Warum es Euch zur Zeit schlecht bzw. gut geht...

AW: Warum es Euch zur Zeit schlecht bzw. gut geht....

Mir gehts zurzeit mal wieder schlecht, weil

1. Ich habe morgen Gitarrenunterricht und kann es nicht ;(
2. Ich muss noch total viel bis morgen auf meinen PC kopieren :pissed:
3. Ich schreibe übermorgen Deutschschulaufgabe (Grammatik ;( ) und kann es gar nicht und komme nicht zum lernen :(
4. Ich habe wegen dem ganzen Stress Kopfschmerzen
5. Ich musste heute nur wegen 2 Stunden in die Schule (wir hatten dann 3 Vertretungsstunden >:|
6. Weil das eine schöne Zahl ist :B :rolleyes:
 
AW: Warum es Euch zur Zeit schlecht bzw. gut geht....

mir gehts total beschissen, hab heute den ganzen tag schule gehabt, gestern auch schon

und morgen muss ich den ganzen tag meinem vater beim holzspalten und holzstapeln helfen

und am donnerstag habe ich wieder den ganzen tag schule

und am donnerstag schreiben wir erdkunde und ich sollte eigentlich seit vorgestern lernen, nur bis jetzt liegt das heft staubig in der ecke

ich glaub ich geh jetzt (lernen)
 
AW: Warum es Euch zur Zeit schlecht bzw. gut geht....

Hab eine 6 in Mathe geschrieben, den Vokabeltest ausnahmsweise verschissen (dafür hab ich aber gut in den Zentralen Abschlussprüfungen abgeschnitten.), schreibe morgen einen Geschichtstest zu irgend so einem Thema (jo...) und mein Headset von Amazon ist immer noch nicht da. Aber kommen wir jetzt zu dem, was wirklich schlimm ist: wir haben keine Coke mehr im Haus. :pissed:

Mir geht's super... :)
 
AW: Warum es Euch zur Zeit schlecht bzw. gut geht....

Seit zwei Tagen plagt mich schlimmer Schnupfen und Husten. Mein Taschentuchverbrauch ist schon ins unermessliche gestiegen. Und die Nasentropfen, die ich heute geholt habe, brennen in der Nase. :finger2: Dazu Kopfschmerzen, leichtes Fieber und wegen der Pollen muss ich dauernd niesen. Zudem kann ich nachts bis mindestens 1:00 Uhr nicht einschlafen. Und die Hitze scheint mich dieses Jahr besonders zu mögen. :rolleyes:

Nur die Tatsache, dass ich keinen Unterricht habe, macht das ganze erträglicher.
^.- :|
 
AW: Warum es Euch zur Zeit schlecht bzw. gut geht....

up-metaled-ass am 22.05.2007 19:51 schrieb:
...und lunger deswegen im n-zone forum rum
:-D
ne, scherz, gute besserung

also, ich hab gestern latein-zk verhauen, morgen haben wir musikunterricht :$ und übermorgen haben wir mathe-zk...
mir gehts bleeendend!
argh immer noch 4 tage...
 
AW: Warum es Euch zur Zeit schlecht bzw. gut geht....

@uma: Mir ging's in den letzten Tagen genauso wie dir...
Seit gestern ist alles wieder i.O. :)

Mir geht's gut, weil: Ich gerade ein Spiel kostenlos bekommen habe, weil ich meine Franze-HA nicht mehr machen muss, weil ich heute Klamotten einkaufen war.
Mir geht's schlecht, weil ich das Deutsch-Referat immer noch nicht fertig habe und ich die HA in Deutsch für Morgen nicht habe, aber bei dem Lehrer issat zum Glück nicht so schlimm...
 
AW: Warum es Euch zur Zeit schlecht bzw. gut geht....

up-metaled-ass am 22.05.2007 19:51 schrieb:
Seit zwei Tagen plagt mich schlimmer Schnupfen und Husten. Mein Taschentuchverbrauch ist schon ins unermessliche gestiegen. Und die Nasentropfen, die ich heute geholt habe, brennen in der Nase. :finger2: Dazu Kopfschmerzen, leichtes Fieber und wegen der Pollen muss ich dauernd niesen. Zudem kann ich nachts bis mindestens 1:00 Uhr nicht einschlafen. Und die Hitze scheint mich dieses Jahr besonders zu mögen. :rolleyes:

Nur die Tatsache, dass ich keinen Unterricht habe, macht das ganze erträglicher.
^.- :|


mir gehts ganz genau so wie dir, is richtig scheiße, gell?

@t: mir ghets zur zeit gut weil ich ab heute zweieinhalb wochen ferien hab^^ :-D
 
AW: Warum es Euch zur Zeit schlecht bzw. gut geht....

up-metaled-ass am 22.05.2007 19:51 schrieb:
Seit zwei Tagen plagt mich schlimmer Schnupfen und Husten. Mein Taschentuchverbrauch ist schon ins unermessliche gestiegen. Und die Nasentropfen, die ich heute geholt habe, brennen in der Nase. :finger2: Dazu Kopfschmerzen, leichtes Fieber und wegen der Pollen muss ich dauernd niesen. Zudem kann ich nachts bis mindestens 1:00 Uhr nicht einschlafen. Und die Hitze scheint mich dieses Jahr besonders zu mögen. :rolleyes:

Nur die Tatsache, dass ich keinen Unterricht habe, macht das ganze erträglicher.
^.- :|

jo mir och :S und och scheiss weil ich grad erfahren hab das bei resi4 mercaneries wida net dabei ist! :pissed: :pissed: :pissed:
arggss.....................
 
AW: Warum es Euch zur Zeit schlecht bzw. gut geht....

Mir geht's nicht so dolle. Ich muss nächsten Monat schon wieder als Zeuge zu den Bullen. Nur weil ein Freund von mir meint, jemanden zusammenfalten zu müssen... :rolleyes: :hop: Wer kein Alk verträgt, soll es doch bitte sein lassen! >:|

Sonst ist alles im Lot! :-D
 
AW: Warum es Euch zur Zeit schlecht bzw. gut geht....

Mir gehts...

Ach was soll der Scheiß??? Mein Thread wurde geschlossen!!! Zum allerersten mal!!! Whaaaaaaaa!!!!
Ok, beruhigt. :B Mal sehen ob bei Playzone schon so ein Thread ist :B
 
AW: Warum es Euch zur Zeit schlecht bzw. gut geht....

Morphium24 am 23.05.2007 15:59 schrieb:
Mir gehts...

Ach was soll der Scheiß??? Mein Thread wurde geschlossen!!! Zum allerersten mal!!! Whaaaaaaaa!!!!
Ok, beruhigt. :B Mal sehen ob bei Playzone schon so ein Thread ist :B

irgendwie spammt der jeden thread voll........
 
AW: Warum es Euch zur Zeit schlecht bzw. gut geht....

Morphium24 am 23.05.2007 15:59 schrieb:
Mir gehts...

Ach was soll der Scheiß??? Mein Thread wurde geschlossen!!! Zum allerersten mal!!! Whaaaaaaaa!!!!
Ok, beruhigt. :B Mal sehen ob bei Playzone schon so ein Thread ist :B

ätsch, meine wurden noch nie geschlossen!
und das bei über 40 stück *auf die brust klopf*
mir gehts demnach gut
 
AW: Warum es Euch zur Zeit schlecht bzw. gut geht....

mir gehts jez guuut und schlecht

guut weil ich gleich mim friend in Fluch der Karibik 3 geh und schlecht weil ich net weis ob ich mir resi4 oder fdk3 für wii holen soll!
 
AW: Warum es Euch zur Zeit schlecht bzw. gut geht....

Liang am 24.05.2007 16:14 schrieb:
mir gehts jez guuut und schlecht

guut weil ich gleich mim friend in Fluch der Karibik 3 geh und schlecht weil ich net weis ob ich mir resi4 oder fdk3 für wii holen soll!

ich geh heut abend um 20.00 uhr auch in fluch der karibik3 und bin deswegen supiii drauf^^ :-D :X
 
AW: Warum es Euch zur Zeit schlecht bzw. gut geht....

ich bin grad übelst deprimiert
das mit meinem mädchen ging leider ein bisschen in die hose... es ist zwar nichts schlimmes paßiert, aber eben auch nichts besonders tolles...
jetzt sitz ich in der wohnung von meinem bruder, weil sie schule hat... und morgen und übermorgen auch. es ist so gemeeeeein!
 
AW: Warum es Euch zur Zeit schlecht bzw. gut geht....

Armer WEDA ;(

Bei mir läuft alles ganz prächtig. Meine Freundin war gestern bei mir zu Hause...hab' ihr dieses und mein Dorf gezeigt. Naja und mitten drin gequatscht, gelacht und geknutscht.^^
Übernachten durfte sie leider nicht, wegen ihrem Vater :rolleyes:
Am Abend hab ich sie dann wieder zum Neubrandenburger Bahnhof gebracht. Während sie noch abfuhr und mir traurig hinterhersah, habe ich mit meinem Mund die Worte "Ich liebe dich!" geformt....sie anschließend mit "Ich dich auch!"
Freitag seh ich sie vielleicht wieder.

Na gut...nu geht's mir halt scheiße, weil sie erstma weg ist und morgen Schule anfängt :|
 
AW: Warum es Euch zur Zeit schlecht bzw. gut geht....

Chrassi am 29.05.2007 12:15 schrieb:
Armer WEDA ;(

Bei mir läuft alles ganz prächtig. Meine Freundin war gestern bei mir zu Hause...hab' ihr dieses und mein Dorf gezeigt. Naja und mitten drin gequatscht, gelacht und geknutscht.^^
Übernachten durfte sie leider nicht, wegen ihrem Vater :rolleyes:
Am Abend hab ich sie dann wieder zum Neubrandenburger Bahnhof gebracht. Während sie noch abfuhr und mir traurig hinterhersah, habe ich mit meinem Mund die Worte "Ich liebe dich!" geformt....sie anschließend mit "Ich dich auch!"
Freitag seh ich sie vielleicht wieder.

Na gut...nu geht's mir halt scheiße, weil sie erstma weg ist und morgen Schule anfängt :|

ach wenn du wüsstest, wie guts dir eigentlich geht...
ich sitz hier mutterseelenallein inner kleiner wohnung mit nem comp und ner wii, muss mir die zeit bis heute abend mit mscf und red steel totschlagen, hoffend, dass ich meine leider-noch-nicht-aber-hoffentlich-bald-freundin die tage überhaupt nochmal wiedersehe und du erzählst mir was von romantisch-tragischen abschieden :pissed: ;( %) ;( :B :B :haeh:
wir haben uns mit tschau verabschiedet und der nahste kontakt war, dass sich unsere kniee beim sitzen zweimal berührt haben (also länger berührt)... und als ich im hallenbad mädchen-weitwerfen gemacht hab... (keine angst, sie hat gelacht)
und als wir in die disko wollten (warn zu viert und ich war der einzige junge... klingt toll nicht?), sind wir erst 2 stunden durch die stadt geirrt, weils ne gästeliste gab und wir nicht wussten, wohin dann und sind dann schließlich im mcdonalds eingekehrt. das wär ne chance gewesen, aber neeeeein...
und ich hab heute nur 5 stunden geschlafen, weil ich ich eh in die richtung musste, wo ihre schule ist, also hab ich sie begleitet (aufstehen um 6:30!!!) und da ich gestern natürlich so gut wie nicht einschlafen konnte...

@topic: mir gehts absolut... ach denkt euch doch selbst was aus, was meine stimmung beschreiben könnte!!! >:|

der abstand den ich so nah dran war ist kleiner alsn elekron! oder so...

na super, ich bemerke grad, dass es hier keinen fitzel essen gibt, ich möglicherweise halsschmerzen krieg (na, von wem ich mich da wohl angesteckt hab???) und draußen stürmts, auf einkaufen hab ich also auch tiiiiierisch bock!
ich glaube, für meinen momentanen gemütszustand gibts gar kein wort...
 
AW: Warum es Euch zur Zeit schlecht bzw. gut geht....

Fuck...sorry WEDA :| ;(
Aber mal ehrlich: Denkst du, dass das mit ihr klappt? Es kommt mir alles ein wenig...aussichtslos vor...
Keine Ahnung, was da nun genau zwischen euch beiden passiert ist, aber scheinbar gibts heftige Startschwierigkeiten. Am besten, du bist mal mit ihr alleine...an einem ruhigen Örtchen. Wenn immer irgendwelche Freundinnen mitkommen, wirds weiterhin so schwer. ;)

Und kauf dir was zu Essen %)
 
AW: Warum es Euch zur Zeit schlecht bzw. gut geht....

Chrassi am 29.05.2007 13:41 schrieb:
Fuck...sorry WEDA :| ;(
Aber mal ehrlich: Denkst du, dass das mit ihr klappt? Es kommt mir alles ein wenig...aussichtslos vor...
Keine Ahnung, was da nun genau zwischen euch beiden passiert ist, aber scheinbar gibts heftige Startschwierigkeiten. Am besten, du bist mal mit ihr alleine...an einem ruhigen Örtchen. Wenn immer irgendwelche Freundinnen mitkommen, wirds weiterhin so schwer. ;)

Und kauf dir was zu Essen %)

nja, so schlimm isses nicht, es ist nur andauernd diese typische anschweig-und-keiner-traut-sich-den-anfang-zu-machen-stimmung und die ist so nervig, dass das alles halt in die hose geht... war mit ihr den ersten tag ein, zwei stunden allein in der innenstadt... da gings noch in ordnung...
argh, wie kann sowas überhaupt schief gehen, zwei stunden stadtbummel, kino, im see baden, abends disko
(oder halt mcdonalds)
... aber ich geb nicht auf, bis ich sie hab, irgendwann muss es ja mal klappen...
ach ja, die andern beiden waren eine 1,75 m große schweizerin mit zahnspange und eine heiße spanierin, die so schnell spricht, dass man nullkommanullnixnull versteht... mein wochenende war goooooil!

ich geh jetzt zum plus und kauf mir was zum essen und damit die depression perfekt ist, lauf ich extra langsam, da werd ich schön nass...
hoffentlich gehts mir nachm essen maln bissel besser, dann werd ich nochmal mscf online versuchen (es klappt bei mir grad echt überhaupt null hab ichs gefühl) und dann... vielleicht ein bisschen pennen? habs nötig...
hoffentlich überfährt mich aufm weg zum plus ein auto
 
AW: Warum es Euch zur Zeit schlecht bzw. gut geht....

WEDA am 29.05.2007 14:05 schrieb:
nja, so schlimm isses nicht, es ist nur andauernd diese typische anschweig-und-keiner-traut-sich-den-anfang-zu-machen-stimmung und die ist so nervig, dass das alles halt in die hose geht...
Versuch ihr beim Quatschen immer in die Augen zu schauen und wenn du noch Humor hast (wovon ich mal ausgehe), dann müsste das eigentlich gut gehn. Und setz dich beim nächsten Mal (dicht) neben sie. %)

war mit ihr den ersten tag ein, zwei stunden allein in der innenstadt... da gings noch in ordnung...
argh, wie kann sowas überhaupt schief gehen -Aufzählung-
Das frag ich mich jetzt auch :B
Du musst ihr doch irgendwie mal näher kommen....ich dachte, ihr wärt schon zusammen...woher kennst du sie denn? :confused:

aber ich geb nicht auf, bis ich sie hab, irgendwann muss es ja mal klappen...
ach ja, die andern beiden waren eine 1,75 m große schweizerin mit zahnspange und eine heiße spanierin, die so schnell spricht, dass man nullkommanullnixnull versteht... mein wochenende war goooooil!
Gegen hübsche Freundinnen hat man nix einzuwenden %)

bla bla bla
hoffentlich überfährt mich aufm weg zum plus ein auto
Nu komm runter, es geht um ein Mädchen (bei dem man noch nicht mal weiß, ob es auf dich steht)...deswegen muss man nicht gleich Suizidgedanken entwickeln :S
 
Zurück