GlückwunschBeefi am 26.09.2009 23:02 schrieb:Gut - endlich in der neuen Wohnung.
WEDA am 26.09.2009 22:01 schrieb:mittelprächtig...
"oben" in 3d gesehen... hammer...
seltsamer stress über icq...
...mit meiner freundin...
...,die 200 km weit weg wohnt...
Rude am 26.09.2009 23:46 schrieb:WEDA am 26.09.2009 22:01 schrieb:mittelprächtig...
Das ist ja mal wirklich hart, mein Beileid
Hast du ein auto (bist du 18?)
Ansonsten geht das ja ziemlich ins Geld imemr mit dem Zug.
WEDA am 29.09.2009 01:18 schrieb:Rude am 26.09.2009 23:46 schrieb:WEDA am 26.09.2009 22:01 schrieb:mittelprächtig...
nope, kein auto, führerschein hab ich aber... bin auch 19, also darf auch allein fahren...
danke fürs mitleid, kanns zur zeit echt gebrauchen, besuchen kann ich sie nich, weil mir ihre eltern praktisch nächtliches hausverbot erteilt haben... also... wollen halt nix riskieren und für einen tag kann ich nich 200 km reisen und dann wieder zurück...
und ja... heut haben wirs mit dem stress (mittlerweile streit) praktisch auf die spitze getrieben, quasi der höhepunkt seit 2 wochen und noch dazu hab ich mich heut noch mit meiner besten platonischen freundin zerstritten und jetzt steh ich am rande einer depression... und das vor der ganzen klausurenflut und noch 6 zu haltenden referaten und mal so nebenbei noch nem abi im april...
da hat man endlich nach jahrelangem frauennachgerenne (konnt man hier ja gut verfolgen) ne freundin und dann fristet man im endeffekt doch wieder nur ein elendes "quasisingle"-dasein und führt über den pc ne beziehung, bei der man sich nur angiftet und vorwürfe macht... und das nach 2 monaten.... und jetzt lande ich hier und nerv euch mit dem scheiß
ich hab heute 4 jähriges n-zone-jubiläum, fällt mir grad auf
und fuck, ich hab mal wieder die deutschhausaufgaben vergessen..., was mir um 1:21 auffällt -.-
n-zoneAffe am 29.09.2009 10:11 schrieb:WEDA am 29.09.2009 01:18 schrieb:Rude am 26.09.2009 23:46 schrieb:WEDA am 26.09.2009 22:01 schrieb:mittelprächtig...
nope, kein auto, führerschein hab ich aber... bin auch 19, also darf auch allein fahren...
danke fürs mitleid, kanns zur zeit echt gebrauchen, besuchen kann ich sie nich, weil mir ihre eltern praktisch nächtliches hausverbot erteilt haben... also... wollen halt nix riskieren und für einen tag kann ich nich 200 km reisen und dann wieder zurück...
und ja... heut haben wirs mit dem stress (mittlerweile streit) praktisch auf die spitze getrieben, quasi der höhepunkt seit 2 wochen und noch dazu hab ich mich heut noch mit meiner besten platonischen freundin zerstritten und jetzt steh ich am rande einer depression... und das vor der ganzen klausurenflut und noch 6 zu haltenden referaten und mal so nebenbei noch nem abi im april...
da hat man endlich nach jahrelangem frauennachgerenne (konnt man hier ja gut verfolgen) ne freundin und dann fristet man im endeffekt doch wieder nur ein elendes "quasisingle"-dasein und führt über den pc ne beziehung, bei der man sich nur angiftet und vorwürfe macht... und das nach 2 monaten.... und jetzt lande ich hier und nerv euch mit dem scheiß
ich hab heute 4 jähriges n-zone-jubiläum, fällt mir grad auf
und fuck, ich hab mal wieder die deutschhausaufgaben vergessen..., was mir um 1:21 auffällt -.-
Bei mir lief es quasi genau so, nur das ich 16 bin/war.
Anfangs alles bombe aber dann KRACH hat sie nur noch Streit mit mir gesucht und mich dann verlassen als ob das nicht genug wäre, hat sie schon nach einer Woche n paar Jungs gehabt zwar nicht im Bett aber trotzdem :-o Und nachdem sie alle meine Interessen schließlich in den Dreck gezogen hat und der Meinung war sie beschäftige sich ja nur mit intelligenten Sachen habe ich den Kontakt abgebrochen, seit dem geht es mir granatenmäßig gut
P.S: Ich hatte aber keinen Liebeskummer wahrscheinlich weil ich zum Zeitpunkt der Trennung Hassgefühle für sie hatte, Freundschaft im Endeffekt wäre mir zwar lieber aber keine Person dieser Welt soll sich anmaßen über meine Hobbys zu urteilen. Du doofe S****e
Wow du "Checker"Herr-Semmelknoedel am 30.09.2009 16:07 schrieb:Mir geht es gut, weil ich einem Süßen, Coolen, Netten,Mädchen gesagt habe, das sie schöne Augen hatVollbusigen
Herr-Semmelknoedel am 30.09.2009 16:07 schrieb:Mir geht es gut, weil ich einem Süßen, Coolen, Netten,Mädchen gesagt habe, das sie schöne Augen hatVollbusigen
Proble am 30.09.2009 16:21 schrieb:Herr-Semmelknoedel am 30.09.2009 16:07 schrieb:Mir geht es gut, weil ich einem Süßen, Coolen, Netten,Mädchen gesagt habe, das sie schöne Augen hatVollbusigen
Anfänger...
Greetz Proble
WEDA am 30.09.2009 22:49 schrieb:Proble am 30.09.2009 16:21 schrieb:Herr-Semmelknoedel am 30.09.2009 16:07 schrieb:Mir geht es gut, weil ich einem Süßen, Coolen, Netten,Mädchen gesagt habe, das sie schöne Augen hatVollbusigen
Anfänger...
Greetz Proble
aber echt, ich hab meine 2h, nachdem ich sie das erste mal gesehen hab, geküsst und nein, sie hat mir keine geklatscht
WEDA am 30.09.2009 22:49 schrieb:Proble am 30.09.2009 16:21 schrieb:Herr-Semmelknoedel am 30.09.2009 16:07 schrieb:Mir geht es gut, weil ich einem Süßen, Coolen, Netten,Mädchen gesagt habe, das sie schöne Augen hatVollbusigen
Anfänger...
Greetz Proble
aber echt, ich hab meine 2h, nachdem ich sie das erste mal gesehen hab, geküsst und nein, sie hat mir keine geklatscht