AW: Warum es Euch zur Zeit schlecht bzw. gut geht....
Wusst ichs doch, dass es euch intressiert, denn bei mir is es auch immer so
Also es geschah Freitag.
Mein Freund saß nehmen mir und fragte mich wann er mitkommen solle zu Mcfit, dann sagte ich zu ihm "Komm Samstag egal wann".
Dann kam noch ein Freund und fragte mich ob ich mitkommen möchte was zu unternehmen nach der Schule.
Ich sagte: "Ja, geht klar, wenn paar noch mitkommen!"
Nach der Schule sind wir zum Supermarkt gegangen und haben was gekauft, sind raus (nebenbei: Wir waren zu fünft).
Zwei Kumpel (einer von denen war der, der was unternehmen wollte) und ich hatten keine Fahrräder.
Ich fragte dann dem Freund mit dem ich zu Mcfit gehen wollte, was wir nun machen.
Und dann kam das, was uns richtig aufgeregt hat: "Du gehst nach Hause und wir gehen Eierwerfen" sagte er.
Dann meinte ich, ob es ihm gut geht, um 13:00 Uhr Eier werfen zu gehen.
Dannach sagte er dass es nur spaß war, denn die gehen einfach nur MediaMarkt.
Ich sagte ihm:"Ja, dann kommen wir mit".
Er sagte dann:"Ihr habt keine Fahhräder" zu uns beiden nur (eigentlich hatten wir 3 keine Fahrräder mit).
Ich meinte dann, wieso der eine mitkommt ,obwohl er auch kein Fahrrad mit hat.
Er sagte, dass er hinten aufsteigt (was mich sehr angepisst hat, denn es war eine fette Lüge, dieser Junge den er mitnehmen wollte, könnte er niemals fahren, denn der is fett)
Dann sagte ich, er solle dann dafür Samstag um 17 Uhr Mcfit mitkommen, aber plötzlich hat er sich merkwürdiger weise zurückgezogen und sagte: "Ja, ich geh vielleicht Krankehaus usw., aber ich komme auf jeden fall"
Später ging ich mit dem Kumpel der ebenfalls kein Fahrrad hatte nach Hause und die mit Fahrrädern woanders hin, aber merkwürdigerweise fuhren die ganz woanders hin.
Ich wusste direkt das er mich verarscht hat und das er heute nicht kommen würde, was er auch nicht tat
Für mich war das wie in Stich lassen, das nervt mich.
Erstmal sagen alle ich solle mitkommen, dann geht der eine, mit dem ich Mcfit wollte eiskalt weg und fragt nichtmal das ich mitkommen soll.
Er hat das schon einmal gemacht, da hab ihn Eis gekauft, dannach is der Spast einfach mit einem anderen Freund zu ihm gefahren, obwohl ich ganze Zeit mit ihm zusammen abgehangen hab. Ich war da schon sehr sauer.
Egal, wenn er Montag ankommt und mich fragt ob er mitkommen darf, sag ich den einfach nein.
Er ist ja vom Charakter her immer ein guter Freund gewesen, sitzt sich neben mir usw., dann lässt der mich einfach immer im Stich.