VGZ-Chat wiederbeleben!

Ach ja, die Anleitung war von Ankylo, hab ich verwechselt. Ich probiere es nochmal aus die Tage.
 
Da er noch nicht im Chat ist, haben wir beschlossen, auf Dr-Semmelknoedel herumzutrampeln. läster, läster mit Schokostreusel. :X
 
In weniger als 20 minuten geht die Splatoon Direct los, und ich bin momentan fast alleine im Chat (außer ZAM, aber der idlet) also hop hop :]
 
Heute ist Eurovision Song Contest, im Chat kann man sich bestimmt gemeinsam drüber lustug machen :]
 
Ich mag den Ausschnitt der Albanerin. Habe eben erst eingeschaltet, weil ich erst jetzt von der Uni kam... Boah, ist das scheiße. Nur Schnulzen? :B
Yeay, die Italiener können singen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich mag den Ausschnitt der Albanerin. Habe eben erst eingeschaltet, weil ich erst jetzt von der Uni kam... Boah, ist das scheiße. Nur Schnulzen? :B

Der von Großbritannien war fantastisch!

Btw. was hat eigentlich Australien hier verloren? Äh, Europa und so? Und allgemein, ein eh schon bekannter Superstar der hier mitmacht? Nicht cool :|
 
bin heute nachmittag und abend krank, da ich aktuell trinke. sonntag bin ich auf "weiterbildung". daher nicht wundern und keine seen! - anragen stellen.

P.S.: Foxi wählt die Linke ... buuuh :P

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

denn ihre blicke ärgern mich

lassen mich immer nur an psychobube und squirrel denken

>:0
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück