• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Warum es Euch zur Zeit schlecht bzw. gut geht...

I LUV THE GAME

Mir geht es gut, weil... I Luv The Game! :X :X :X Einfach nur herrlich! :-D :X :X

Ich meine jetzt nicht den Rapper. :B

Greetz Proble

AW: I LUV THE GAME

geht so, eigentlich ein schöner tag wie immer
aber ich krieg wieder diese memento mori-phase :S ich hasse das, würde ich nichtmal mehr als Angst bezeichnen.
Ansonsten wieder auf weihnachten freuen :) immer dieses Budget rechnen hui schwierig schwierig :B

AW: I LUV THE GAME

n-zoneAffe am 16.11.2009 17:21 schrieb:
geht so, eigentlich ein schöner tag wie immer
aber ich krieg wieder diese memento mori-phase :S ich hasse das, würde ich nichtmal mehr als Angst bezeichnen.
Ansonsten wieder auf weihnachten freuen :) immer dieses Budget rechnen hui schwierig schwierig :B

Was ist Memento Mori? :confused:

Mein Toast ist angebrannt! :S :(

AW:

Mir geht schlecht, weil ich die ganze Scheiße überstanden habe und jetzt habe ich son Knete Schutzdingsbums an meine Zähne und es füllt sich komisch an. :(
Außerdem habe ich erfahren müssen, das mein Weisheitszahn raus muss! :pissed:

AW:

Und wieder hab ich eine weitere Klausur hinter mich gebracht. Lief zwar nicht so unglaublich toll, aber wenigstens brauch ich mich darum nicht mehr zu kümmern.

AW:

sQuIrReL am 17.11.2009 10:22 schrieb:
Mir geht schlecht, weil ich die ganze Scheiße überstanden habe und jetzt habe ich son Knete Schutzdingsbums an meine Zähne und es füllt sich komisch an. :(
Außerdem habe ich erfahren müssen, das mein Weisheitszahn raus muss! :pissed:
Da hilft nur eins. Mach die Chillkröte 8)

AW:

Solid-Snake14 am 17.11.2009 16:07 schrieb:
Da hilft nur eins. Mach die Chillkröte 8)

Leichter gesagt als getann! :B
Das mit Weisheitszahn hat sicherlich auch bis nächstes jahr Zeit.
Weil ich A: nix sehe ( nur in Röntgenbild gesehen)
und B: weil ich dieses Jahr sowieso nicht mehr dran kommen werde, außer meine Behandlungen von Heute. :)

AW: Warum es Euch zur Zeit schlecht bzw. gut geht....

Naja, weil Disco ein Flop war. Das ist echt nix für mich, ich treffe mich lieber im kleinen Kreis mit Freunden. :)

Morgen keine Schule! :) :top:

AW: Warum es Euch zur Zeit schlecht bzw. gut geht....

ParakoopaReloaded am 18.11.2009 00:35 schrieb:
Naja, weil Disco ein Flop war. Das ist echt nix für mich, ich treffe mich lieber im kleinen Kreis mit Freunden. :)

Ich bin auch nicht so der Diskogänger. Eher der Clubberer. Da zieh ich oft alleine los (freiwillig). Aber ein Treffen mit guten Freunden hat auch was. :]

Morgen keine Schule! :) :top:

Schwänzen? :B

Mir geht es schlecht, weil meine Beine unglaublich weh tuen. :S

Greetz Proble

Zurück