Warum es Euch zur Zeit schlecht bzw. gut geht...

AW: Warum es Euch zur Zeit schlecht bzw. gut geht....

DMX am 02.06.2007 14:59 schrieb:
Julex am 02.06.2007 14:57 schrieb:
Saftkanne am 02.06.2007 14:39 schrieb:
ICH HAB HEUTE GEBURTSTAG..wieder ein jahr älter..schon 19 ;(

herzlichen glückwunsch kanne! lass krachen!

Das ist doch nur ne Verarsche, oder? :B

Was für ne Verarsche? Kanne ist doch weit und breit bekannt für seine Ernsthaftigkeit. :B

Chrassi am 02.06.2007 16:36 schrieb:

Was für ne Verarsche? Kanne ist doch weit und breit bekannt für seine Ernsthaftigkeit. :B

:B nene es stimmt schon das ich geburtstag habe..bin aber 16 geworden :X

Saftkanne am 02.06.2007 18:21 schrieb:
Chrassi am 02.06.2007 16:36 schrieb:

:B nene es stimmt schon das ich geburtstag habe..bin aber 16 geworden :X

Dann ma herzlichen Glückwunsch mein Freund :X

Ich bin im mom nicht so froh,weil ich in der jetzigen mathearbeit ne 5 habe und sehr lange dafür geübt hátte

Von mir auch "Herzlichen Glückwunsch zum B-Day"

mir gehtz so geil... heute, oder gesten, wie aucj immer, wurde mein siebenmonate-alter neffe gtauft. ich sthe ja nicht so auf reli, gott un so,n krimskams, aba DAAAASSSSSS war n geniaer tach! :X der hosenmatz sah so drollig aus...!!!!!! :X :X :X :top: :top: :top: :X :top: :X :top: :X :top:
weißer anzug und so n komisces baby haargel ( :B ) inne haare. während dr taufe hat er nur uber beide seiten gegrinst, keine zickereien, gar nix. YEEEAAAH, MAN! ER HATS DRUFF!!! :X :B :top: :top: :top: :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X

Äh...daumi...alles okay? :B %)

Mir gehts gut, weil ich jetz grade 4 Nutella-Brötchen esse und weil mir meine Freundin heut morgen ne süße SMS geschrieben hat :X %)

Chrassi am 04.06.2007 15:08 schrieb:
Äh...daumi...alles okay? :B %)
Jop! :) Zu 'ner Taufe gehört nunmal... öh... feiern? :-D Alles klar? :)
Vergessen wir das. :B :top:

Tjoa... Mir geht es, sagen wir mal gut und schlecht. Gut, weil morgen Klamottenkauf ansteht (meine Fresse, hab ich zugenommen :haeh: ). Schlecht, weil ich Freitag zu so einer amtlichen Untersuchung muss, damit ich bestimmt zum tausendsten mal in 'nen Euro-Job gesteckt werde... :$ :hop: Nix gegen Arbeit. Aber irgendwie ist die Motivation nicht da, wenn man grade mal 'nen läppischen Euro in der Stunde verdient. :rolleyes: :hop:

daumenschmerzen am 07.06.2007 00:42 schrieb:
Gut, weil morgen Klamottenkauf ansteht (meine Fresse, hab ich zugenommen :haeh: ).

Das kommt vom Alkohol. :P
Mir geht's eigtl. gut... Schule läuft außer Politik ( scheiß Lehrer, scheiß Fach ) gut und bald sind ja Ferien.

Mir gehts ganz gut, weil ich langsam merke, dass sich mein allwöchentliches Krafttraining auswirkt %) , aber wiederum etwas schlecht, weil sich meine freundin überhaupt nicht meldet :haeh: :|

DMX am 07.06.2007 14:52 schrieb:
daumenschmerzen am 07.06.2007 00:42 schrieb:
Gut, weil morgen Klamottenkauf ansteht (meine Fresse, hab ich zugenommen :haeh: ).

Das kommt vom Alkohol. :P
Pssst!!! :B

Muahahahaa!!! Mir geht's richtig gut! Hab bei meinem Cousin ein tolles Mädel kennengelernt. Und morgen treffen wir uns im Restaurant! :X :X :X
Boah, das wär's ja... Endlich nicht mehr Single... :X :X :X :X :X

Hach, ich krieg einen zuviel vor Freude! :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X

Mir gehts zur Zeit schlecht, weil ich seit fast 4 Monaten eine Fernbeziehung habe und auch alles richtig gut läuft, das Problem ist nur, dass ich meine Freundin kaum sehen kann. Naja, meine Freundin hat nun eine Woche (seit gestern) Verbot irgendwas zu machen, das heißt kein Telefon, kein Handy und kein PC das ist einfach scheiße, weil wir so eine Woche keinen Kontakt haben. Ich kann auch nicht zu ihr, weil ich nächste Woche Abi-Prüfungen habe. Außerdem war ich noch nie eine Woche ohne sie! Deswegen geht es mir schlecht. ^^

Chrassi am 07.06.2007 16:40 schrieb:
Mir gehts ganz gut, weil ich langsam merke, dass sich mein allwöchentliches Krafttraining auswirkt %) , aber wiederum etwas schlecht, weil sich meine freundin überhaupt nicht meldet :haeh: :|

Wo und was trainierst du denn?Achja und du lügst,im Bilderforum sieht man es! :B

Mir geht es gerade SUPER, weil ich weiß, dass ich beim großen 10-Jahre-N-Zone Gewinnspiel gewonnen habe!! :X :X :P

Saftkanne am 07.06.2007 20:08 schrieb:

Wo und was trainierst du denn?Achja und du lügst,im Bilderforum sieht man es! :B

Am Gesicht erkennst du, wie mein Körper gebaut ist? %)

Chrassi am 07.06.2007 21:15 schrieb:

Ja,ich hab ein Auge für sowas.Und jetzt beantworte mir bitte meine Frage %)

Saftkanne am 07.06.2007 21:16 schrieb:
Chrassi am 07.06.2007 21:15 schrieb:

Ja,ich hab ein Auge für sowas.Und jetzt beantworte mir bitte meine Frage %)

Nur meinen Allerwertesten!!! :B

Joypad am 07.06.2007 20:26 schrieb:
Mir geht es gerade SUPER, weil ich weiß, dass ich beim großen 10-Jahre-N-Zone Gewinnspiel gewonnen habe!! :X :X :P

Was hast du denn gewonnen?

Zum Thema:

Mir gehts zurzeit eher mies, weil ich gestern meine Fahrprüfung vermasselt hab.

Außerdem stehen ab Montag bei mir (Schul)Prüfungen an. :(
Die sind an sich nicht so schlimm, mich nerven nur meine Mitschüler, weil sie von nichts ne Ahnung haben, sich ständig über alles beschweren und am Freitag dann nichts besseres zu tun haben, als Teil eines Massenbesäufnisses zu werden. :$
Ohne mich. Die Welt braucht eben Helden. :B

Zurück