VGZ Comunio Liga

Das wollte ich sowieso noch erwähnen.

Vergesst bitte nicht eure Aufstellung festzulegen und diese zu speichern! Ansonsten bekommt ihr leider keine Punkte.
Alles klar :)

Btw. wie kann es eigentlich sein, dass einige Spieler schon Punkte haben? Zählt das Auftreten in z.B. der Presse auch in der Bewertung mit?
 
Alles klar :)

Btw. wie kann es eigentlich sein, dass einige Spieler schon Punkte haben? Zählt das Auftreten in z.B. der Presse auch in der Bewertung mit?

Die sind noch aus der letzten Saison bzw. die unter dem Spielernamen in der Aufstellung sind irrelevant. Entscheidend sind die Punkte in der rechten Spalte. Dort sind jetzt zum Start alle Spieler auf 0 gesetzt.
 
Ich müsste noch herausfinden was Comunio überhaupt ist, dann könnte ich auch dabei sein. Gibt es was zu gewinnen?
 
Hat von den comunio Spielern in vgz jemand Lust an einem WM Comunio mitzumachen? Banjo14, Ankylo und ich sind schonmal dabei.
Sehr gern, im gegensatz zu normalen Fussballspielen interessiert mich die WM auch mal :) (fragt mich nicht wieso ich dann überhaupt beim ersten Comunio mitgemacht habe, aber hey: ich bin da gerade vierter, obwohl ich vielleicht nur 2 mal meine aufstellung geändert habe, das ist ja schonmal was :B)
 
Sehr gern, im gegensatz zu normalen Fussballspielen interessiert mich die WM auch mal :) (fragt mich nicht wieso ich dann überhaupt beim ersten Comunio mitgemacht habe, aber hey: ich bin da gerade vierter, obwohl ich vielleicht nur 2 mal meine aufstellung geändert habe, das ist ja schonmal was :B)
Heuer ist nicht die erste Foren Comunio Saison. ;)
 
Zurück