• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Warum es Euch zur Zeit schlecht bzw. gut geht...

AW: Warum es Euch zur Zeit schlecht bzw. gut geht....

Zufrieden, da ich endlich wieder gleichzeitig am PC und Xbox 360 online gehen kann.
Überrascht, da mir Forza Motorsport 3 gefällt, obwohl ich keien Rennsimulationen mag und nicht gedacht hätte, dass ich damit ältere Leute begeistern kann :B

Und natürlich erfreut wie sonst was, da ich in 2 Stunden endlich das Spiel in der Hand halte, auf welches ich jetzt 11 Monate gewartet habe! :X

Schlecht 5 Burger gegessen und noch immer nicht satt :B

Außerdem ist mir langweilig UND ich kann den Sendungstatus eines Packet nicht sehen :(

Sonst: Langeweile...wie immer.

TheBestofWii am 09.11.2009 13:04 schrieb:
Und natürlich erfreut wie sonst was, da ich in 2 Stunden endlich das Spiel in der Hand halte, auf welches ich jetzt 11 Monate gewartet habe! :X
Ich habs, jetzt seht Ihr mich nie wieder :X :B

Bin echt angepisst... das verdammte Album will einfach nicht ankommen. Hoffentlich wurde das nicht auf dem Weg hierhin verschlampt... :|
Wie lange dauert es denn im Durchschnitt, wenn eine CD von GB nach D geschickt wird?

mcjunior am 09.11.2009 16:33 schrieb:
Bin echt angepisst... das verdammte Album will einfach nicht ankommen. Hoffentlich wurde das nicht auf dem Weg hierhin verschlampt... :|
Wie lange dauert es denn im Durchschnitt, wenn eine CD von GB nach D geschickt wird?
1 Woche und 10 Tage maximal.
Ich warte schon 2 Wochen auf mein Päckchen...aus Deutschland.

link2007 am 09.11.2009 16:41 schrieb:
Dann sollte es ja diese Woche spätestens ankommen.

Hm, 2 Wochen würden mir schon echt zu Bedenken geben. Wo hast du denn bestellt? Würde evtl. da mal nachfragen oder bei der Post.

Schlecht, da schon seit 12 Uhr, bei meiner MW 2 Bestellung "Versand in Bearbeitung" steht und sich einfach nichts dran ändert. :S

mcjunior am 09.11.2009 16:48 schrieb:
link2007 am 09.11.2009 16:41 schrieb:
Dann sollte es ja diese Woche spätestens ankommen.

Hm, 2 Wochen würden mir schon echt zu Bedenken geben. Wo hast du denn bestellt? Würde evtl. da mal nachfragen oder bei der Post.
Ich habs von eBay, bei einem Shop gekauft eine DSi neu für 125€ und für mich war es das perfekte Angebot, auch waren die Bewertung zu urteilen der Verkäufer ok.
Nach einer Woche wurde die Ware gesendet und nach einer weiteren Woche fragte ich, wo das Packet abblieb und die meinte es wurde wohl von der Post geklaut und hat mir letzten Samstag einen neuen geschickt.

Das es geklaut wurde bezweifele ich aber sehr stark, denn ich glaub es war einfach um Zeit zu schinden, denn an diesem Punkt bekam sie schon ein Neutral.

Wie dumm kann man auch sein und eine über 100€ teure Ware unversichert zu schicken?
Naja, dafür hat sie das angebliche 2. schon Samstag versichert geschickt und hat auch den Beleg gezeigt.
Aber irgendwie funzt das Sendungsnummer nicht.

Wisst ihr vielleicht an was es liegen kann?
Hier ist die Sendungsnummer: JJD1410300532942
Bei DHL.de müsste man es sehen können, aber geht irgendwie findet es nichts :S

Super weil wahrscheinlich am Wochenende neue Freundin :X
...sie ist HEISS

Rude am 09.11.2009 21:21 schrieb:
...sie ist HEISS
Fuck, eine die voll hübsch ist und ich mich an ihr ranmachen würde, ist leider mit einem zusammen :S

Mir gehts wieder schlecht :( :B

Rude am 09.11.2009 21:21 schrieb:
...sie ist HEISS

Die vom Konzert?

Mir geht es gut, da ich nächste Woche Freitag endlich in meine Heimat fahren werde und meine Eltern usw. sehen werde. :X

Greetz Proble

Saugut, weil mein bester Kumpel aus gesundheitlichen Gründen für zwei Wochen von der scheiß Marine befreit ist und morgen vorbeischneit. :X :X :X

Boah, ich hab anzeichen zur Schweinegrippe.
Wenns Morgen nicht besser wird muss ich wohl zum Arzt :S

link2007 am 11.11.2009 19:51 schrieb:
Boah, ich hab anzeichen zur Schweinegrippe.
Wenns Morgen nicht besser wird muss ich wohl zum Arzt :S

Gute Besserung, aber wenns so ein sollte dann ist es auch nur ne ganz normale Grippe :)

n-zoneAffe am 12.11.2009 21:49 schrieb:
Normale Grippe ist hundertmal schlimmer, also entmutige ihn nicht :B

Sorry :B
eigentlich sollten hier ein par Fanboys einen Schweinegrippe-Diskussionsthread aufmachen mit Releasedates der neuen Impfungen Artworks der Gesichtsmasken u.s.w.
Da könnten wir die Schweinegrippe auch schön hypen und Panik machen muahah :P

gut, weil ich ne anstrengende klausurenwoche hinter mir hab... aber leider noch 2 á 3 klausuren vor mir -.- aber daran wird jetzt nicht gedacht, denn am we heißts partyyyyy :B

Zurück