• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Warum es Euch zur Zeit schlecht bzw. gut geht...

AW: Warum es Euch zur Zeit schlecht bzw. gut geht....

gabagandalf am 12.11.2009 23:28 schrieb:
gut, weil ich ne anstrengende klausurenwoche hinter mir hab... aber leider noch 2 á 3 klausuren vor mir -.- aber daran wird jetzt nicht gedacht, denn am we heißts partyyyyy :B

jau :top: :B

Hab die ganze Woche mein Praktikum geschwänzt. Deshalb geht es mir super.
Freu mich schon drauf, was ich mir deswegen am Montag in der Schule anhören kann. Anschiss ist doch das geilste an der Schule :X :top:

Außerdem werde ich seit kurzem von vielen Emo genannt. :X :top: :O

Und der Nachabr-Hund ist gestorben, das heisst, kein nerviges Gebelle mehr :X :top: Der ist mehr als einmal auf mich losgegangen.
Friede seiner Asche
:X

Sixnend am 13.11.2009 11:23 schrieb:
Hab die ganze Woche mein Praktikum geschwänzt. Deshalb geht es mir super.
Freu mich schon drauf, was ich mir deswegen am Montag in der Schule anhören kann. Anschiss ist doch das geilste an der Schule :X :top:
Du schlimmer Finger.

gut: weihnachtsgeld + schule endlich aus + wahrscheinlich n neues handy von red bull mobile :X

schlecht: mein schädel brummt wie sau :|

n-zoneAffe am 12.11.2009 21:49 schrieb:
Normale Grippe ist hundertmal schlimmer, also entmutige ihn nicht :B
Ja, ich hasse jede Grippe, auch egal wenn es Schweinegrippe ist.
Dieser dumme Arzt hat statt Schnupf- und Hustmedikamenten mir lediglich so ein art Paracetamol verschrieben, was für Fieber (was ich nur einmal hatte) und Gliedschmerzen gedacht ist.
Das schlimmste für mich ist eh schnupfen und husten.

Und dieser Idiot hat mir nur für gestern eine Bescheinigung geschrieben, aber heute gehts mir auch schlecht...WIESO IST DER ARZT?! :B

Ich geh mir gleich ein Wick MediNait holen...ja von Werbung.
Es stellt sich nur die Frage mit oder ohne Alkohol %)

Edit:Ach du scheiße, das Teil ist ja teuer...dafür bleib ich lieber heute noch krank und esse eine Zitrone.

Das geilste ist ja, wenn die Muddi immer kommt und alles tut was man will :B

Edit2: Yeah! Nasenspray gefunden :X

n-zoneAffe am 13.11.2009 16:12 schrieb:
Rude am 13.11.2009 12:28 schrieb:

Echt?? Ich nähmlich auch :X :X :X :X :X

Wann ist der Trend eigentlich vorbei?
Ich meine, seit knapp 2 Jahren laufen so viele als Emos rum, was macht ihr wenns out ist?
:B

Ich werde ja nur so gennant, seinen tu ich keiner bin :B
Ich leb halt in nem kleinem Dorf wo die Leute meist keine Ahnung haben, und wenn dann einer mit engen Hosen und langen Haaren rumläuft ist man gleich für jeden der Dorf-Emo ^^

HitmanFan am 13.11.2009 18:16 schrieb:
Ich nähmlich auch :X :X :X :X :X

Wär nämlich mit "h" schreibt, ist dämlich. :B ;) :-D
Wollte ich auch schreiben, aber Faulheit war zu stark :B

Mir gehts besser.
Dank Nasenspray ist der Schleim so missbraucht, dass der dieser schon Braun ist und nur noch aus dem Rachen kommt.
Aber immnoch besser als Schnodder aus der Nase nech???!?!? *Schenkelklopfer*

Zu Emo-Krap: Wieso zieht ihr Röhren-Jeans überhaupt an?
So schön sehen die auch nicht aus und auch wird man als Emo angesehen.
Zieht doch mal lockere Jeans an, wo man sich auch wohl fühlt.

Rude am 13.11.2009 18:41 schrieb:

Ich meine, seit knapp 2 Jahren laufen so viele als Emos rum, was macht ihr wenns out ist?

Ich leb halt in nem kleinem Dorf wo die Leute meist keine Ahnung haben, und wenn dann einer mit engen Hosen und langen Haaren rumläuft ist man gleich für jeden der Dorf-Emo ^^

Das schreit nach einem tollen Band-Namen :P ^^

@link: Emos sind geil, und Röhrenjeans auch :X Nicht so langweilig. Hab es nicht drauf angelegt, wie einer auszusehen, aber anscheinend doch geschafft.

Sixnend am 13.11.2009 19:37 schrieb:
Rude am 13.11.2009 18:41 schrieb:

Das schreit nach einem tollen Band-Namen :P ^^

LOL naja ich find ihn selbst nicht so toll "After Next Friday" der wird warscheinlich noch geändert ^^
Ich weiss auch nicht was ihr alle gegen Emos habt, ausserdem, warum sollte ich lockere Hosen anziehen wenn mir Rörenhosen halt gefallen?
Ihr solltet wirklich ein bischen toleranter werden, Leute Leute...

Hab gar nix gegen Emo an sich.
Hab ne Freundin die ebenfalls Emo is.
Finde nur diese ganzen 13 jährigen Jungs und Mädels bescheuert die einen auf düster und traurig von wegen Scheiß Leben machen und sich ihre schwarz gefärbten Haare in einem Scheitel so schwuchtelig umherkämmen :B
Das alles aus anderen Stilen geklaut wird, sein's die Röhrenjeans aus dem Metal bzw. Skaterstyle, das Caro-Muster vom Punk diese ganzen verniedlichten Sachen vom Tussizeugs ( :B ) oder diese Kirschen-Anhänger vom Rockabilly, dem ich zukonvertiert bin.
In 10 Jahren schämen die sich ohne Ende dafür vllt sogar in 3.
Und natürlich das alle dann ihren Musikgechmack "der Szene" anpassen müssen, hören vorher ihre Zucker-Pop-Musik und auf einmal düstere Musik mit Screaming etc.

Nein also wirklich, ein Stil ist keine Modeerscheinung für sich sondern hat auch was mit der Liebe zur Musik zu tun,die Musik ist das, was den Menschen am meisten bewegt, noch mehr als jede Frau dieser Welt, jeder Film etc.
Ich kann meinen Rockabilly auch perfekt ohne Tolle gut finden aber gibt es im Umkehrschluss Leute die Emo hören aber nicht so aussehen? Wohl eher nicht.

Mir geht schlecht, weil mir ein Weisheitszahn wächst! :S :B

Rude am 14.11.2009 12:46 schrieb:
...
LOL naja ich find ihn selbst nicht so toll "After Next Friday" der wird warscheinlich noch geändert ^^
Ich weiss auch nicht was ihr alle gegen Emos habt, ausserdem, warum sollte ich lockere Hosen anziehen wenn mir Rörenhosen halt gefallen?
Ihr solltet wirklich ein bischen toleranter werden, Leute Leute...
Eure Bräute sind nicht übel. Nicht solche Trendzicken aus dem H&M, die man sonst so trifft. =)

sQuIrReL am 14.11.2009 13:35 schrieb:
Du arme Sau wurdest doch erst aufgeschlitzt, oder? :( Aber wie Beeeeeeeeeeef ( :X ) schon sagt, solange er Platz hat isses kein Thema. :top:

daumenschmerzen am 14.11.2009 16:58 schrieb:
sQuIrReL am 14.11.2009 13:35 schrieb:
Du arme Sau wurdest doch erst aufgeschlitzt, oder? :(

Das kommt erst noch! (Am Dienstag)
Aber vielleicht habe ich Glück und die schwellung geht zurück bzw. muss der Zahn nicht rausgezogen werden!? =)

n-zoneAffe am 14.11.2009 12:56 schrieb:
Hab gar nix gegen Emo an sich.
Hab ne Freundin die ebenfalls Emo is.
Finde nur diese ganzen 13 jährigen Jungs und Mädels bescheuert die einen auf düster und traurig von wegen Scheiß Leben machen und sich ihre schwarz gefärbten Haare in einem Scheitel so schwuchtelig umherkämmen :B
Das alles aus anderen Stilen geklaut wird, sein's die Röhrenjeans aus dem Metal bzw. Skaterstyle, das Caro-Muster vom Punk diese ganzen verniedlichten Sachen vom Tussizeugs ( :B ) oder diese Kirschen-Anhänger vom Rockabilly, dem ich zukonvertiert bin.
In 10 Jahren schämen die sich ohne Ende dafür vllt sogar in 3.
Und natürlich das alle dann ihren Musikgechmack "der Szene" anpassen müssen, hören vorher ihre Zucker-Pop-Musik und auf einmal düstere Musik mit Screaming etc.

Nein also wirklich, ein Stil ist keine Modeerscheinung für sich sondern hat auch was mit der Liebe zur Musik zu tun,die Musik ist das, was den Menschen am meisten bewegt, noch mehr als jede Frau dieser Welt, jeder Film etc.
Ich kann meinen Rockabilly auch perfekt ohne Tolle gut finden aber gibt es im Umkehrschluss Leute die Emo hören aber nicht so aussehen? Wohl eher nicht.

meine ex is auch emo :rolleyes:
hab nix gegen die, ich find die echt attraktiv und auch sexuell sind die glaub ich äh... tolerant %) mal untertrieben ausgedrückt

hab nur die erfahrung gemacht, dass es sehr komplioziert werden kann

aso und musik hat mich tw. auch schon mehr bewegt als irgendein mädchen, kann sich aber noch ändern

Zurück