Warum es Euch zur Zeit schlecht bzw. gut geht...

AW: Warum es Euch zur Zeit schlecht bzw. gut geht....

mir gehts sch**** weil ich den schulbus verpasst und dann im regen laufemn musste,wenigstens wurden wir(ich und 2 friends) uffem halvben weg von der mutter eines freundes abgeholt.
und ich kann meinen avatar net ändern verdammt!

aber sonst super weil ich mir gerstern resi4 bestelllt hab :X :X

und mein beileid weda ;(

jetzt wirds quotenmäßig kompliziert...

Chrassi am 29.05.2007 14:24 schrieb:
WEDA am 29.05.2007 14:05 schrieb:
nja, so schlimm isses nicht, es ist nur andauernd diese typische anschweig-und-keiner-traut-sich-den-anfang-zu-machen-stimmung und die ist so nervig, dass das alles halt in die hose geht...
Versuch ihr beim Quatschen immer in die Augen zu schauen und wenn du noch Humor hast (wovon ich mal ausgehe), dann müsste das eigentlich gut gehn. Und setz dich beim nächsten Mal (dicht) neben sie. %)
[/quote]
hab ich getan, exakt so...

war mit ihr den ersten tag ein, zwei stunden allein in der innenstadt... da gings noch in ordnung...
argh, wie kann sowas überhaupt schief gehen -Aufzählung-
Das frag ich mich jetzt auch :B
Du musst ihr doch irgendwie mal näher kommen....ich dachte, ihr wärt schon zusammen...woher kennst du sie denn? :confused:
ist die schwester von der freundin meines bruders... :B

aber ich geb nicht auf, bis ich sie hab, irgendwann muss es ja mal klappen...
ach ja, die andern beiden waren eine 1,75 m große schweizerin mit zahnspange und eine heiße spanierin, die so schnell spricht, dass man nullkommanullnixnull versteht... mein wochenende war goooooil!
Gegen hübsche Freundinnen hat man nix einzuwenden %)
%)

bla bla bla
hoffentlich überfährt mich aufm weg zum plus ein auto
Nu komm runter, es geht um ein Mädchen (bei dem man noch nicht mal weiß, ob es auf dich steht)...deswegen muss man nicht gleich Suizidgedanken entwickeln :S
mh, doch, ich glaub schon, dass sie mich mag, soweit ich das beurteilen kann...
jetzt lass mich doch maln bissel deprimiert sein... hat mich übrigens tatsächlich fast überfahren...

ich ess jetzt buttersandwich mit gestreifter nutella und nougatcrisp-"cerealien"
dann emundems :B
hab übrigens kopfweh und ich bin so saumäßig müde, dass mir die augen tränen
wenn mein gelaber bei irgendjemandem negativ ankommen sollte, sry... :B

edit: thx, liang

hola WEDA, so ähnlich wie das bei dir is, wars bei mir auch! War auch im kino, Bad, Stadt, und es tat sich auch nix. Nur das krasse war, dass die mir dann sagte dass sie nix von mir will Oo. Und das nachdem sie immer mit mir so zeug unternommen hat. Ihre beste Freundin war auch auf meiner seite und es wurde auch verkuppelt was das zeug hält aber naaja...
Njaa jetzt bin ich drüber weg und hasse sie dafür :-D

Rickflairthenurse am 29.05.2007 19:28 schrieb:
hola WEDA, so ähnlich wie das bei dir is, wars bei mir auch! War auch im kino, Bad, Stadt, und es tat sich auch nix. Nur das krasse war, dass die mir dann sagte dass sie nix von mir will Oo. Und das nachdem sie immer mit mir so zeug unternommen hat. Ihre beste Freundin war auch auf meiner seite und es wurde auch verkuppelt was das zeug hält aber naaja...
Njaa jetzt bin ich drüber weg und hasse sie dafür :-D
ui, das ist ja sogar noch härter... boah, na gut zu wissen, dass ich nicht gleich selbstmord begehen muss :B :top:
bei mir gibts da noch ihre kleine schwester und die unternimmt gar nichts, obwohl die genau weiß, wie das mit uns beiden ist... :hop: und die hat auch schon nen freund, ich glaub sogar schon ihren zweiten oder dritten... die müsste einen winzigsten verkuppelungsversuch starten und die katze wär im sack (jetzt aber nicht wörtlich nehmen)

Ja stimmt...würde sie etwas von dir wollen, dann hätte se sich schon längst an dich rangemacht. %)

Mir jehts jut, weil ich am 9.6. auf 'nem Live Konzert bin von den Beatsteaks :X :X =) :-D :top: .

:B

mir geht's grade schlecht, weil darth-bane eine geschichte davon erzählte, wie sein arzt ihm mit einem ruck den zehnagel rausriss... :S

Chrassi am 29.05.2007 20:03 schrieb:
Ja stimmt...würde sie etwas von dir wollen, dann hätte se sich schon längst an dich rangemacht. %)

äh hä?
wer jetzt, sie oder ihre schwester?
ich meine, ihre kleine schwester weiß was zwischen mir und ihr läuft (also nicht die kleine schwester, sondern eben sie) und versucht nicht, uns zu verkuppeln und wenn sies auch nur im geringsten tun würde, würde das keine halbe stunde dauern und wir hätten das ganze hinter uns... wie gesagt, es traut sich keiner den anfang zu machen. und jetzt sag nicht, das muss gewöhnlich der mann machen, hast du ne ahnung wie schwer das ist??? äihja, hast du..., mhja... gerade dann verstehst du mich...
es ist alles da, es fehlt nur noch das kleine etwas... der letzte schritt sozusagen...
oh gott, ich fühl mich ja wie beim psychiater...
*bitte lieber gott, lass sie mich morgen nochmal sehen*

WEDA am 29.05.2007 20:17 schrieb:

äh hä?

Na die, hinter der du her bist! :-D
Also ist doch alles bestens, oder wie?
Du meinst also, es liegt nur daran, weil du Hemmungen hast?!
Na hoffen wir doch. ;)

Chrassi am 29.05.2007 20:25 schrieb:

äh hä?

Na hoffen wir doch. ;)

ja, genau, so mein ich das und sie ha die hemmungen genauso
das große prob ist aber: sie könnte jetzt denken, ich hab kein interesse an ihr, weil nichts paßiert ist. alles sehr kompliziert...
ach gott, das darf doch nicht wahr sein... da zahlt man unsummen für ne zugkarte, schläft gerade mal 5 stunden um sie zur schule zu begleiten und dann sowas, die sind doch alle undankbar...

also das hier und die tatsache, dass ich unter kopfweh, husten, müdigkeit, halskratzen, schnupfen und langweile leide, sorgen dafür, dass es mir zur Zeit schlecht geht, um mal wieder einen satz zum topic zu schreiben
ich kanns einfach nicht glauben...

WEDA am 29.05.2007 20:41 schrieb:

äh hä?

Na hoffen wir doch. ;)

das große prob ist aber: sie könnte jetzt denken, ich hab kein interesse an ihr, weil nichts paßiert ist. alles sehr kompliziert...
ach gott, das darf doch nicht wahr sein... da zahlt man unsummen für ne zugkarte, schläft gerade mal 5 stunden um sie zur schule zu begleiten und dann sowas, die sind doch alle undankbar...

also das hier und die tatsache, dass ich unter kopfweh, husten, müdigkeit, halskratzen, schnupfen und langweile leide, sorgen dafür, dass es mir zur Zeit schlecht geht, um mal wieder einen satz zum topic zu schreiben

kopf hoch! das is die liebe, denke das hat irgendwie so in der art fast jeder schon mal erlebt, aber die frauen kommen und gehen weißt du, da muss man drüber hinweg! ;)

Julex am 29.05.2007 22:34 schrieb:
WEDA am 29.05.2007 20:41 schrieb:

äh hä?

Na hoffen wir doch. ;)

kopf hoch! das is die liebe, denke das hat irgendwie so in der art fast jeder schon mal erlebt, aber die frauen kommen und gehen weißt du, da muss man drüber hinweg! ;)

aber erstmal würd ich ganz gern überhaupt eine haben...
und man kann sich nicht immer aussuchen, in wen man sich verliebt, im moment ist das ziemlich unvorteilhaft für mich...
na trotzdem thx an alle!

In ein paar Wochen gehts mir echt viel schlechter als dir, WEDA...
da ist sie 800 km weit entfernt von mir und ich seh sie nur....keine Ahnung wie oft. :S

Man habt ihr Probleme, schnappt euch einfach 'nen Kerl und werdet schwul, dann habt ihr weniger Stress. :B :B :B

DMX am 29.05.2007 22:54 schrieb:
Man habt ihr Probleme, schnappt euch einfach 'nen Kerl und werdet schwul, dann habt ihr weniger Stress. :B :B :B

Denkst du etwa, es ist einfach nen Schwulen zu finden? :B

Chrassi am 29.05.2007 23:05 schrieb:
DMX am 29.05.2007 22:54 schrieb:

Denkst du etwa, es ist einfach nen Schwulen zu finden? :B
lol
bei uns gibts grad die maygay, ne schwulenmesse, vielleicht findet man da ja was
chrassi, wir sollten ne selbsthilfegruppe starten, für alle verliebte, die nicht wirklich verliebt sein dürfen... wär doch was :B :top: %)
mir gehts nach eimal schlafen schon besser, jetzt bin ich wenigstens nicht mehr so müde... aber kopfweh und schnupfen hab ich immer noch. wenn die mir doch wenigstens antworten würde... hrrr

Mir geht es gerade ein bisschen gut, weil ich jetzt auf meinem Keyboard Deku Tree Theme spielen kann.

Ansonsten geht es mir ziemlich mies, weil mich so kleine shice Kinder andauernd nerven
:pissed:

PlunderDennis am 30.05.2007 13:47 schrieb:
Mir geht es gerade ein bisschen gut, weil ich jetzt auf meinem Keyboard Deku Tree Theme spielen kann.

Ansonsten geht es mir ziemlich mies, weil mich so kleine shice Kinder andauernd nerven
:pissed:
:B
was gehtn mit plunderdennis ab?
mit gehts immer noch schlecht

Bin heute mit eBi14 bei Fandral und da werd ich ihm erstmal schön den PC besetzen und 1000 Videos von Youtube runterladen. :-D

Zurück