• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Warum es Euch zur Zeit schlecht bzw. gut geht...

AW: Warum es Euch zur Zeit schlecht bzw. gut geht....

WEDA am 04.11.2009 01:12 schrieb:
@squirrel:
weiß nich, ob das der gleiche is, kann mal nachfragen...

Jo, das war der gaba aus AL-Chat. :P
Er hat sich gewundert, woher ich die info mit WG her hatte!? :B

Erleichert. Ich habe was missverstanden und dachte, dass ich Modern Warfare 2 erst Ende Monat bekommen würde. Zum Glück bekomme ich es doch wie geplant am 10.11.09 :-D

Bis Ende Monat warten, könnte ich gar nicht aushalten :B

Mir geht es :hop: , weil ich vor ein paar Tagen Halo 2 im Internet bestellt (bei Amazon, bei einem Händler) habe, und heute ist es angekommen. Und was ist? Die CD ist vollkommen zerkratzt, das spiel liefe auch eigentlich, aber so in der mitte von Level 2 bricht immer das Spiel an der Selben Stelle ab und es kommt die meldung, das die CD Beschmutzt oder Beschädigt sei :pissed:

Ich wollte den Typen, der es mir verkauft hat, eine Schlechte Bewertung geben, aber mein Vater meint, ich sollte ihn Kontaktieren. Ach, vieleicht ist es besser, aber was meint was ich tun soll? Kann ich das spiel vieleicht auch irgendwie an Microsoft schicken und umtauschen lassen? Oder gibt es sonstige Hilfe?

Herr-Semmelknoedel am 05.11.2009 20:29 schrieb:
Ich wollte den Typen, der es mir verkauft hat, eine Schlechte Bewertung geben, aber mein Vater meint, ich sollte ihn Kontaktieren. Ach, vieleicht ist es besser, aber was meint was ich tun soll?
Beides

Ich wollte den Typen, der es mir verkauft hat, eine Schlechte Bewertung geben, aber mein Vater meint, ich sollte ihn Kontaktieren. Ach, vieleicht ist es besser, aber was meint was ich tun soll? Kann ich das spiel vieleicht auch irgendwie an Microsoft schicken und umtauschen lassen? Oder gibt es sonstige Hilfe?
Frag doch erstmal den Verkäufer ob ers dir umtauschen oder dir das Geld zurückgeben kann. Ne, ich denke nicht dass du von Microsoft ein Ersatz bekommst.

@weda: klingt ja sehr chillig, münchen soll ja auch extrem cool sein :-D aber physik studieren?? ohje :-D

und @ gaba: mich kennst du ja hoffentlich auch noch :-D

Scheiße, Streit mit der besten Freundin(hat noch nichtmal nen Grund), Kopfschmerzen, Bauchschmerzen, Mathe Nachhilfe Lehrer in der Schule hasst mich.

nairolf92 am 05.11.2009 20:37 schrieb:
Frag doch erstmal den Verkäufer ob ers dir umtauschen oder dir das Geld zurückgeben kann. Ne, ich denke nicht dass du von Microsoft ein Ersatz bekommst.
würd ich auch erstmal machen. falls der verkäufer nicht antwortet kannst du über amazon immernoch nen garantieantrag machen.

Julex am 05.11.2009 20:42 schrieb:
@weda: klingt ja sehr chillig, münchen soll ja auch extrem cool sein :-D aber physik studieren?? ohje :-D

Natürlich :)

Und NICHTS gegen Physik! :P München wird schon geil, ich sag nur Wetten... %) :B

gabagandalf am 05.11.2009 22:35 schrieb:
Julex am 05.11.2009 20:42 schrieb:

Natürlich :)

Und NICHTS gegen Physik! :P München wird schon geil, ich sag nur Wetten... %) :B

dito :B
und ruhe wg. wetten :B :B

Gaba! :X
Woher kommen denn auf einmal die ganzen alten Hasen wieder? :-D

Du studierst Physik? Goil! :-D
Was für einen Lehrgang machst du denn genau?

Cocktail am 05.11.2009 23:32 schrieb:
Gaba! :X
Woher kommen denn auf einmal die ganzen alten Hasen wieder? :-D
Aus ihren Löchern, hohoho :B Fehlen nur noch Galcian und Zabi :X
Du studierst Physik? Goil! :-D
Was für einen Lehrgang machst du denn genau?
Atm gar keinen :-D Nächstes Jahr erst, aber alles will geplant sein und ich bin froh, dass ich mir so sicher bin, was ich will %)

ich meinte "wegen", an... äh, smo... äh gaba :BB

@topic: weiß nit, nachher noch musikuntericht, aber dann we... also passt schon...

Bischen müde vom Konzert gestern, Aber hat sich echt gelohnt.

A Day To Remember waren zwar etwas besser als Bring Me The Horizon trozdem wars einfach nur geil
Affe du hast was verpasst :B
Die Wall of Death von BMTH war wirklich krass, ich hab unzählige Blaue Flecken xD

Ausserdem hab ich mir auch gleich ma n BMTH shirt gekauft, (V-neck) logisch.

Hier noch n Vid. zu Pray For Plagues von gestern.
http://www.youtube.com/watch?v=fBKsYj85Tb0

Zurück