• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Warum es Euch zur Zeit schlecht bzw. gut geht...

AW: Warum es Euch zur Zeit schlecht bzw. gut geht....

Ich bin extrem müde. Hab aber jetzt auch irgendwie keine Lust, ins Bett zu gehen.
Ich glaub ich koch mir jetzt erstmal was...

Proble am 12.10.2009 23:44 schrieb:
WEDA am 12.10.2009 22:35 schrieb:
wollte was von soner schnitte in der 12., die wollt dann, dass ich ihr nachhilfe geb und so und ich voll happy und dachte, die will nur an mich rankommen und heut add ich sie in facebook und seh, dass sie vergeben is und jetzt darf ich der jeden mittwoch mathe beibrigen, obwohl das gar nich mein plan war :B scheiße, verdammte :B

Zeig doch, dass Du besser bist als ihr Freund. Ich sehe da jetzt kein Problem

Freundin ausspannen ist so ziemlich das fieseste, dämlichste und hinterlästigste was man überhaupt machen kann
:rolleyes:
Das hier dazu ermutigt wird, ist mehr als traurig. Mein Kumpel hat seine erste Freundin auch an so einen hirnlosen "Player" verloren der dem armen Mädel letztendlich auch noch das Herz gebrochen hat, weil sie eben nur "eine" von vielen war.
Aber nein "Zeig ihr das du besser bist"
Tzz extrem niederträchtig was hier geschrieben wurde. Hauptsache rumvögeln oder was

@t: Grade mal richtig wütend, aufgrund solcher dämlichen Kommentare in diesem Thema.

Und nein, mit dem hirnlos meinte ich keinen der hier Anwesenden sondern nur den Typen, der meinem Kumpel die Freundin ausgespannt hat
Falls alles nur als Scherz gemeint war, nehm ich natürlich alles gern zurück.

Sehr gut, da heute schon mein Brütal Legend verschickt wurde. :X So kenn ich meine Spielegrotte. :X Und es geht mir schon seit zwei Tagen generell gut, das ist wie ein Kurzurlaub. :-D

Jubeljubelfreufreu. :X

Proble am 12.10.2009 23:44 schrieb:
wollte was von soner schnitte in der 12., die wollt dann, dass ich ihr nachhilfe geb und so und ich voll happy und dachte, die will nur an mich rankommen und heut add ich sie in facebook und seh, dass sie vergeben is und jetzt darf ich der jeden mittwoch mathe beibrigen, obwohl das gar nich mein plan war :B scheiße, verdammte :B

Zeig doch, dass Du besser bist als ihr Freund. Ich sehe da jetzt kein Problem

Freundin ausspannen ist so ziemlich das fieseste, dämlichste und hinterlästigste was man überhaupt machen kann
:rolleyes:

Wer redet hier von ausspannen? Ich jedenfalls nicht bzw. ich habe das nicht so gemeint. Wieso darf WEDA sie nicht besser kennen lernen und eventuell seine positiven Seiten zeigen? Am Ende entscheidet doch eh die Frau, das wissen wir doch alle. :B <-- Den hier besonders ernst nehmen.

Sonst kann WEDA sie als gute Freundin gewinnen, die dann ihm ihre Freundinnen vorstellt. :X
Natürlich alle Singles.
:-D

Tzz extrem niederträchtig was hier geschrieben wurde. Hauptsache rumvögeln oder was

Ja ja, es geht nur ums vögeln. So weit habe ich jedenfalls nicht gedacht. Vielleicht hast Du aber auchWEDA`s Satz gemeint
wollte was von soner schnitte in der 12

Nun gut, so ein primäres Verlangen habe ich nicht und sich nur auf den Sex zu fixieren ist auch nicht gut.

@WEDA Es gibt auch andere Mädels. :)

@t Mir geht es eigentlich so lala, weil ich gleich zur Mathe VL gehe. Das letzte Mal als ich dort war, liegt 3 (?) Wochen zurück. :B

Greetz Proble

daumenschmerzen am 13.10.2009 12:25 schrieb:
Sehr gut, da heute schon mein Brütal Legend verschickt wurde. :X So kenn ich meine Spielegrotte. :X Und es geht mir schon seit zwei Tagen generell gut, das ist wie ein Kurzurlaub. :-D

Jubeljubelfreufreu. :X
mein uncharted 2 ce und mein brütal legend wird gerade fertig gemacht zum versenden :X . grotte ist echt super.

*mit daumen rum hüpft* jubeljubelfreufreu jubeljubelfreufreu

Mir gehts scheiße - will ne DSi, aber kein Geld ;(
Ich überlege Ratenkauf bei Neckermann zu machen, aber wie ich mich kenne, werde ich irgendwie vergessen zu bezahlen und aus 170€ wird 1700€ :B

Man muss schon überlegen...170€ :S
Ich überlege diesen alten fetten und hässlichen DS zu holen, aber die hat nicht so einen Internetservice wie DSi. ICH HASSE NINTENDO! :pissed:

Mir geht es gut, weil ich rausgefunden hab das @t at topic bedeutet. Ich dachte die ganze zeit t wär irgendein user :B

Mir geht es schlecht, weil die grotte meine uncharted 2 ce und mein brütal legend noch nicht verpackt hat, aber verge hat halt den längsten %)

link2007 am 13.10.2009 13:09 schrieb:
Ich überlege Ratenkauf bei Neckermann zu machen, aber wie ich mich kenne, werde ich irgendwie vergessen zu bezahlen und aus 170€ wird 1700€ :B

Man muss schon überlegen...170€ :S
Ich überlege diesen alten fetten und hässlichen DS zu holen, aber die hat nicht so einen Internetservice wie DSi. ICH HASSE NINTENDO! :pissed:

Gewisse Dienste bringen knapp 100€ die Stunde
:top: ......habe ich gehört^^
Mir gehts auch so, will etwas haben aber nix Geld :hop: zum Glück brauche ich "nur" 140€ für die Eddie Cochran Box :]

P.S: Mit Absicht so blöd geschrieben %)

Walti am 13.10.2009 13:12 schrieb:
Mir geht es gut, weil ich rausgefunden hab das @t at topic bedeutet. Ich dachte die ganze zeit t wär irgendein user :B

Mir geht es schlecht, weil die grotte meine uncharted 2 ce und mein brütal legend noch nicht verpackt hat, aber verge hat halt den längsten %)
steht bei deinem versandstatus nicht: wird verpackt und dann versendet :) ? :confused:
mir gehts grad noch mal ne spur besser, da ich mich wieder erinnere wie walti sich bei der gamescom am samstag abend ausm staub gemacht hat und das geile gespräch am handy :X

The-Masterpiece am 13.10.2009 13:27 schrieb:
Walti am 13.10.2009 13:12 schrieb:

steht bei deinem versandstatus nicht: wird verpackt und dann versendet :) ? :confused:
Nee steht da nicht, da steht immer noch vorr. Auslieferung...

The-Masterpiece am 13.10.2009 13:27 schrieb:
mir gehts grad noch mal ne spur besser, da ich mich wieder erinnere wie walti sich bei der gamescom am samstag abend ausm staub gemacht hat und das geile gespräch am handy :X
Ich dachte ich hätte nur mit Khaos telefoniert :confused:
Aber jetzt wo du es sagst, ich glaub ich war leicht angetrunken. Das hat wohl der Taxifahrer zu den ich gesagt hab das ich auf die rückbank gekotzt hätte, was aber nicht stimmte und deshalb voll sauer auf mich war, auch gedacht und die beiden Holländer die ich aufm Campingplatz mit God of War3 vollgelabert hab auch :B

das geilste war ja noch als wir um 6 endlich mal aufm platz ankamen, biste einfach aufgestanden und duschen gegangen.........warum auch immer :B %) :X

The-Masterpiece am 13.10.2009 13:47 schrieb:
das geilste war ja noch als wir um 6 endlich mal aufm platz ankamen, biste einfach aufgestanden und duschen gegangen.........warum auch immer :B %) :X
Ich hab allerdings nach den duschen erst gepeilt das es erst 6 ist. Ich dachte ihr wolltet alle zur gamescom, deshalb hatte ich ja später auch nochmal angerufen

@t: Mir geht es schlecht, weil ich die beiden spiele storniert hab, weil die lutscher vom bafög seit 4 monaten kein geld mehr überwiesen haben

Scheiss Job, Chef klaut mein Trinkgeld :finger2: , 45Std Woche ohne bezahlte Überstunden und Zeitausgleich :B , Depressionen, Such eigentlich nur noch einen Ort zum auswandern.
Dafür fehlt allerdings das Geld... aber eigentlich gehts mir gut, ich hab ne PS3 einen 46Zoll LCD, eine Freundin die mich zocken lässt und jede Menge Games ;) (und bald MW dazu :-D )

Walti am 13.10.2009 13:50 schrieb:
@t: Mir geht es schlecht, weil ich die beiden spiele storniert hab, weil die lutscher vom bafög seit 4 monaten kein geld mehr überwiesen haben
Er hat das "@t" gleich richtig benutzt. :]
Was ist denn der Grund, für die nicht überwiesenen BafÖg Zahlungen? ;(

Solid-Snake14 am 13.10.2009 15:21 schrieb:
Walti am 13.10.2009 13:50 schrieb:
Er hat das "@t" gleich richtig benutzt. :]
Was ist denn der Grund, für die nicht überwiesenen BafÖg Zahlungen? ;(
Weil die immer irgendwelche Sachen von mir wollten, z.B. Vermögensnachweis. Immer wenn ich denen was zugeschickt hab, kam ein brief zurück, mit neuen sachen, was sie haben wollen. Letzte Woche habe ich mit denen telefoniert und sie meinten, das sie mir absofort das geld überweisen werden, aber ich hab bisher kein cent bekommen

Proble am 13.10.2009 16:08 schrieb:
link2007 am 13.10.2009 13:09 schrieb:
:

Ich dachte, Du hättest einen DSi aus der Türkei. :o
Nein, ich hab aus Türkei einen DSi hier aus eBay-Deutschland gekauft.
Angeblich neu für nur 100€.
Habs gekauft aber nicht bezahlt, dann ein Tag später vom Kauf wurde der Typ gesperrt, ka wieso.
Ich gehe davon aus, dass es ein Betrüger war. Das regt mich sehr auf, aber hab ja kein Geld verloren :)

@Topic: Ich weiss nich was ich holen soll...DSi oder DSlite :S

Aso. Deinen Post erst jetzt gelesen.

Ich würde den DS lite nehmen. :)

Greetz Proble

Zurück