Warum es Euch zur Zeit schlecht bzw. gut geht...

AW: Warum es Euch zur Zeit schlecht bzw. gut geht....

chrassi, du hast mein mitleid
mittlerweile vermiss ich sie nur noch und das nach gerade mal 31 h... (woher weiß ich das so genau???).
du bist ne arme sau, wenn ich das mal so sagen darf. vor dem wochenende hatte ich ja keine ahnung...

;( aah, das ist ja alles so traurig ;(
:B

wieso lässt die sich mit dem antworten immer so viel zeit?

btw warum ist hier eigentlich jeder zweite post von mir? :B

WEDA am 30.05.2007 14:03 schrieb:
PlunderDennis am 30.05.2007 13:47 schrieb:
Mir geht es gerade ein bisschen gut, weil ich jetzt auf meinem Keyboard Deku Tree Theme spielen kann.

Ansonsten geht es mir ziemlich mies, weil mich so kleine shice Kinder andauernd nerven
:pissed:
was gehtn mit plunderdennis ab?
mit gehts immer noch schlecht

Also... Meine Mutter nimmt Tageskinder (Ein Junge 5 Jahre alt, ein Mädchen 7).
Die sind so dumm in ihrem Hirn, omg, ich könnte echt das Kotzen kriegen :$

+ 5.Klasse auf meiner Schule :$ Ständig rennen und schreien die rum. DAS NERVT. MEINER KATER NERVT. MEIN BRUDER NERVT. KLEINE SHICE KINDER NERVEN MICH.

Wie dem auch sei... Es ist ja nicht so schlimm ;)

:pissed: :pissed: :pissed:

PlunderDennis am 30.05.2007 15:13 schrieb:
WAH WAH WAH, WUT, ZERSTÖRUNG, MUSS.....UMBRINGEN :B

Kommt mir aber nicht so vor :B :top:

@ topic: Hab Kopfschmerzen...noooin...wehe, ich werde krank, sonst hab ichs am Freitag schwer....da fahr ich zu ihr....ihr Vater holt mich vom Bahnhof ab..ihr Vater :B :hop:

Chrassi am 30.05.2007 16:43 schrieb:
PlunderDennis am 30.05.2007 15:13 schrieb:
WAH WAH WAH, WUT, ZERSTÖRUNG, MUSS.....UMBRINGEN :B

Kommt mir aber nicht so vor :B :top:

@ topic: Hab Kopfschmerzen...noooin...wehe, ich werde krank, sonst hab ichs am Freitag schwer....da fahr ich zu ihr....ihr Vater holt mich vom Bahnhof ab..ihr Vater :B :hop:

oh mann...
das geht ja ab grad...
ich werd glaub ich auch krank. und sie antwortet mir nicht und dabei hat sie doch vor ner dreiviertel stunde schule aus gehabt. sie sollte doch nach der schule hierher kommen und nicht erst zurück in die pampa zu ihr nach hause.... wies aussieht, seh ich sie wohl nicht mehr und das für mindestens 2 Monate! Und jetzt kann ich mir nicht mal mehr sicher sein, ob sie noch interesse an mir hat... ich glaub ja schon irgendwie aber... ach egal...

wo ist der nächste strick? ach ne, ich schmeiß mich mitm fön in die badewanne. wobei das ganz schön weh tut. ich glaub ich lass mich vonnem auto überfahren, das geht am schnellsten und es ist nicht mehr so viel von mir übrig, was beerdigt werden muss, dann isses billiger. Ich könnt mich auch vom dach runterschmeißen, ich weiß aber nicht wie man da hoch kommt... oder doch lieber in den fluss? am besten, ich spring einfach vom fahrenden zug. %)
hat damit jemand schon erfahrung? :B :B :B © 2006 Galcian

Muh, du Schmonk...vergiss die Olle...die bringt dir doch nur Qualen (wie du siehst).
Find lieber ne Schnecke in deiner Gegend und versuchs nicht bei dieser...die kommt dich ja nicht mal besuche....sowas Mieses!

Mir geht es wieder gut! :X (jedenfalls ein wenig...)

Liegt bestimmt daran, dass ich gerade extrem pappige und alte Salzstangen esse und dass ich daran denke, meinen Bruder Emo zu nennen!

Frühestens morgen geht's mit wieder schlecht, aber in deisem Augenblick ist es echt cool :X

Chrassi am 30.05.2007 17:06 schrieb:
Muh, du Schmonk...vergiss die Olle...die bringt dir doch nur Qualen (wie du siehst).
Find lieber ne Schnecke in deiner Gegend und versuchs nicht bei dieser...die kommt dich ja nicht mal besuche....sowas Mieses!

knomhcS ud ,huM
kann ich nicht, will ich nicht...
letztes mal hat sie mich fast jeden tag besucht und die hat nen weg von ner knappen stunde...
und ich wohn jetzt schon ziemlich lange in meiner gegend und hab da noch keine gefunden und außerdem muss es nun mal diese sein. ich weiß das ist dumm aber geht halt net anders. außerdem will ich mein geld zurück :B hab für sie (zugkarte eingeschlossen usw.) an die 70 euro ausgegeben... aber sowas kümmert die ja nicht, schließlich sind mädchen ja net kaufbar... die meisten zumindest...
und nimm dir sicherheitshalber nen schlagstock mit, (halb-)stiefväter, die man nicht mag, die... äh, die mag man halt nicht...
mir würden 10 minuten reichen, nur einmal sehen, wieso ist mir das nicht gegönnt?
na super... auf die frage "kommt ihr die tage nochmal" kirge ich von ihrer schwester zurück: "muss lernen"

Chrassi am 30.05.2007 18:54 schrieb:
Na gut...wenn du meinst....dann ran an den Speck! %)

nimm was du kriegst und gib nichts wieder her!
oder in deinem fall: mach ihn fertig!
oder in meinem fall: ;(

Warum es Euch zur Zeit schlecht bzw. gut geht....

Ich habe zurzeit eine miese Laune! :|
In meiner letzten Fahrstunden bin ich "wieder mal" ein bisschen schlecht gefahren, weil ich habe 2 mal den Schulterblick vergessen und den Motor 2-3 mal ab gewirkt . Daraufhin hat mein Fahrlehrer bisschen gemeckert und gesagt: so wird das mit uns beiden nicht! :| (böse ausgedrückt)

Es ist ja nicht so das ich bei jeden Fahrstunden von mein Fahrlehrer keine positive Bemerkung bekommen habe, aber es wechselt sich bei mir komischer weiße immer !? :|
Ich weiß, ich bin ja selber dran Schuld das ich es vergeigt, aber ich fühle mich dabei immer ein bisschen deprimierter . -.-"

Besser gesagt: Ich bin immer kurz davor zu zweifeln das ich die Prüfung nicht packe, wenn es soweit ist! :(

sQulrReL am 30.05.2007 19:35 schrieb:
Ich habe zurzeit eine miese Laune! :|
In meiner letzten Fahrstunden bin ich "wieder mal" ein bisschen schlecht gefahren, weil ich habe 2 mal den Schulterblick vergessen und den Motor 2-3 mal ab gewirkt . Daraufhin hat mein Fahrlehrer bisschen gemeckert und gesagt: so wird das mit uns beiden nicht! :| (böse ausgedrückt)

Es ist ja nicht so das ich bei jeden Fahrstunden von mein Fahrlehrer keine positive Bemerkung bekommen habe, aber es wechselt sich bei mir komischer weiße immer !? :|
Ich weiß, ich bin ja selber dran Schuld das ich es vergeigt, aber ich fühle mich dabei immer ein bisschen deprimierter . -.-"

Besser gesagt: Ich bin immer kurz davor zu zweifeln das ich die Prüfung nicht packe, wenn es soweit ist! :(

ist bei vielen so und dann schaffens sie doch.. kenn ich viele, denen das so ging...

ihn zu kriegen ist nicht schwer, eher ihn zu behalten...

tja, mir gehts dreckig, sie kommt nicht mehr...

WEDA am 30.05.2007 19:47 schrieb:
ist bei vielen so und dann schaffens sie doch.. kenn ich viele, denen das so ging...
ihn zu kriegen ist nicht schwer, eher ihn zu behalten...
tja, mir gehts dreckig, sie kommt nicht mehr...

Darf ich fragen, wieso nicht? :-o
Naja, 24 Fahrstunden musst man haben und ich habe schon 10 Fahrstunden .
Es musst einfach besser werden! :| :(

Mir geht's schlecht. Sehr schlecht. Heute hab ich die 10.000 Absage bezüglich Arbeit bekommen. Und das war meine letzte Hoffnung. Ich hätte soviel verdienen können... Jetzt wird's nix mehr mit der Karre und die Wohnung liegt auch in weiter Ferne. So 'ne verf*ckt* Sch**ss*. Ich hasse dieses Drecksland. Keine Arbeit, kein Geld, kein Recht, schlampige Ämter, verlogene, koruppte Berliner Bonzenschweine (...).

Wo soll uns das noch hinführen...?

daumenschmerzen am 30.05.2007 23:05 schrieb:
Mir geht's schlecht. Sehr schlecht. Heute hab ich die 10.000 Absage bezüglich Arbeit bekommen. Und das war meine letzte Hoffnung. Ich hätte soviel verdienen können... Jetzt wird's nix mehr mit der Karre und die Wohnung liegt auch in weiter Ferne. So 'ne verf*ckt* Sch**ss*. Ich hasse dieses Drecksland. Keine Arbeit, kein Geld, kein Recht, schlampige Ämter, verlogene, koruppte Berliner Bonzenschweine (...).

und zu allem drauf kommen noch diese verflixten daumenschmerzen! :B

ich bin wieder im alltag gelandet, das mädel ist wieder nur irgendein mädel...
übermorgen gehts nach rom
mir gehts eigentlich ganz okay, aber ich bin immer noch niedergeschlagen
wird sich wohl bis zum nächsten besuch nicht ändern...

WEDA am 31.05.2007 15:37 schrieb:

gut^^ ;)

Julex am 31.05.2007 16:58 schrieb:

gut^^ ;)

da bin ich mir ja gerade nicht so sicher... naja, mal sehen, was noch so alles paßiert...
wahrscheinlich verguck ich mich in rom in eine :B dann wirds erst richtig kompliziert

kann hier einer italienisch?

WEDA am 31.05.2007 17:06 schrieb:

gut^^ ;)

da bin ich mir ja gerade nicht so sicher... naja, mal sehen, was noch so alles paßiert...
wahrscheinlich verguck ich mich in rom in eine :B dann wirds erst richtig kompliziert

doch das is gut, dann isses nicht so schlimm, falls sie dir n korb geben sollte! ;)

Julex am 31.05.2007 17:14 schrieb:
WEDA am 31.05.2007 17:06 schrieb:

gut^^ ;)

doch das is gut, dann isses nicht so schlimm, falls sie dir n korb geben sollte! ;)

kommt auf die körbchengröße an :B ne, ich schweif ab...

Nach Rom sinds ca. 1300 km...wer's aushält... %)

Hmmm....mir gehts so mittelprächtig.
Kopfschmerzen sind vorbei, nu muss ich aber zum Fußball. Zugegeben...mir hängst bis zum Hals raus....hab irgendwie die Lust daran verloren....dann komm ich heute so Halb 9 verschwitzt und halbtot nach Hause und geh duschen.
Naja...morgen seh ich mein Mädchen wieder :]

Chrassi am 31.05.2007 17:53 schrieb:
Nach Rom sinds ca. 1300 km...wer's aushält... %)

Hmmm....mir gehts so mittelprächtig.
Kopfschmerzen sind vorbei, nu muss ich aber zum Fußball. Zugegeben...mir hängst bis zum Hals raus....hab irgendwie die Lust daran verloren....dann komm ich heute so Halb 9 verschwitzt und halbtot nach Hause und geh duschen.
Naja...morgen seh ich mein Mädchen wieder :]

chrassi... musste der letzte satz sein? :B
ich hab 4 h 39 min schwerste zugfahrt hinter mir... und mit schwer mein ich nicht nur physisch...
%)
aber auch du kannst mit 800 noch froh sein, mein cousin hat 1800...

Zurück