• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Warum es Euch zur Zeit schlecht bzw. gut geht...

AW: Warum es Euch zur Zeit schlecht bzw. gut geht....

WEDA am 06.11.2009 19:49 schrieb:
gabagandalf am 06.11.2009 18:48 schrieb:
WEDA am 06.11.2009 12:10 schrieb:
ich meinte "wegen", an... äh, smo... äh gaba :BB
dumme fragen stellen macht spaß :B btw wie sind die nudeln? %)

die zwei limoncelli waren leckerer :B
und die götterspeise, die ich grad verputz :B
wo bistn du horst grad?
HIAAAAAAAA

nicht-die-mama am 05.11.2009 20:48 schrieb:
Scheiße, Streit mit der besten Freundin(hat noch nichtmal nen Grund), Kopfschmerzen, Bauchschmerzen, Mathe Nachhilfe Lehrer in der Schule hasst mich.
Hui, jetzt noch schöne Hustenanfällle, schwindel und dauerheiß. Hach ist das Leben schön. :X

Verdammt scheiße, DSi noch immer nicht angekommen, hab die Verkäuferin angeschrieben und die meinte die wolle mir ein neues schicken.Vorgestern müsste es nach ihrer Aussage angekommen sein.
ABER diese verdammte ... meldet sich verdammt nochmal nicht nach der Frage, ob sie es geschickt hätte >:|
Denn Sie hat mir versprochen, dass sie mir die Sendungsnummer geben wolle.

einfach nur sehr sehr gut

Jacke ist spitze verarbeitet (obwohl made in India :B )
Und die Pomade riecht goil nach blauem Bubble-Gum :X
In Verbindung mit Haarwachs perfekt-schmieriger Look :top:

Mittel, da die Frau angeblich erkrankt war ,konnte Sie doch nicht den DSi schicken, aber hat es angeblich heute dafür getan.

Aber heute gehe ich vielleicht mit nem Freund McFit, allein ist es manchmal sehr langweilig, bisschen begleitung mit nem guten Kumpel schadet ja nicht :)
Eigentlich wollte noch einer mit, aber auf den bin ich im moment ziemlich sauer, deswegen weiss ich nicht ob ich ihn mitnehmen soll. Würde ich erzählen, aber intressiert warscheinlich eh keinen %)

link2007 am 07.11.2009 14:49 schrieb:
. Würde ich erzählen, aber intressiert warscheinlich eh keinen %)

Mich schon. :o

@t Mir geht es gut wenn ich gleich den Zug bekommen. :B

Greetz Proble

Gut, da es heute endlich mal wieder nen ordentlichen Gehirn-reebot gibt :X :B

link2007 am 07.11.2009 14:49 schrieb:
Mittel, da die Frau angeblich erkrankt war ,konnte Sie doch nicht den DSi schicken, aber hat es angeblich heute dafür getan.

Aber heute gehe ich vielleicht mit nem Freund McFit, allein ist es manchmal sehr langweilig, bisschen begleitung mit nem guten Kumpel schadet ja nicht :)
Eigentlich wollte noch einer mit, aber auf den bin ich im moment ziemlich sauer, deswegen weiss ich nicht ob ich ihn mitnehmen soll. Würde ich erzählen, aber intressiert warscheinlich eh keinen %)

mich interessierts %) sowas is ne Schweinerei!
@t: mir gehts gut, wieso weiß ich nicht aber es geht gut :top:

Wusst ichs doch, dass es euch intressiert, denn bei mir is es auch immer so %)

Also es geschah Freitag.
Mein Freund saß nehmen mir und fragte mich wann er mitkommen solle zu Mcfit, dann sagte ich zu ihm "Komm Samstag egal wann".
Dann kam noch ein Freund und fragte mich ob ich mitkommen möchte was zu unternehmen nach der Schule.
Ich sagte: "Ja, geht klar, wenn paar noch mitkommen!"
Nach der Schule sind wir zum Supermarkt gegangen und haben was gekauft, sind raus (nebenbei: Wir waren zu fünft).
Zwei Kumpel (einer von denen war der, der was unternehmen wollte) und ich hatten keine Fahrräder.
Ich fragte dann dem Freund mit dem ich zu Mcfit gehen wollte, was wir nun machen.
Und dann kam das, was uns richtig aufgeregt hat: "Du gehst nach Hause und wir gehen Eierwerfen" sagte er.
Dann meinte ich, ob es ihm gut geht, um 13:00 Uhr Eier werfen zu gehen.
Dannach sagte er dass es nur spaß war, denn die gehen einfach nur MediaMarkt.

Ich sagte ihm:"Ja, dann kommen wir mit".
Er sagte dann:"Ihr habt keine Fahhräder" zu uns beiden nur (eigentlich hatten wir 3 keine Fahrräder mit).
Ich meinte dann, wieso der eine mitkommt ,obwohl er auch kein Fahrrad mit hat.
Er sagte, dass er hinten aufsteigt (was mich sehr angepisst hat, denn es war eine fette Lüge, dieser Junge den er mitnehmen wollte, könnte er niemals fahren, denn der is fett)

Dann sagte ich, er solle dann dafür Samstag um 17 Uhr Mcfit mitkommen, aber plötzlich hat er sich merkwürdiger weise zurückgezogen und sagte: "Ja, ich geh vielleicht Krankehaus usw., aber ich komme auf jeden fall"
Später ging ich mit dem Kumpel der ebenfalls kein Fahrrad hatte nach Hause und die mit Fahrrädern woanders hin, aber merkwürdigerweise fuhren die ganz woanders hin.

Ich wusste direkt das er mich verarscht hat und das er heute nicht kommen würde, was er auch nicht tat ;)

Für mich war das wie in Stich lassen, das nervt mich.
Erstmal sagen alle ich solle mitkommen, dann geht der eine, mit dem ich Mcfit wollte eiskalt weg und fragt nichtmal das ich mitkommen soll.

Er hat das schon einmal gemacht, da hab ihn Eis gekauft, dannach is der Spast einfach mit einem anderen Freund zu ihm gefahren, obwohl ich ganze Zeit mit ihm zusammen abgehangen hab. Ich war da schon sehr sauer.

Egal, wenn er Montag ankommt und mich fragt ob er mitkommen darf, sag ich den einfach nein.

Er ist ja vom Charakter her immer ein guter Freund gewesen, sitzt sich neben mir usw., dann lässt der mich einfach immer im Stich.

hmm das is natürlich nicht so schön, wenn man sich nicht auf seine Freunde verlassen kann :( das ist schon wichtig... aber vielleicht hat er ja nen Grund dazu gehabt :top:
Und mein tipp: vergelte nicht gleiches mit gleichem, dann bist du auch nicht besser, vergib ihm einfach und rede mal mit ihm drüber :)

Mastersith am 07.11.2009 19:52 schrieb:
Und mein tipp: vergelte nicht gleiches mit gleichem, dann bist du auch nicht besser, vergib ihm einfach und rede mal mit ihm drüber :)

halt ich nich immer für ne gute idee

zu viel in der metaebene über iwelche vorfälle zu reden ist imo nicht gut... und manchmal sind einfach handfeste taten nötig, um menschen zu zeigen, wie wichtig es einem ist...
"die feder ist mächtiger als das schwert" halte ich für schwachsinn

aber mal drüber zu reden kann ja nich schlecht sein, es muss nur genug nachdruck dabei sein und man darf sich nich einschüchtern lassen, zur not dann eben handeln

Mastersith am 07.11.2009 19:52 schrieb:
hmm das is natürlich nicht so schön, wenn man sich nicht auf seine Freunde verlassen kann :( das ist schon wichtig... aber vielleicht hat er ja nen Grund dazu gehabt :top:
Beim ersten mal tat ich das, er hat sich entschuldigt.

Ich sag ja nicht, dass ich mit im zerstritten bin, nur sauer.
Mich nervt diese Art von ihm sehr.

Mitnehmen werd ich ihn nicht, auch wenn er sich entschuldigt.

Einen Grund hat er auch nicht; Scheiße bauen als Grund?

Das schlimme ist ja, dass er Eier werfen gehen will OBWOHL er dafür letztens richtig krankenhausreif geschlagen wurde von Russen. (Stroy könnt ihr im Thread "Nachtschwärmer" lesen)

Wenn man es schreibt hört es sich nicht schlimm an, aber wenn man dabei war, würdet ihr an meiner Stelle mit ihm nie reden.
Er hat Glück das ich kein nachtragender Mensch bin.

Edit: WEDA, hat recht :)

n-zoneAffe am 07.11.2009 14:42 schrieb:
einfach nur sehr sehr gut

Jacke ist spitze verarbeitet (obwohl made in India :B )
Und die Pomade riecht goil nach blauem Bubble-Gum :X
In Verbindung mit Haarwachs perfekt-schmieriger Look :top:

zeig mal %)
Jacke und Frisur

ich lade hier bestimmt kein bild von mir hoch %)
1. keine Lust eins zu machen
2. keine Ahnung wie man es hochladet
3. siehe 1. :B

n-zoneAffe am 08.11.2009 14:48 schrieb:
ich lade hier bestimmt kein bild von mir hoch %)
1. keine Lust eins zu machen

Ausreden

2. keine Ahnung wie man es hochladet
Damit:
http://pickhost.eu/
Dann den Link oben Kopieren und hier oder in Bilderforum posten

Ausreden und nochmal Ausreden.

:P

ganz gut, wenn ich aber MW2 schon hätte gings mir noch besser =)

Mir geht's beschissen wie Ronald McDonald in einem Gemüseladen. Rückenschmerzen. Aber frag nicht nach Sonne. :S Bin aber auch selber Schuld. Seit zwei Wochen leichte Rückenschmerzen gehabt und auf den Arzt geschissen. Nun ballert es richtig. ;(

Zurück