Warum es Euch zur Zeit schlecht bzw. gut geht...

AW: Warum es Euch zur Zeit schlecht bzw. gut geht....

WEDA am 31.05.2007 18:03 schrieb:
chrassi... musste der letzte satz sein? :B
ich hab 4 h 39 min schwerste zugfahrt hinter mir... und mit schwer mein ich nicht nur physisch...
%)
aber auch du kannst mit 800 noch froh sein, mein cousin hat 1800...

Na geht doch...sag der ******** adieu und freu dich auf dein nächstes "Opfer" %) :B

Chrassi am 31.05.2007 20:37 schrieb:
WEDA am 31.05.2007 18:03 schrieb:
chrassi... musste der letzte satz sein? :B
ich hab 4 h 39 min schwerste zugfahrt hinter mir... und mit schwer mein ich nicht nur physisch...
%)
aber auch du kannst mit 800 noch froh sein, mein cousin hat 1800...

Na geht doch...sag der ******** adieu und freu dich auf dein nächstes "Opfer" %) :B

chrassi, wie wir ihn mögen... :B

Schlecht, weil ich Morgen einen Vok.-Test schreibe und ich weiß, dass ich ihn verkacken werde weil ich noch nicht gelernt habe. :B

DMX am 31.05.2007 23:39 schrieb:
Schlecht, weil ich Morgen einen Vok.-Test schreibe und ich weiß, dass ich ihn verkacken werde weil ich noch nicht gelernt habe. :B
dann fang doch mal an :B
so mach ich des auch immer

WEDA am 31.05.2007 23:52 schrieb:
Jop... Sich über irgendwelche Tests/Arbeiten beschwerem, aber keine Sekunde lang lernen... :rolleyes: :hop:

daumenschmerzen am 01.06.2007 01:45 schrieb:
WEDA am 31.05.2007 23:52 schrieb:
Jop... Sich über irgendwelche Tests/Arbeiten beschwerem, aber keine Sekunde lang lernen... :rolleyes: :hop:

Hab ihn doch nicht verkackt, die hat nur Vokabeln genommen die ich schon kannte, keine Ahnung was mit der los war.

@daumie: Hab mich ja nicht beschwert. ;)

Es dauert noch 7 Wochen (besser als 2 Wochen), bis meine Freundin umzieht....naja...ein bisschen Zeit is ja noch. :|

Haben noch keinen Tag ausgemacht, wann wa uns als nächstes treffen wolln....aber ich denke, ich nehm den Sonntag, denn da ist verkaufsfreier Tag in Neubrandenburg.

Naja...sie macht mir ein wenig Sorgen...sie leidet in letzter zeit an Schlafstörungen und das wirkt sich auch ein wenig negativ auf die Beziehung aus...sie ist total müde und lustlos gewesen heute...naja...ich musste es ja akzeptieren...zwingen kann/darf ich sie ja nicht.
Aber es war schon ein wenig extrem...trotzdem hatte ich nen recht schönen Tag mit ihr...man kann halt nicht alles haben. :)

wieso müsst ihr denn tage ausmachen, an denen ihr euch seht? wohnt sie nicht in deiner umgebung?
da telefoniert man doch einmal und sagt "komm mal rüber" oder so :confused:

:pissed: ich will nicht mehr rumhocken und ewig auf antworten warten!!! (ist jetzt nicht aufs forum bezogen :B )
ich bin 16 und will endlich ne freundin (und ich weiß auch schon welche... %) )
boah, ich weiß schon was ich mache, sobald ich das abi hab, aber sowas von... raus hier, ab in die großstadt, mädel schnappen, arbeiten, berühmt werden, Geld kaßieren, im Luxus leben, reich sterben und ne reihe erben hinterlassen :B :top:

ach ja, ich bin ab morgen fürne woche in rom, werds mal noch ein bisschen hier verbreiten... also viel spaß hier noch, winke winke und ciaaaao

Naja...sie wohnt ja jetzt schon 50 km von mir entfernt...die Fahrt zu ihr dauert so 40 min.....mitm Zug gerade mal 15. %)
Sie selbst hat auch schon ne Menge Kohle ausgegeben, nur um mich zu sehen...da fühlt man sich auch echt geschmeichelt. :-D
Es sollte wirklich mal bald passieren, dass ich bei ihr (oder sie bei mir) übernachten darf....dann schläft sie wenigstens besser. %)
Aber die netten Eltern (oder zumindest der Vater) finden das nicht so toll. :rolleyes:

Tja WEDA....was machen?
ich bin 16 und will endlich ne freundin
Der Satz bringts! :B :top:
Naja...machs doch, wie du's dir ausgemalt hast. %)
Falls wa uns nicht mehr im Forum sehen sollten, bis du abfährst....hab ne schöne Reise alter Kumpane. :X
Aber pass auf...Italienerinnen.....rrrrrr :B :top:

@Chrassi: Würdest du mir verraten in welche Stadt sie zieht? %)

Chrassi am 02.06.2007 00:33 schrieb:
DMX am 02.06.2007 00:18 schrieb:

Du Arsch! :B :hop:

Zur Info: Sie hasst Hip Hop %)

Egal, ich höre auch Billy Talent. :finger:
Ne, ich will sie dir ja nicht ausspannen, wollte nur wissen ob ich die Stadt kenne...

DMX am 02.06.2007 00:37 schrieb:
Chrassi am 02.06.2007 00:33 schrieb:
DMX am 02.06.2007 00:18 schrieb:

Du Arsch! :B :hop:

Zur Info: Sie hasst Hip Hop %)

Egal, ich höre auch Billy Talent. :finger:
Ne, ich will sie dir ja nicht ausspannen, wollte nur wissen ob ich die Stadt kenne...

Ist eher ein Dorf...nähe Bonn.....das heißt irgendwie Heimersheim oder so^^

höhö, ich muss morgen... äh... heute ganz früh raus...
danke für die reisewünsche und chrassi... der satz "machs doch wie dus dir ausgemalt hast" bringts mindestens genauso wie meiner... das ist nicht so leicht, um ehrlich zu sein war ich bisher keiner person so nah wie ihr, ich weiß schlichtweg nicht wie ichs machen soll. ich hatte bisher noch nicht mal pech, sogesehen war das ganze ein großer erfolg für mich. also, dass ein mädchen überhaupt interesse zeigt... mit der situation hab ich keinerlei erfahrung, ich hock dann eben die ganze zeit neben ihr, schau ihr beim reden immer in die augen und versuche immer möglichst unauffällig körperkontakt herzustellen (eben kniee beim sitzen usw.), hübsch nachträglich noch ein geburtstagsgeschenk gekauft und dann und wann ein bisschen humor, aber mir fehlt der nächste schritt... was dann?
und chrassi, was du da hast ist ja schon fast eine kleine fernbeziehung, die paar km sind zwar nicht die welt aber immerhin ein ganzes fünftel von meiner strecke...
mh... bonn... sag mal chrassi, kann es sein, dass du dich verrechnet hast? du wohnst doch in D, oder? kein punkt in D ist weiter als 350 km von bonn entfernt...
hey, gute nachrichten, deine freundin wohnt bald gar nicht so weit weg! :B

also dann, ich sach ma tschau alle!

ups, das sind meilen, na, aber 800 sinds trotzdem nicht, der weitentfernteste punkt ist im nordosten von rügen, das sind 600 km.

Der Luftweg ist ja auch kürzer ;)
Von meinem kleinen Dorf bis zu ihrem kleinen Dingsda muss man 800 km fahren. %)
Naja...okay ne kleine Fernbeziehung ist das ja jetzt auch gerade, aber es ist halt nicht so schwierig, dass wir uns sehn...alle Wege führen nach Neubrandenburg. %)

WEDA am 02.06.2007 01:14 schrieb:
höhö, ich muss morgen... äh... heute ganz früh raus...
danke für die reisewünsche und chrassi... der satz "machs doch wie dus dir ausgemalt hast" bringts mindestens genauso wie meiner... das ist nicht so leicht, um ehrlich zu sein war ich bisher keiner person so nah wie ihr, ich weiß schlichtweg nicht wie ichs machen soll. ich hatte bisher noch nicht mal pech, sogesehen war das ganze ein großer erfolg für mich. also, dass ein mädchen überhaupt interesse zeigt... mit der situation hab ich keinerlei erfahrung, ich hock dann eben die ganze zeit neben ihr, schau ihr beim reden immer in die augen und versuche immer möglichst unauffällig körperkontakt herzustellen (eben kniee beim sitzen usw.), hübsch nachträglich noch ein geburtstagsgeschenk gekauft und dann und wann ein bisschen humor, aber mir fehlt der nächste schritt... was dann?
und chrassi, was du da hast ist ja schon fast eine kleine fernbeziehung, die paar km sind zwar nicht die welt aber immerhin ein ganzes fünftel von meiner strecke...
mh... bonn... sag mal chrassi, kann es sein, dass du dich verrechnet hast? du wohnst doch in D, oder? kein punkt in D ist weiter als 350 km von bonn entfernt...
hey, gute nachrichten, deine freundin wohnt bald gar nicht so weit weg! :B

also dann, ich sach ma tschau alle!

ups, das sind meilen, na, aber 800 sinds trotzdem nicht, der weitentfernteste punkt ist im nordosten von rügen, das sind 600 km.

ach das wird schon weda, glaub mir! du musst nicht irgendein punkt abwarten, bis du den näcghsten schritt machen kannst, mach ihn einfach und dann wirst schon sehen, ob sie dich will oder nicht! ;)

achja, und viel spß in rom! :top: ;)
sag dem bene n gruß... :B

Chrassi am 02.06.2007 00:43 schrieb:
Ist eher ein Dorf...nähe Bonn.....das heißt irgendwie Heimersheim oder so^^

Hm, ne kenne ich nicht, hast also nochmal Glück gehabt. ;)

Zurück