• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Warum es Euch zur Zeit schlecht bzw. gut geht...

AW: Warum es Euch zur Zeit schlecht bzw. gut geht....

Proble am 18.11.2009 00:48 schrieb:
ParakoopaReloaded am 18.11.2009 00:35 schrieb:
Naja, weil Disco ein Flop war. Das ist echt nix für mich, ich treffe mich lieber im kleinen Kreis mit Freunden. :)

Ich bin auch nicht so der Diskogänger. Eher der Clubberer. Da zieh ich oft alleine los (freiwillig). Aber ein Treffen mit guten Freunden hat auch was. :]

Morgen keine Schule! :) :top:

Schwänzen? :B
ich auch nicht.
Morgen bzw. heute ist Buß- und Bettag :X

Ich kann nicht mehr. :$ Ich muss in eine Klinik und keine Sau nimmt mich. Entweder wohne ich zu weit weg (das zieht euch mal rein) oder mein Krankheitsbild passt nicht in ihr Behandlungsschema. Letzte Möglichkeit ist eine Klinik, in der ich für ein ganzes Jahr sein werde. Nun brauche ich für jene Einrichtung einen sogenannten Sozialbericht, den mir kein Schwein besorgen kann. Jetzt muss ich zu einer Stelle, die dieses Teil doch ausstellt. Aber da sind mehrere Termine nötig, also zieht sich das Ganze wieder hin.

Ich will solange in die Tagesklinik, aber da ist erst am 10. Dezember wieder ein Platz frei. Saufen tu ich auch wieder, also muss ich zum zweiten Mal 'nen Entzug machen. Nächste Woche geht's los.

Außerdem ist mein Magen im Arsch. Dauernd ist mir übel, muss mich oft übergeben. Magenspiegelung dauert auch noch etwas. Ich hab keinen Bock mehr.

Will jemand Leben tauschen? :oink:

daumenschmerzen am 18.11.2009 11:05 schrieb:
Ich kann nicht mehr. :$ Ich muss in eine Klinik und keine Sau nimmt mich. Entweder wohne ich zu weit weg (das zieht euch mal rein) oder mein Krankheitsbild passt nicht in ihr Behandlungsschema. Letzte Möglichkeit ist eine Klinik, in der ich für ein ganzes Jahr sein werde. Nun brauche ich für jene Einrichtung einen sogenannten Sozialbericht, den mir kein Schwein besorgen kann. Jetzt muss ich zu einer Stelle, die dieses Teil doch ausstellt. Aber da sind mehrere Termine nötig, also zieht sich das Ganze wieder hin.

Ich will solange in die Tagesklinik, aber da ist erst am 10. Dezember wieder ein Platz frei. Saufen tu ich auch wieder, also muss ich zum zweiten Mal 'nen Entzug machen. Nächste Woche geht's los.

Außerdem ist mein Magen im Arsch. Dauernd ist mir übel, muss mich oft übergeben. Magenspiegelung dauert auch noch etwas. Ich hab keinen Bock mehr.

Du arme Sau. ;(

@topic:

Mir gehts dreckig, ich hab dauernd schweissausbrüche, Huste mich halb tot,hab hohes Fieber.. jaja das leben ist klasse.

daumenschmerzen am 18.11.2009 11:05 schrieb:

scheiße man :S Gute Besserung!
Alleine die Begründung "man wohnt zu weit weg" ist lächerlich. Hast du denn schon Termine für die Stelle, die den Sozialbericht ausstellt?

@snake: Morgen geh ich zu der Stelle. Haben offene Sprechstunde. Hoffentlich braucht es nicht allzu viel Termine.

daumenschmerzen am 18.11.2009 11:15 schrieb:
@snake: Morgen geh ich zu der Stelle. Haben offene Sprechstunde. Hoffentlich braucht es nicht allzu viel Termine.
Moment, du müsstest (als Patient) ins Krankenhaus und die nehmen dich nicht auf oder du willst dich da als Mitarbeiter bewerben und die wollen das nicht?

Proble am 18.11.2009 00:48 schrieb:

Nö, Buß- und Bettag. Keine Ahnung, was der Sinn dieses Feiertages ist, aber man hat keine Schule, darum ist das kuuuhl. :) :top:

Momentan geht's mir gut, weil ich ausgeschlafen bin, Mucke höre und in ner Stunde ein Freund kommt und wir Uncharted 2 spielen werden.

@Daumen: Oh mann, ich nehme an du würdest sogar mit mir tauschen, oder? :| :hop:

Tingle am 18.11.2009 12:56 schrieb:
daumenschmerzen am 18.11.2009 11:15 schrieb:
Moment, du müsstest (als Patient) ins Krankenhaus und die nehmen dich nicht auf oder du willst dich da als Mitarbeiter bewerben und die wollen das nicht?
Ich gehe als Patient da hin. Vielmehr ich will.

@Para: Jeder hat sein Kreuz zu tragen. Für jeden sind seine Probleme sehr schlimm. Da kann man nicht abwiegen, was nun schlimmer ist. Kümmer du dich mal lieber um deinen Scheiß. ;)

Scheiße, Heute ist der Schlechteste Tag in meinem verkackten Leben :pissed: :$

Warum sage ich nicht.

nairolf92 am 18.11.2009 16:46 schrieb:
Mir gehts richtig gut :X :X ,
hab heute meine praktische Führerschein-Prüfung bestanden :X :X
glückwunsch :)
mir gehts auch gut weil ich freitag mein erstes eigenes auto kriege :X :X

sixteen am 18.11.2009 17:01 schrieb:

Glückwunsch ihr beiden! ^^

@sixteen

Was für ein Auto wird es denn?

Topic:
Mir geht schon ein bisschen besser als gestern. :)
Denn ich kann nun endlich wieder ein bisschen mehr essen, aber schmerzen habe ich immer noch! :|
Und ich habe gestern gar nicht gemerkt, das er bei mir was genäht hat!? :B :confused:

sixteen am 18.11.2009 17:01 schrieb:
Glückwunsch :top:

Mir gehts...hmm...mittel, aber etwas schlechter als mittel...mittelschlecht?

Ich bin gestern um 22:30 eingeschlafen, war aber dennoch müde.
In allen Fächern stehe ich unter 2 besser gesagt, hab in einem Fach nur 3, sonst alles 4-5
Ich hasse Elternsprechtag, aber meine Mutter hats locker genommen.
Jetzt muss ich mich wieder richtig anstrengen :S
Aber das ist so ne fette ***** meine Lehrerin, nichtmal ein Lob heute, obwohl ich mein Arsch aufgerissen hab, nur leise war und so schön geschrieben hab wie ich konnte.
Scheisst drauf bzw. ich scheiß drauf, ich streng mich so an, dass die selber sich dafür hasst, dass die mich gelobt hat.

Sonst gehts mir gut.
Ebay verkäufe 140€ BABY! :B

War heute Post...20€ Versand -.-
Scheiß eBay hat Versandkosten für Spiele etc. abgestellt, sodass ich nur 120€ hab.

Ich bin auch sehr Müde, würd mich auch hinlegen und pennen, aber fucking Hausaufgaben...obwohl ich die in der Schule machen könnte.
Ich machs einfach Morgen in der Schule, denn halbe Din A4 Seite ist nichts.

Herr-Semmelknoedel am 18.11.2009 16:28 schrieb:
Scheiße, Heute ist der Schlechteste Tag in meinem verkackten Leben :pissed: :$

Warum sage ich nicht.
Hat sich wieder erledigt %)

▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓

mir gehts gut, da ich gestern endlich vernünftige medikamente bekommen habe und ich sie mir heute von der apotheke abholen konnte ;)

... aber ich bin auch leicht angepisst, da heute mein geld wieder nicht auf dem konto war :S
... morgen muss ich wohl jemand bestimmtes aus seinem häuschen zerren %)

sQuIrReL am 18.11.2009 17:59 schrieb:
@sixteen

Was für ein Auto wird es denn?
98'er opel astra G fließheck in silber-metallic gebraucht
nix besonderes aber fürn erstes auto kann man nicht meckern außerdem musst es nen bisl kurzfristig da ich es am nächsten montag schon brauche bzw ohne auto wärs bisl kompli gewesen...
aber hauptsache ich hab erstmal was :-D

sixteen am 18.11.2009 19:21 schrieb:
98'er opel astra G fließheck in silber-metallic gebraucht
nix besonderes aber fürn erstes auto kann man nicht meckern außerdem musst es nen bisl kurzfristig da ich es am nächsten montag schon brauche bzw ohne auto wärs bisl kompli gewesen...
aber hauptsache ich hab erstmal was :-D

Reicht doch! :-D

schlecht, schreiben morgen bio, ich kanns nich und mein freund wills mir nich erklären, weil er ins bett gehen will um fit zu sein morgen -.-
und ich habs ihm letztes mal bis um halb 1 oder so erklärt...
echt... ey... :pissed: >:| :hop:

Zurück