• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Warum es Euch zur Zeit schlecht bzw. gut geht...

AW: Warum es Euch zur Zeit schlecht bzw. gut geht....

Ich weis nicht wie das Spiel im "Deutsche Sprache- schwere Sprache" Thread funktioniert :B

Bei uns ist es erst seit diesem Jahr Mode geworden und das finde ich schrecklich :hop:
Jeder zweite mit schwarzem Leder unterwegs nur weil das wohl mal "Modetipp" war. :oink:
Sogar die Hopper schon :-D naja ich würde ich dann doch eher als Rockabilly bezeichnen^^

@T: Wieder nüchtern :top:

ich mag keine Lederklamotten tragen, gefallen mir nicht

mir gehts soweit auch gut :)

n-zoneAffe am 11.10.2009 19:35 schrieb:
Bei uns ist es erst seit diesem Jahr Mode geworden und das finde ich schrecklich :hop:
Jeder zweite mit schwarzem Leder unterwegs nur weil das wohl mal "Modetipp" war. :oink:
Sogar die Hopper schon :-D naja ich würde ich dann doch eher als Rockabilly bezeichnen^^

Ich trage hochwertiges braun-rotes Leder auf die schwarzen kanacken-jacken hatte ich doch kein bock
:B

Rude am 11.10.2009 23:00 schrieb:

Ich trage hochwertiges braun-rotes Leder auf die schwarzen kanacken-jacken hatte ich doch kein bock
Grade Schwarz sieht doch gut aus, aber ich denke ich hätte auch eine andere Farbe genommen.
Wenn jeder das gleiche trägt hasse ich das.

Braun-Rot geht gar nicht, hättest du wenigstens dunkel braun geholt.

Grade deswegen hab ich mir statt Leder eine normale HM Jacke geholt.

link2007 am 11.10.2009 23:07 schrieb:

pfff. wenn du sie sehen würdest, würdest du dich jetzt selber ohrfeigen eine H&M Jacke gekauft zu haben :finger:

Ich trage meine schwarze Lederjacke jetzt seit etwas mehr als einem Jahr JEDEN Tag und schwupss dieses Jahr machen das alle, zum Kotzen :B
Mal sehen, bald rüste ich eventuell auf den roten Wind Breaker um ( r.i.p Jimmy ;( )

Erkältung ist übrigens Weg und ich habe STURMFREI
dementsprechend ganz okeeeee ;)

Rude am 11.10.2009 23:14 schrieb:
link2007 am 11.10.2009 23:07 schrieb:

pfff. wenn du sie sehen würdest, würdest du dich jetzt selber ohrfeigen eine H&M Jacke gekauft zu haben :finger:
Ich kauf meine Klamotten immer bei kik %) %)

es regnet, darum gehts mir gut :X

Scheiß Wetter... aber sonst geht's mir soweit ganz gut.

:top: physik-klausur hinter mir, war nach einer von zwei stunden fertig, hab dann aber bemerkt, dass ich eine von drei aufgaben falsch gemacht hab, wollt sie richtig machen, hab gemerkt, dass ichs nich kann und dann festgestellt, dass ichs gar nich können muss, weil im aufgabentext gar nich so viel verlangt war :B
:hop: freitag mathe-klausur
:hop: hab die deutsch-ha auf morgen nich und hab auch nich vor, sie zu machen :B
:top: aussichten auf ne neue freundin,
:hop: bei der ich mir aber wenig hoffnungen mach...
:top: gleich gibts essen

-> gemischt

:hop: Reli lernen, morgen 25% Abfrage, da Ex nicht mitgeschrieben
:top: Grundkurswechsel im Fach Sport zu meinem Lieblingslehrer hat geklappt
:hop: immer noch nicht gesund, deswegen kann ich morgen das 1 Mal beim neuen Lehrer in Sport wars nicht mitmachen...

:top: weil Ferien.
:hop: Langeweile, denn fast alle,nein alle mit denen ich oft "abhänge" weggereist und einfach aus keinem Speziellen ist mir auch langweilig und ich keine Nummer von meinen Kumpels aus der Klasse, nichtmal einen, sodass ich die wenigstens die anrufen kann... ;(

link2007 am 12.10.2009 20:41 schrieb:
:top: weil Ferien.
:hop: Langeweile, denn fast alle,nein alle mit denen ich oft "abhänge" weggereist und einfach aus keinem Speziellen ist mir auch langweilig und ich keine Nummer von meinen Kumpels aus der Klasse, nichtmal einen, sodass ich die wenigstens die anrufen kann... ;(
was ein deutsch :B

:hop: das is so typisch mein leben... :B wollte was von soner schnitte in der 12., die wollt dann, dass ich ihr nachhilfe geb und so und ich voll happy und dachte, die will nur an mich rankommen und heut add ich sie in facebook und seh, dass sie vergeben is und jetzt darf ich der jeden mittwoch mathe beibrigen, obwohl das gar nich mein plan war :B scheiße, verdammte :B

Mir geht es schlecht, weil die Arschlöcher vom BaFÖG Amt mir nun seit 4 Monaten kein Geld mir schickt. Und ich denen immer neue Sache zuschicken soll. Mich wundert es das die noch nicht nach meine Schwanzlänge gefragt haben :finger2:

WEDA am 12.10.2009 22:35 schrieb:
:hop: das is so typisch mein leben... :B wollte was von soner schnitte in der 12., die wollt dann, dass ich ihr nachhilfe geb und so und ich voll happy und dachte, die will nur an mich rankommen und heut add ich sie in facebook und seh, dass sie vergeben is und jetzt darf ich der jeden mittwoch mathe beibrigen, obwohl das gar nich mein plan war :B scheiße, verdammte :B

LOL. versuch trozdem bei ihr zu landen, ich hab auch mal einem die Freundin ausgespannt
unwissentlich
sie hat es mir erst gesagt als ich schluss gemacht habe :B

WEDA am 12.10.2009 22:35 schrieb:
wollte was von soner schnitte in der 12., die wollt dann, dass ich ihr nachhilfe geb und so und ich voll happy und dachte, die will nur an mich rankommen und heut add ich sie in facebook und seh, dass sie vergeben is und jetzt darf ich der jeden mittwoch mathe beibrigen, obwohl das gar nich mein plan war :B scheiße, verdammte :B

Zeig doch, dass Du besser bist als ihr Freund. Ich sehe da jetzt kein Problem, ausser dass Du ihr jetzt Mathe beibringen wirst. :finger:

Hättest Du aber auch so oder so machen müssen, weil sie ja wirklich Deine "Hilfe" braucht. :B

Mir geht es gut. :X

Greetz Proble

Zurück