PSYCHOBUBE
Bekanntes Gesicht
Schade verpasstHeute widmen wir uns DSDS auf RTL . Liebhaber und Hater dieser kulturellen und hochwertigen TV-Sendung sind herzlich willkommen. ;D
Ich bin ein großer hater dieser sehr pädagogisch wertvollen Sendung.

Schade verpasstHeute widmen wir uns DSDS auf RTL . Liebhaber und Hater dieser kulturellen und hochwertigen TV-Sendung sind herzlich willkommen. ;D

Brauche mal bitte schnell hilfe. Habe mir grade XChat runter geladen und versuche grade in den vgz chat zu kommen. Habe aber keine ahnung was ich wo einstellen muß
.gif)
direkt dabeiDa ich gestern mit Blitzen, Panzern und der Regenbogenstrecke traktiert worden bin, gibt es heute Abend blutige Rache. Ab 20:00 Uhr im Chat. Wer Lust hat, ein paar Runden MK8 mitzuspielen, ist herzlich Willkommen.
P.S.: Stimmt mit dafür ab, dass Cyberbob einen Ehren-VOCA für sein Lebenswerk erhält.
edit:
Falls 20:00 Uhr zu früh sein sollte, bitte kurze Info hier in den Chat.![]()
.gif)

.gif)
...
edit: lakko wo warst du nur? :'(
.gif)

.gif)
HÄ, dachte elektro zeug :o utz, utz!]und HipHop-Tracks von FxGa als Dessert.
Hier im Thread hat Ankylo mal eine Anleitung für eine Chat-App auf dem Smartphone verfasst. Die schon mal probiert?... Und auf meinem Handy den irc-Client wo T-Bow mal erklärt hat bekomm ich auch nicht gebacken.
Das nervt.
.gif)

Hier im Thread hat Ankylo mal eine Anleitung für eine Chat-App auf dem Smartphone verfasst. Die schon mal probiert?
Ich bin heute, wie bei jedem Heimspiel des FCA, im Stadion, deshalb bin ich befreit. Wobei ich euch sowieso keiner Rechenschaft über Abwesenheit schuldig bin.Da nach 0 Uhr, um 15:30 Uhr startet heute die Bundesligakonferenz auf Sky. Verarmte Gesellschaftsschichten haben Pech und können sich ja die Sportschau auf der ARD ab 18:30 Uhr reinziehen. n00bs.![]()
Geh doch ganz einfach schlafen.Und ich brauch eine Ausrede für Titanfall, weil ich im berauschten Zustand ne große Fresse hatte und einem Turnier zugesagt habe. Dachte man kann das so daherschwätzen, aber scheinbar haben doch mehr Leute hier eine Xbox One als gedacht.
Bist du gestern eigentlich wieder eingeschlafen, während der PC noch lief?... Bevor wieder Nachfragen kommen, ja ich bin gestern (zum wiederholten Male) eingeschlafen, während der PC noch lief.