VGZ-Chat wiederbeleben!

Heute versuchen wir im Chat KiDFlaSh zu überreden, uns Geld per PayPal zu überweisen. :X

Und über den Sturm, der grausam über Deutschland gefegt ist und eine Zerstörung in ungeahnten Ausmaßen hinterlassen hat. Mindestens 3 heruntergefallene Zweige.

sturm 01.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Heute Abend klären wir im Chat darüber auf, ab wann man die Weihnachtskarten (die man so von der Verwandtschaft erhält) entsorgen kann.

Wichtig ist, nicht vor den Augen der Schenker, gleich nachdem man das Geld rausgenommen hat. =)

Brauche mal bitte schnell hilfe. Habe mir grade XChat runter geladen und versuche grade in den vgz chat zu kommen. Habe aber keine ahnung was ich wo einstellen muß

Da ich gestern mit Blitzen, Panzern und der Regenbogenstrecke traktiert worden bin, gibt es heute Abend blutige Rache. Ab 20:00 Uhr im Chat. Wer Lust hat, ein paar Runden MK8 mitzuspielen, ist herzlich Willkommen.

P.S.: Stimmt mit dafür ab, dass Cyberbob einen Ehren-VOCA für sein Lebenswerk erhält.

edit:
Falls 20:00 Uhr zu früh sein sollte, bitte kurze Info hier in den Chat. =)

Zuletzt bearbeitet:
Da ich gestern mit Blitzen, Panzern und der Regenbogenstrecke traktiert worden bin, gibt es heute Abend blutige Rache. Ab 20:00 Uhr im Chat. Wer Lust hat, ein paar Runden MK8 mitzuspielen, ist herzlich Willkommen.

P.S.: Stimmt mit dafür ab, dass Cyberbob einen Ehren-VOCA für sein Lebenswerk erhält.

edit:
Falls 20:00 Uhr zu früh sein sollte, bitte kurze Info hier in den Chat. =)
direkt dabei :)
dieses mal nicht so viel trinken, dann kommst du evtl auch mal von den letzten oder vorletzten platz weg :B

Lakko betritt den VGZ-Chat

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

wer heute abend mario kart zocken will, soll in den chat kommen! ich hätte bock, finden sich bestimmt n paar.

edit: lakko wo warst du nur? :'(

Zuletzt bearbeitet:
...
edit: lakko wo warst du nur? :'(

Hatte heute (da erst 23:50 Uhr) wichtige Termine und bin daher am Donnerstag Chat-Abstinent gewesen. Habe stattdessen am Abend den Film Lone Survivor geschaut und die Anime-Serie Kill la Kill angefangen.

Der Film ist in Ordnung, kann man sich mal anschauen. =)

Kill la Kill ist der Wahnsinn. :X

71Qkc-rzszL._SL1024_.jpg

Nicht vergessen! Heute Abend suchen wir für jeden User einen persönlichen Entrance Theme Song. Semmel hat auf jeden Fall schon einmal einen sehr geilen bekommen.

Lakko betritt wieder einmal den VGZ-Chat

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Nix Lakko, ich bin jetzt Locke der Boss du Wichser! :pissed:

natürlich not :P

Heute Abend (denke mal ab 20:15 Uhr) spotten wir im #vgz-Chat über den BND (Bundesnachrichtendienst), der hat sich nämlich Wasserhähne aus seinem Neubau klauen lassen. Der Neubau soll übrigens eines der sichersten Gebäude in Deutschland werden. =)

-> Diebe klauen Wasserhähne aus BND-Neubau - Panorama | STERN.DE

Dazu reichen wir ein Fußballspiel (VfB Stuttgart gegen Hertha BSC). Zu trinken gibt es Entrance-Songs von Ankylo und HipHop-Tracks von FxGa als Dessert.

Könnt aber auch draußen spielen gehen oder wie airbuspilot bis Mitternacht in der Firma schuften.

Bei meinem mirc ist die Testversion wieder abgelaufen. So wie ich das damals, als ich noch aktiver war, wieder in Gange gekriegt habe ging es diesmal nicht. Und auf meinem Handy den irc-Client wo T-Bow mal erklärt hat bekomm ich auch nicht gebacken.
Das nervt.

... Und auf meinem Handy den irc-Client wo T-Bow mal erklärt hat bekomm ich auch nicht gebacken.
Das nervt.
Hier im Thread hat Ankylo mal eine Anleitung für eine Chat-App auf dem Smartphone verfasst. Die schon mal probiert?

Weil jeder neuer Chat-Teilnehmer ist ein Verbündeter gegen den Irrsinn in der Welt. =)

@Thema:

Da nach 0 Uhr, um 15:30 Uhr startet heute die Bundesligakonferenz auf Sky. Verarmte Gesellschaftsschichten haben Pech und können sich ja die Sportschau auf der ARD ab 18:30 Uhr reinziehen. n00bs. :finger:

Sonst läuft am Abend das Samstags-Spiel (ab 18:30 Uhr) und auf RTL läuft mal wieder DSDS.

Und ich brauch eine Ausrede für Titanfall, weil ich im berauschten Zustand ne große Fresse hatte und einem Turnier zugesagt habe. Dachte man kann das so daherschwätzen, aber scheinbar haben doch mehr Leute hier eine Xbox One als gedacht.

Ausreden bitte per PN. Werde die besten dann weiterleiten.

Zuletzt bearbeitet:
Hier im Thread hat Ankylo mal eine Anleitung für eine Chat-App auf dem Smartphone verfasst. Die schon mal probiert?

Hier ist die Anleitung.

Da nach 0 Uhr, um 15:30 Uhr startet heute die Bundesligakonferenz auf Sky. Verarmte Gesellschaftsschichten haben Pech und können sich ja die Sportschau auf der ARD ab 18:30 Uhr reinziehen. n00bs. :finger:
Ich bin heute, wie bei jedem Heimspiel des FCA, im Stadion, deshalb bin ich befreit. Wobei ich euch sowieso keiner Rechenschaft über Abwesenheit schuldig bin.

Und ich brauch eine Ausrede für Titanfall, weil ich im berauschten Zustand ne große Fresse hatte und einem Turnier zugesagt habe. Dachte man kann das so daherschwätzen, aber scheinbar haben doch mehr Leute hier eine Xbox One als gedacht.
Geh doch ganz einfach schlafen.

Bevor wieder Nachfragen kommen, ja ich bin gestern (zum wiederholten Male) eingeschlafen, während der PC noch lief.

Zurück