• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Warum es Euch zur Zeit schlecht bzw. gut geht...

AW: Warum es Euch zur Zeit schlecht bzw. gut geht....

Julex am 01.10.2009 19:08 schrieb:
WEDA am 30.09.2009 22:49 schrieb:
Proble am 30.09.2009 16:21 schrieb:
Herr-Semmelknoedel am 30.09.2009 16:07 schrieb:
Mir geht es gut, weil ich einem Süßen, Coolen, Netten,
Vollbusigen %)
Mädchen gesagt habe, das sie schöne Augen hat :X

Anfänger... :rolleyes: %)

Greetz Proble

aber echt, ich hab meine 2h, nachdem ich sie das erste mal gesehen hab, geküsst :P und nein, sie hat mir keine geklatscht :B

war sie dicht? :B

ne, verknallt :P
ohne scheiß... sie war schon verliebt in mich, bevor wir uns überhaupt gesehen haben x) :B

nicht-die-mama am 01.10.2009 20:17 schrieb:
Rude am 01.10.2009 11:44 schrieb:
Topic: die hu*e hat die Haare viel zu kurz geschnitten :finger2: :finger2:
Bei mir auch >:O
Aber war ne männliche Hure :B

haha das ma n zufall ^^
Aber die hamn eh alle Tomaten auf den Ohren die hat dann mal kurz 2 Zentimeter mit 4.5 verwechselt, und fürs waschen hat sie mir nochma 5 Euro abgenüpft :pissed:
naja mich sehn die da ned mehr. :finger:

zeig ma n bild von deiner frisur?

WEDA am 30.09.2009 22:49 schrieb:
aber echt, ich hab meine 2h, nachdem ich sie das erste mal gesehen hab, geküsst :P und nein, sie hat mir keine geklatscht :B

Wieso sollte sie Dir eine klatschen? :confused:

Mein Rekord liegt bei ca. 45 Minuten :B

Gestern in der Disko zwei (leicht angetrunkene) Mädels gekissclosed und das unter 60 Minuten. Nothing special . :finger:

Mir geht es also gut. :)

Topic: die hu*e hat die Haare viel zu kurz geschnitten :finger2: :finger2:

Ich finde Du hast noch viel zu lange Haare... :-o

Greetz Proble

Am heutigen Abend recht gut :] nur meine Mutter ist da, aber zwei Etagen unter mir also RUHE %)
Habe mir bei wikipedia die überaus geile Grafik zur Entstehung des Rock 'n' Rolls gezogen und ausgedruckt man is die INFORMATIV :X :X :X :top:

Schlecht:
- 04 Punkte in der Chemieklausur, 06 mündlich ... ist men P1-Fach ... in der letzten Arbeit hatte ich ne 2+ (beste Arbeit) und mündl. 2-3 ... :/
- unterkursgefährdet in: Erdkunde (P4), PoWi (Abdecker), Deutsch (Abdecker), Chemie

Gut:
- 12 Punkte in der Englischklausur, beste Arbeit :X (P3)
- Bandtreffen hat richtig gerockt heute

so gemischt halt

WEDA am 05.10.2009 00:18 schrieb:
beschissen...
freundin hat schluss gemacht... :hop:
mein Beileid ;( vielleicht versöhnt ihr euch ja wieder *daumen drück*

jo, mir gehts gut, ohne besonderen Anlass

Hehe, hab mir bei spielegrotte die Classic Version von FIFA 09 bestellt und bekommen habe ich die ganz normale. :-D

Mir geht es also gut. :)

Greetz Proble

Wir haben Gestern nach einer 8 : 4 Führung am Beginn des letzten Viertels, die Österreichische Lacrosse Meisterschaft nach 3 Titeln in Folge, wegen eines 8 : 8
Endstands und der schlechteren Tordifferenz verloren :S .

Muss gleich wieder zur Schule und bin kurz vorm Einschlafen... :|

LOX-TT am 05.10.2009 07:41 schrieb:
WEDA am 05.10.2009 00:18 schrieb:
beschissen...
freundin hat schluss gemacht... :hop:
mein Beileid ;( vielleicht versöhnt ihr euch ja wieder *daumen drück*

jo, mir gehts gut, ohne besonderen Anlass

jo, danke...

das mit dem versöhnen is nich... ich hab ihr gesagt, es is mir wichtig, das sie 100% sicher ist, wenn sie schluss machen will und sie meinte, sie is sich so sicher, wie man nur sein kann...
es is auch nich so, dass sie aus nem streit heraus schluss gemacht hat... also... wir haben uns die letzten wochen zwar schon dauernd gestritten, das warn in meinen augen kleinigkeiten, aber in ihren wohl nicht und iwie hat sie schon länger ihre gefühle verloren... sie glaubt, dass sich der zustand nicht ändern wird. ;(
ich frag mich einfach, wie das paßieren konnte, in meinen augen war alles perfekt... :(

btw, du hast kein star wars-ava???

Mir gehts auch beschissen, denn meine Urlaubspläne, jemanden ganz besonderes zu besuchen, wurden über den Haufen geworfen. ;( :pissed:

Raudie am 05.10.2009 13:43 schrieb:
Mir gehts auch beschissen, denn meine Urlaubspläne, jemanden ganz besonderes zu besuchen, wurden über den Haufen geworfen. ;( :pissed:

oh, wie ich das kenne... :hop:

meine freundin besitzt, nachdem sie mich gestern über icq abgesetzt hat, heute die frechheit, total gut gelaunt zu sein und mich wenig später anzumotzen :finger2:

ich glaub langsam, sie hatte recht mit ihrer entscheidung...

edit: ich meinte natürlich EX-freundin...

Schlecht, da... Klick.
Für alle die nicht wissen, was der Fehlercode bedeutet: Bann. Entweder 1 Tag, 30 Tage oder für immer (=man müsste sich 'ne neue PS3 kaufen, um wieder online spielen zu können, da MAC-Adresse gebannt). Ich warte derzeit auf die Antwort von Sony, wie lange ich gesperrt wurde... :|

TheBestofWii am 07.10.2009 21:54 schrieb:
Schlecht, da... Klick. Für alle die nicht wissen, was der Fehlercode bedeutet: Bann. Entweder 1 Tag, 30 Tage oder für immer (=man müsste sich 'ne neue PS3 kaufen, um wieder online spielen zu können, da MAC-Adresse gebannt). Ich warte derzeit auf die Antwort von Sony, wie lange ich gesperrt wurde... :|
wieso, was hast du gemacht?
fake-accounts?

TheBestofWii am 08.10.2009 11:29 schrieb:
Brennerchen am 07.10.2009 21:57 schrieb:
wieso, was hast du gemacht?
fake-accounts?
Ich denke mal, zu viel Games geshared... Also eventuell 30 Tage-Bann.
Bekommen die das denn mit? :o Naja, aber warum solltest du sonst gebannt werden?

:top: Fahrprüfung bestanden
:hop: ...wenn auch knapp. In einer Wohnstraße ein wenig zu schnell gefahren. Scheiß Kinder sollten drinnen Nintendo spielen und nicht auf der Straße. Tztztz... und ein wenig dich aufgefahren hier und da, aber wayne... =)
:hop: Wir haben keinen Orangensaft mehr

Zurück