AW: Warum es Euch zur Zeit schlecht bzw. gut geht....
Chrassi am 29.05.2007 12:15 schrieb:
Armer WEDA
Bei mir läuft alles ganz prächtig. Meine Freundin war gestern bei mir zu Hause...hab' ihr dieses und mein Dorf gezeigt. Naja und mitten drin gequatscht, gelacht und geknutscht.^^
Übernachten durfte sie leider nicht, wegen ihrem Vater
Am Abend hab ich sie dann wieder zum Neubrandenburger Bahnhof gebracht. Während sie noch abfuhr und mir traurig hinterhersah, habe ich mit meinem Mund die Worte "Ich liebe dich!" geformt....sie anschließend mit "Ich dich auch!"
Freitag seh ich sie vielleicht wieder.
Na gut...nu geht's mir halt scheiße, weil sie erstma weg ist und morgen Schule anfängt
ach wenn du wüsstest, wie guts dir eigentlich geht...
ich sitz hier mutterseelenallein inner kleiner wohnung mit nem comp und ner wii, muss mir die zeit bis heute abend mit mscf und red steel totschlagen, hoffend, dass ich meine leider-noch-nicht-aber-hoffentlich-bald-freundin die tage überhaupt nochmal wiedersehe und du erzählst mir was von romantisch-tragischen abschieden
wir haben uns mit tschau verabschiedet und der nahste kontakt war, dass sich unsere kniee beim sitzen zweimal berührt haben (also länger berührt)... und als ich im hallenbad mädchen-weitwerfen gemacht hab... (keine angst, sie hat gelacht)
und als wir in die disko wollten (warn zu viert und ich war der einzige junge... klingt toll nicht?), sind wir erst 2 stunden durch die stadt geirrt, weils ne gästeliste gab und wir nicht wussten, wohin dann und sind dann schließlich im mcdonalds eingekehrt. das wär ne chance gewesen, aber neeeeein...
und ich hab heute nur 5 stunden geschlafen, weil ich ich eh in die richtung musste, wo ihre schule ist, also hab ich sie begleitet (aufstehen um 6:30!!!) und da ich gestern natürlich so gut wie nicht einschlafen konnte...
@topic: mir gehts absolut... ach denkt euch doch selbst was aus, was meine stimmung beschreiben könnte!!!
der abstand den ich so nah dran war ist kleiner alsn elekron! oder so...
na super, ich bemerke grad, dass es hier keinen fitzel essen gibt, ich möglicherweise halsschmerzen krieg (na, von wem ich mich da wohl angesteckt hab???) und draußen stürmts, auf einkaufen hab ich also auch tiiiiierisch bock!
ich glaube, für meinen momentanen gemütszustand gibts gar kein wort...