:D
ZAM Inventar 13. Februar 2017 #223 Habe Euch da mal was unter dem Menüpunkt "Community" im Forum hinzugefügt.
G Gast1730977802 Gast 18. Februar 2017 #224 Wollte mich gerade nach langer zeit wieder anmelden, aber als ich dann nach dem Chat passwort nachgeschaut habe, äh, naja, seht selbst: Wie kann ich mir jetzt ein neues einstellen ? Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: 18. Februar 2017
Wollte mich gerade nach langer zeit wieder anmelden, aber als ich dann nach dem Chat passwort nachgeschaut habe, äh, naja, seht selbst: Wie kann ich mir jetzt ein neues einstellen ?
ZAM Inventar 20. Februar 2017 #225 Du könntest bspw. den Sarkasmus zurückfahren und einfach eine normale Support-Anfrage stellen. Ich schau mir das mal an. *Edit* Versuche es noch mal.
Du könntest bspw. den Sarkasmus zurückfahren und einfach eine normale Support-Anfrage stellen. Ich schau mir das mal an. *Edit* Versuche es noch mal.
G Gast1730977802 Gast 20. Februar 2017 #226 ZAM schrieb: Du könntest bspw. den Sarkasmus zurückfahren und einfach eine normale Support-Anfrage stellen. Ich schau mir das mal an. *Edit* Versuche es noch mal. Zum Vergrößern anklicken.... Was für ein Sarkasmus Aber ja, jetzt wird es wieder angezeigt, danke
ZAM schrieb: Du könntest bspw. den Sarkasmus zurückfahren und einfach eine normale Support-Anfrage stellen. Ich schau mir das mal an. *Edit* Versuche es noch mal. Zum Vergrößern anklicken.... Was für ein Sarkasmus Aber ja, jetzt wird es wieder angezeigt, danke
ZAM Inventar 20. Februar 2017 #227 Ich habe die Anzeige übrigens etwas optimiert, so dass das Passwort nicht sofort angezeigt wird und man es jetzt auch wieder ändern kann.
Ich habe die Anzeige übrigens etwas optimiert, so dass das Passwort nicht sofort angezeigt wird und man es jetzt auch wieder ändern kann.