• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Warum es Euch zur Zeit schlecht bzw. gut geht...

AW: Warum es Euch zur Zeit schlecht bzw. gut geht....

dsr159 am 08.10.2009 13:11 schrieb:
:top: Fahrprüfung bestanden
:hop: ...wenn auch knapp. In einer Wohnstraße ein wenig zu schnell gefahren. Scheiß Kinder sollten drinnen Nintendo spielen und nicht auf der Straße. Tztztz... und ein wenig dich aufgefahren hier und da, aber wayne... =)
Glückwunsch. ;)
Meine Fahrprüfung war total chillig... Ich musste die Hälfte der Zeit nur Autobahn/Kraftfahrstraße fahren, dann einmal rückwärts einparken und sonst halt durch die Stadt fahren und wieder zurück zum TÜV.

ParakoopaReloaded am 08.10.2009 18:39 schrieb:
Ich hab morgen Motorrad Fahrprüfung, ich bin sowas von nervös... :S

Ich war es überhaupt nicht. Der Prüfer hat sich die ganze Zeit mit dem Fahrer über Deckenlaminat unterhalten und ich bin einfach gefahren, wie sonst auch. Recht chillige Angelegenheit.^^

@mc: thx.

Ganz gut soweit, ab morgen Ferien %)
Jetzt noch ein wenig Musik hören vllt noch Waschi-Waschi machen :-D dann ab ins Bett und hoffentlich was heißes träumen :B :B :B

Dann wünsch ich mal allen nen erholsamen Abend

The-Masterpiece am 09.10.2009 17:27 schrieb:
mir gehts langsam immer schlechter, weil die winter-depressionen leicht an der tür klopfen
Komm, du bekommst ein paar Doxepin von mir. Die ballern määächtig. o__O :X :B

dsr159 am 08.10.2009 18:41 schrieb:

Ich war es überhaupt nicht. Der Prüfer hat sich die ganze Zeit mit dem Fahrer über Deckenlaminat unterhalten und ich bin einfach gefahren, wie sonst auch. Recht chillige Angelegenheit.^^

Bestanden, mir gehts super! :)

ParakoopaReloaded am 09.10.2009 17:58 schrieb:
dsr159 am 08.10.2009 18:41 schrieb:

Bestanden, mir gehts super! :)
glückwunsch ;)
ich hab die motorradprüfung frühling nächsten jahres vor mir. im feb. werd ich 18. theorie erspart mir mein fahrlehrer, er meldet mich gleich zur prüfung an. dann noch 6 stunden fahren, prüung und hoffentlich bestehen, aber mit 2 jahren mopederfahr ung müsste das schon hinhauen.

Proble am 02.10.2009 01:46 schrieb:
WEDA am 30.09.2009 22:49 schrieb:
Rude am 01.10.2009 11:44 schrieb:
Topic: die hu*e hat die Haare viel zu kurz geschnitten :finger2: :finger2:

Ich finde Du hast noch viel zu lange Haare... :-o

Greetz Proble

Ist zwar alt aber ich konnt grad 7 Tage ned an PC, aufm Bild hab ich noch lange Haare, jetzt nicht mehr :pissed: .

@topic: Hab in der Türkei ordentlich eingekauft :]

Lederjacke
4 T-Shirts
2 Paar Schuhe
GBA Game
3 Boxershorts

Alees ausser der Lederjacke ist natürlich gefälscht, meist ziemlich schlecht aber es geht mir trozdem super =D

Habe einen DVD Recorder (mit Festplatte) von meinen Vater bekommen, da er jetzt einen Neuen hat. Super, endlich kann ich abends ruhig weiter zocken, ohne angst zu haben, das ich während bei was im TV verpasse, da ich es jetzt aufnehmen, und später gucken kann :X

Rude am 10.10.2009 01:44 schrieb:

Lederjacke

Wieso müssen immer mehr mit Lederjacke rumlaufen, gabs doch letztes Jahr auch noch nicht :B

Ansonsten weniger gut.
Gestern auf leerem Magen ordentlich getankt, heute also ausnüchtern und das mit na Erkältung bravo %) ansonsten ganz okay :S

n-zoneAffe am 11.10.2009 08:58 schrieb:
Rude am 10.10.2009 01:44 schrieb:

Lederjacke

Wieso müssen immer mehr mit Lederjacke rumlaufen, gabs doch letztes Jahr auch noch nicht :B

Ansonsten weniger gut.
Gestern auf leerem Magen ordentlich getankt, heute also ausnüchtern und das mit na Erkältung bravo %) ansonsten ganz okay :S

Du hast dir ja auch eine gekauft (lederbekleidung.de), bei uns laufen schon seit ca. 2 Jahren die meisten "Balkanstämmigen Ausländer" mit einer Lederjacke rum, ich bin zwar keiner aber trozdem habe ich mich nahezu gezwungen gefühlt sie zu kaufen als ich sie gesehen habe :X .

Mir gehts ganz gut da ich gleich Oceans 13 schauem werde, und jetzt noch Schwiegertochter gesucht :P

Zurück