• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

VGZ Comunio Liga

@Ankylo
Bitte die drei heutigen Transfers rückgängig machen. ;)

Erledigt!

Kurze Information: die Entscheidung die Transfers rückgängig zu machen enstand durch Mehrheitsbeschluss. Um euren VGZ-Namen als Name bei Comunio zu nutzen, müsst ihr einfach euren Vornamen in der Verwaltung ändern. Gerne dürfen auch weiterhin Spieler einsteigen, denn je mehr umso besser. Ansonsten bitte ich noch um Meinungen bzgl. Kadergröße, wie lange man einen Spieler behalten muss oder wie viele Spieler man gleichzeitig auf den Transfermarkt setzen darf.

Ansonsten startet der Transfermarkt am Sonntagmorgen! :)

Kauft mir ja nicht meine Ösis weg. Ja Ankylo, ich mein dich. :S

Bis jetzt hab ich es noch jedes Jahr geschafft mindestens 7-8 Österreicher zu haben. :B

Will jetzt ein Gebot wieder rückgängig machen, geht das überhaupt?

Muss ich eigentlich versuchen eine funktionierende Mannschaft zusammen zu bekommen oder geht nur rein um den Marktwert? (also könnte ich mir beispielsweise 9 Torhüter zulegen?)

Kauft mir ja nicht meine Ösis weg. Ja Ankylo, ich mein dich. :S

Bis jetzt hab ich es noch jedes Jahr geschafft mindestens 7-8 Österreicher zu haben. :B

Ich habe dir keinen einzigen Österreicher weggekauft. Das ist der Manni Reichl! :P

Muss ich eigentlich versuchen eine funktionierende Mannschaft zusammen zu bekommen oder geht nur rein um den Marktwert? (also könnte ich mir beispielsweise 9 Torhüter zulegen?)

Du musst am Ende eine Aufstellung aus 11 Spielern haben, wobei es für jede unbesetzte Position Strafpunkte gibt. Ebenso darfst du mit deinem Budget nicht im Minus sein, ansonsten kriegst du überhaupt keine Punkte für die Spieltage.

Da es ja morgen offiziell losgeht: sollte ich mein Team schon Heute festlegen, oder bis morgen noch warten?

Edit: oh, die punkte aller spieler wurden wieder auf Null zurück gesetzt, sehr schön, macht ja das aufstellen des Teams wirklich "einfach" :(

Zuletzt bearbeitet:
Zurück