• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

VGZ Comunio Liga

Kurzes Update:

Morgen Abend gegen 19-20 Uhr geht es los, dann schicke ich allen den Link und Passwort für die Liga, damit wir alle gleichzeitig starten. Bin leider aufgrund von Arbeit noch nicht dazugekommen.

Ich musst leider eine neue Liga gründen und habe dabei meinen alten Account gelöscht, weil ich keine Verwalterrechte mehr bei der Alten hatte. :(

Ich habe bei Fussball-Manager COMUNIO, Bundesliga Manager, Managerspiel, Fußballmanager eine Bundesliga-Community für uns gegründet.
Unsere private Liga heisst "Videogameszone" und das Passwort ist "4321".

Jeder bekommt dort seine eigene, einzigartige Mannschaft mit Spielern der Bundesliga!
Für jeden Spieltag bekommt man für sein Team Punkte.
Durch Kaufen und Verkaufen kann man seine Mannschaft
kontinuierlich verbessern.
Bitte melde Dich gleich an, damit es losgehen kann!

Viele Grüße

WICHTIGE EILMELDUNG!

Ich habe erst jetzt bemerkt, dass die Bundesliga schon Anfang August, bin von Mitte August wie jedes Jahr ausgegangen %), losgeht und somit bis zum Saisonstart es sehr schwer wird, eine Mannschaft aufzubauen. Deshalb kurz die Frage, ob wir den 40 Mio. €-Modus beibehalten wollen oder auf ein zufälliges Team + 20 Mio. € umsteigen wollen. Ich müsste das bis morgen unbedingt wissen.

Bin dabei

Hi Leute,

bin dabei. :)

Ankylo, die Einstellung Team + 20 Mio. hättest Du vorher vornehmen müssen. Jetzt wird das etwas kompliziert.

Gruß
Manni

Neustart

Mein Vorschlag:

1. Mach die Liga noch mal dicht.
2. Lege eine neue Liga an.
3. In der neuen Liga stellst Du es so ein, dass jeder neue Mitspieler ein Team + 20 Mio. bekommt.
4. Dann machst Du den Transfermarkt dicht.
5. ERST DANN kommunizierst Du die Liga-Daten und wartest, bis sich jeder angemeldet hat. Zwei, drei Tage halt.
6. Dann öffnest Du den Transfermarkt wieder.
7. Der Liga-Alltag kann beginnen.

Super, meine Startspieler sind viele Typen, die auch in der Realität für 50 cent im Transfermarkt hin und her geworfen werden :B Einer von denen ist sogar verletzt, suuuper

immerhin habe ich Hildebrand, und aus irgendeinen Grund gibt auch Sebastian Rode ordentlich punkte, aber der ist doch bei Frankfurt? Habe ich was verpasst, oder sind die in letzter Zeit gut geworden?

Naja, werde wohl gleich als erstes den Transfermarkt besuchen müssen.

Edit:

4. Dann machst Du den Transfermarkt dicht.
5. ERST DANN kommunizierst Du die Liga-Daten und wartest, bis sich jeder angemeldet hat. Zwei, drei Tage halt.
6. Dann öffnest Du den Transfermarkt wieder.

Also darf ich den Transfermarkt noch nicht benutzen?

Zuletzt bearbeitet:
immerhin habe ich Hildebrand, und aus irgendeinen Grund gibt auch Sebastian Rode ordentlich punkte, aber der ist doch bei Frankfurt? Habe ich was verpasst, oder sind die in letzter Zeit gut geworden?

Hey, sag nichts falsches über meine Eintracht, die als Aufsteiger die Saison mit Platz 6 beenden haben! :pissed:

...
Also darf ich den Transfermarkt noch nicht benutzen?

Das wäre jetzt mein Vorschlag gewesen.
Wir halten einfach alle die Füße still und machen nix.
Falls doch jemand sich einen Spieler krallt, kann Ankylo den Transfer ja rückgängig machen.
Dann dürften ab morgen oder übermorgen gar keine Spieler mehr auf dem Transfermarkt erhältlich sein.
Und erst dann, wenn sich wirklich alle Mitspieler angemeldet haben, schaltet Ankylo den Transfermarkt wieder aktiv ... und dann geht's rund. :)

Bitte an das halten, was der liebe Manfred gesagt hat, weil ich den Transfermarkt erst ab morgen schließen kann. Dann setzt der PC keine Spieler mehr drauf und ihr selber könnte auch keine mehr anbieten.

Sollte jemand dagegen verstoßen, gibt es Disziplinarmaßnahmen! :]

Zurück