petib am 16.05.2008 08:21 schrieb:Da schließe ich mich doch glatt an meinen Vorredner an
Ich hoffe wir erreichen eine hohe Beteiligung, haben während der EM eine Menge Spaß und es gewinnt letztendlich der User mit der größten Spürnase.
Also meldet euch an was das Zeug hält, bei Fragen könnt ihr jederzeit hier posten oder meister oder mich direkt fragen
Iroquois-Pliskin am 25.05.2008 17:12 schrieb:Ich mach dann auch mal mit.
Doch das hat meisternintendo mitbekommen und du stehst schon lange in der Liste im Startopost drinLuigi am 26.05.2008 15:10 schrieb:-.- habe meisternintendo eine mail geschreiben dass ich mitmachen will...und er hat mich nicht dazugeschrieben...er hat nichtmal geantwortet -.-
Tut mir leid, aber ich kann wirklich nicht jedem eine Bestätigungsmail schicken! Wer mir eine O-Mail zusendet wird auch angemeldet (ich sag das petib dann und er trägt denjenigen ein).Luigi am 26.05.2008 15:10 schrieb:-.- habe meisternintendo eine mail geschreiben dass ich mitmachen will...und er hat mich nicht dazugeschrieben...er hat nichtmal geantwortet -.-
klicke beim Thread einfach das "Threadabo" an, dann hast du den Thread immer unter "verfolgte Themen" und musst nich extra in den Thread posten.mcjunior am 26.05.2008 15:54 schrieb:Muss hier mal eben was posten, damit ich den Thread nicht vergesse.
Nintendofuzzy am 27.05.2008 18:54 schrieb:klicke beim Thread einfach das "Threadabo" an, dann hast du den Thread immer unter "verfolgte Themen" und musst nich extra in den Thread posten.mcjunior am 26.05.2008 15:54 schrieb:Muss hier mal eben was posten, damit ich den Thread nicht vergesse.
petib am 27.05.2008 21:34 schrieb:Dann wünsche ich auch noch einmal allen viel Glück beim Tippen und möge der Beste gewinnen