PSYCHOBUBE
Bekanntes Gesicht
lassen mich immer nur an psychobube und squirrel denken
>:0
Na, dann hast du ja wenigstens schöne Gedanken
lassen mich immer nur an psychobube und squirrel denken
>:0
21:15 Uhr - FrauentauschIm italienischen Ristorante „Zur Alten Bibliothek“ im schwäbischen Sigmaringen sollte eigentlich südländischer Frohsinn sprudeln. Doch in der gastronomischen Mischung aus Pizzeria und Bistro will keine rechte Stimmung aufkommen und die Gäste bleiben fern. Chef Gerardo hatte sich einiges vorgenommen - und ist mit seinem Konzept kläglich gescheitert. Können die Kochprofis helfen?
23:15 Uhr - EXKLUSIV - DIE REPORTAGEIn dieser Folge tauschen die 66-jährige Anna und die 25-jährige Maria die Familien. Maria lernt während des Tauschs Schäfer Heinrich kennen, der sie zu einer Feier auf seinen Hof einlädt.
Zugesagt haben bereits: Cyberbob, Ankylo und Lakko. Shadow_Man fährt uns anschließend nach Hause. ;DMallorca ist eines der beliebtesten Urlaubsziele der Deutschen. Herrliche Sandstrände laden zum Entspannen ein, feierfreudiges Publikum ist am Ballermann daheim. Die Baleareninsel ist aber nicht nur ein Ferienparadies, sondern bietet viele Jobs, auch im Erotikbusiness. „Exklusiv - Die Reportage“ stellt drei Frauen vor, die auf Mallorca ihr Geld verdienen.
nopeKann man auch mit chatten ohne die Programme zu sehen? ...
da ich kein Bier oder sonstiges Alkohol trinken kann werde ich wohl nicht mit chatten. Ohne Alkohol würde ich solche Programme nicht aushalten.
† RIP VGZ-Chat 2016 †
Nachmittags ist doch schon seit Monaten tote Hose mal abgesehen von Lofwyr und Smaug, den beiden Tratschtanten
Ja, bin auch immer noch leicht verwirrt was da plötzlich los ist.An alle Tapatalk Nutzer. Habt ihr auch plötzlich diese chatfunktion in euren Nachrichten gekriegt?