VGZ Comunio Liga

bin jetzt drin. auf gehts! mein ziel: meinen titel wieder verteidigen.
bin übrigens jan. kann man das noch irgendwo ändern?

bin jetzt drin. auf gehts! mein ziel: meinen titel wieder verteidigen.
bin übrigens jan. kann man das noch irgendwo ändern?

Du kannst deinen Namen jederzeit unter Verwaltung - Benutzerdaten ändern. Nächstes Jahr spielen wir dann mit komplett leeren Kadern. Leider habe ich vergessen das einzustellen.

Regeländerung

Ich möchte noch auf eine Regeländerung hinweisen. Gekaufte Spieler dürfen erst nach 7 Tagen wieder verkauft werden.

Also ich steig da noch nicht ganz durch, wie das mit den Transfers funkt. Allgemein finde ich den Aufbau der Seite doch recht verwirrend und unstrukturiert. Aber werde mich heute Nachmittag nochmals genauer damit beschäftigen.

Also ich steig da noch nicht ganz durch, wie das mit den Transfers funkt. Allgemein finde ich den Aufbau der Seite doch recht verwirrend und unstrukturiert. Aber werde mich heute Nachmittag nochmals genauer damit beschäftigen.

Grob gesagt, musst du deinen Mitspielern Angebote machen für Spieler auf dem Transfermarkt. Ob jemand dein Angebot annimmt, liegt ganz am Manager. Beim Computer musst du den Mindestpreis bieten. Sofern niemand anderes mitbieten, erhälst du den Spieler.

Dadurch, dass wir mit einem Kader + 20 Mio. € spielen ist es auch schwerer. Allerdings möchte ich nicht mehr auf 40 Mio. € alleine, bei dem man sich seinen kompletten Kader kauft, umstellen, da schon manche Leute Transfers getätigt haben. Außer es sind alle damit einverstanden.

Dadurch, dass wir mit einem Kader + 20 Mio. € spielen ist es auch schwerer. Allerdings möchte ich nicht mehr auf 40 Mio. € alleine, bei dem man sich seinen kompletten Kader kauft, umstellen, da schon manche Leute Transfers getätigt haben. Außer es sind alle damit einverstanden.
Nö, Kader mit 20 Mio passt schon.

Ich habe alle Mitspieler, die nicht auf VGZ sind einfach mal rausgeworfen. Falls ich jemanden zu Unrecht rausgeworfen habe, möge er sich bitte melden. Bei Morph bin ich davon ausgegangen, dass du Gianni bist. Sollte dem nicht so sein, dickes Sorry! :B

Kurze Frage mal in die Runde. Hat jemand Interesse an einer Liga zur nächsten Saison?
etztes Jahr war das Ganze relativ spontan von meiner Seite, weshalb ich dieses Jahr früher darauf hinweisen möchte. Als Regeln würde ich sagen Blankokader mit 40 Mio. € und eine Kadergrenze von 20-25 Mann. Wenn sich ein paar Leute finden, bin ich bereit die Liga wieder zu eröffnen.

Ich kann Fußball zwar nicht ab, aber ich würde es dieses Jahr es mal probieren ;)

Hatte es ja bereits im Chat erwähnt, schreibe es aber hier auch nochmal rein: Ich wäre auch dabei :)

Wir schon ein paar Leute sind, somit steht einer neuen Liga nichts mehr im Wege. Allerdings eröffne ich diese erst am 12. Juli eröffnen, da ich jetzt mit Klausuren so dermaßen eingespannt bin, dass ich es vorher nicht schaffe. Davor könnt ihr ruhig hier im Thread noch diskutieren bezüglich Kaderlimit, wie lange man einen Spieler vor einem Weiterverkauf mindestens behalten muss, sonstige Regeln, etc., wegen Preisen gucke ich mal.

Damit es fair ist, sende ich dann allen gleichzeitig die Zugangsdaten per PN am 12.7. zu. Gerne darf man sich auch weiterhin anmelden.

Zurück