zucker-Pop-Musik und auf einmal düstere Musik mit Screaming etc.

Nein also wirklich, ein Stil ist keine Modeerscheinung für sich sondern hat auch was mit der Liebe zur Musik zu tun,die Musik ist das, was den Menschen am meisten bewegt, noch mehr als jede Frau dieser Welt, jeder Film etc.
Ich kann meinen Rockabilly auch perfekt ohne Tolle gut finden aber gibt es im Umkehrschluss Leute die Emo hören aber nicht so aussehen? Wohl eher nicht.

Wies scheinnt hast du Vorurteile^^

Klar diese ganzen "Szene-Emos" sind scheisse, die machen einen auf Hardcore und laufen wie Frauen rum, bei mir ist das etwas anderes da ich KEIN emo bin.
Ich werde lediglich so gennant. weil ich nicht ins 08/15 Menschenbild hineinpasse und der Emo-Style meinen wohl am nächsten kommt.
Ich findie dieses ganze Schubladendenken sowieso scheisse, warum kann ich nicht einfach rumlaufen wie ich will und ein "Mensch" sein? das gibts heute nicht mehr, man ist sofot ein Skater,Emo, Goth ect. oder die Leute erfinden ganz neues zeugs wie, Skinhead-Raver oder Emo-Skater.

Zur Musik: Hier gilt wieder das selbe für diese scheiss Szener.
Ich finde diese Musik nunmal gut, ich kenne auch genügend Leute die das auch tun und keinen Hauch von Emo haben, und ganz ehrlich wenn man mal ein Bild von mir und eins eines "richtigen" Emos vergleichen würde, dann würde mich ganz bestimmt keiner mehr als emo bezeichnen.

So das musste jetzt mal raus :B

@t Mittel weil heute eig. meien (fast) Freundin kommen sollte aber sie ist gestern krank geworden :(

mir gehts gut, da ich und eine freundin von ca. 14-18uhr einen laaaaangen spaziergang gemacht und uns dabei "ausgesprochen" haben ^^.

nun bin ich @ home und zieh mich um, um später bei ihr fern zu sehen :B %)

@ thema "emos": ich mag emos nicht besonders, aber ich mag sehr vieles nicht ;)

... und ja, ich bin ein sehr intoleranter mensch :X :top:

sQuIrReL am 14.11.2009 17:09 schrieb:
daumenschmerzen am 14.11.2009 16:58 schrieb:
sQuIrReL am 14.11.2009 13:35 schrieb:
Mir geht schlecht, weil mir ein Weisheitszahn wächst! :S :B
Du arme Sau wurdest doch erst aufgeschlitzt, oder? :(

Das kommt erst noch! (Am Dienstag)
Aber vielleicht habe ich Glück und die schwellung geht zurück bzw. muss der Zahn nicht rausgezogen werden!? =)

Hmm, mir wurd vorletzten Freitag einer raus "operiert".
Erst aufgeschltzt, dann mit dem Bohrer "zerkleinert" und dann noch raus gebrochen.
Schreckliches Geräusch dieses knacken. ;(

Ach ja, wurd nochmal geröncht und hab erfahren dass die anderen drei auch noch raus müssen. :S
Genau zwischen Weihnachten und Silvester hab ich nen neuen Termin,
das wird Super! :rolleyes:

Mir wachsen grad welche (Weisheitszähne), aber der Arzt meinte letztens die sehen gut aus und wird durch verschriebung die kleine Lücke meiner Schneidezähne schließen.
Diese Lücke regt mich schon sehr lange auf, auch wenn man die nicht direkt sieht,da wäre mir das rausziehen am Ende auch nicht schlimm.

Ich hab im moment irgend ein Art Pickel/Entzündung auf meiner Zunge.
So eine Geschmacksknospe ist irgendwie rot und etwas größer...stört und tut weh.
Ich hasse das, kennt jemand das?

@Emo-Kack, ich bin auch nicht Fan von sowas und jetzt ohne rassistisch zu werden:
Wir haben einen schwarzen in der Schule, der Emo ist.
Habt ihr das schonmal gesehen? %)

Ich finde man soll nicht immer alles anziehen was andere anziehen, nur um zur Gruppe zu gehören.
Ich hab einen eigenen Stil (also ich ziehe mich an wie ich will und gucke nicht auf andere), aber klar, manchmal guckt man ja bisschen ab und versucht es auch.
Aber Grundsätzlich ziehe ich das an, wo ich mich wohl fühle, außer XL-T-Shirts anziehen, das hab ich damals. Jetzt macht das ein Freund von mir und nun sehe ich wie scheiße das aussieht.

HitmanFan am 14.11.2009 20:42 schrieb:
Hmm, mir wurd vorletzten Freitag einer raus "operiert".
Erst aufgeschltzt, dann mit dem Bohrer "zerkleinert" und dann noch raus gebrochen.
Schreckliches Geräusch dieses knacken. ;(

Ach ja, wurd nochmal geröncht und hab erfahren dass die anderen drei auch noch raus müssen. :S
Genau zwischen Weihnachten und Silvester hab ich nen neuen Termin,
das wird Super! :rolleyes:

Das ist hart! :S
Naja, allzuviel Hoffnungen mache ich mir auch nicht, aber der Schmerz lässt langsam nach und das ist schon mal ein Gutes zeichen. :)
Und wenn mit mein Backenzahn alles Okay ist, dann muss ich am Dienstag nur die 10 Betäubungspritzen,Zahnfleischreinigung und 2 mm Schnitt aushalten! :$

Lieber Gott, bitte lass mich nicht im Stich. :|

link2007 am 14.11.2009 21:05 schrieb:
Ich hab im moment irgend ein Art Pickel/Entzündung auf meiner Zunge.
So eine Geschmacksknospe ist irgendwie rot und etwas größer...stört und tut weh.
Ich hasse das, kennt jemand das?

Hmm, könnte ne Aphte sein. Hatte ich letztens auch, allerdings war meine eher rötlich-weiß. Aber keine Sorge, meine ist innerhalb von 4 Tagen verheilt. :top:

Kennt denn jemand überhaupt Emo-Mitläufer? :B
Ich kenne einen Trottel der vor Jahren mal Hopper war, dann Skater, dann Punker und nu Emo und ja jedes mal probiert voll einen auf Lebenseinstellung zu machen :hop:
SOWAS ist bescheuert wenn die den Style mögen, mir doch egal, aber oftmals sind es eben solche Fratzen die alles mitmachen müssen und das ist scheiße.
Emo-Mädels find ich auch nicht attraktiver als "normale" immerhin muss das Mädel auch ohne Schminke und son Zeugs hübsch sein, egal ob die Haare nun schwarz gefärbt sind oder sone wiederlichen schwarz-weiß Caropullis am Körper kleben :B

Proble am 15.11.2009 00:52 schrieb:
Morf-Senfbaer am 14.11.2009 18:59 schrieb:
... und ja, ich bin ein sehr intoleranter mensch :X :top:

:X

Rude am 14.11.2009 18:33 schrieb:
@t Mittel weil heute eig. meien (fast) Freundin kommen sollte aber sie ist gestern krank geworden :(

Was ist eine (fast) Freundin? :-D

Greetz Proble

Naja wir wären gestern ziemlich wahrscheinlich zusammen gekommen, dann halt Mittwochs :-D

Mir geht gut, weil die Schmerzen von Gestern aufgehört haben. :)
Dann geht mir aber auch wieder schlecht, weil ich in 2 Tage ein Zahn-OP vor mir habe! :B ;(

♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥

mir gehts einfach gut *dümdidüm*

AW: ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥

Morf-Senfbaer am 15.11.2009 19:55 schrieb:

Ich kann's mir denken. ;)

Greetz Proble

mir gehts gut, gestern war geile party, hab aber leider niemanden kennengelernt, weil ich nur am tanzen war... :-D
naja, hab 3 worte mit soner katrin oder so gewechselt, hab sie mal im svz geaddet, mal schauen, was jetzt paßiert... :confused:

HEY, DAS GEHT AB!! :-D

a)Morgen Schule, wenn Glück - Lehrer immernoch krank (Schweinegrippe)
b)Wenn Pech - Lehrer da und Freunde krank
c)Wenn Mittel - Lehrer da und Freunde da

Mal sehen wie es morgen wird.

@Heute, immernoch krank, aber nur noch husten und kann noch immer nichts schmecken.
Ebay verkauft - GTA San Andreas für 35€ :X
Alle drei Prinz von Bel-Air Staffeln nur für 20€ :(
Ein Mystical Ninja fürn einer :B
Und mehrere Games, manches gut manches schlecht.

Aber fuckt drauf, hauptsache 100€ bekommen :X

Ich bin glücklich und zugleich ein wenig traurig, dass die wundervolle und perfekt durchdachte Story von Professor Layton und die Schatulle der Pandorra heute auf meinem DSi ihr Ende gefunden hat, mit etwas Hilfe der leider bilderlosen Komplettlösung :)

Proble am 15.11.2009 20:09 schrieb:
Morf-Senfbaer am 15.11.2009 19:55 schrieb:
Ich kann's mir denken. ;)
Greetz Proble
^^

@t.: mir gehts eig. gut. wenn ich aber an morgen denke, wird mir ganz anders :B :$ :

1. morgens früh zur hausärztin hetzen -> überweisung holen,
2. dann sofort nach münster juckeln -> zur hautärztin,
3. wieder zurück in unser kaff juckeln -> zur zahnärztin,
4. danach für meine ma einkaufen,
5. dann abends mit meiner süßen pizza essen
und
6. danach mit ihr ins kino juckeln.

:S :B

Heute nur 2 Stunden Schule gehabt :X
Scheiße, wie geil!

Schweinegrippe sei Dank.

Ich war gerad für eine Stunde in der Schule. Und gleich muss ich wieder hin... :|

Zurück