VGZ-Chat wiederbeleben!

Ah jetzt kapier ich:) kein Wunder dass bei mir im Link kein Passwort stand. war nicht auf vgz angemeldet. %) wunderte mich wo das Passwort war. Danke ;-D

So habe es eingerichtet. Aber bei mir kommen immer Fehlermeldung. Ich werde immer disconnectet. Und reconnectet und dann wieder disconnectet. :(

Und was kann ich da machen?
Sorry, ich laber nur wegen "Handshake Aborted" oder so. Ich will dir ja auch ncith weiterhin auf den Zeiger gehen aber ey.

Ich muss mal echt einen dickes "HELL YEAH" an meine Niggers im Chat abgeben. Mein sorgfältig geplantes Silvester ist mal echt brutal ins Wasser gefallen. Und, da ich "nichts besseres zu tun hatte", als in den Chat zu gehen, hab ich eben dies getan. Die geplanten Biere getrunken und blah. Egal. Jedenfalls hat man es echt verstanden, mich aufzuheitern und ganz ehrlich, es ist ein sehr geiles Silvester geworden. :X

sfdfsfdfss6duzr.png

Danke Leutz. :X

€: Außer daumenschmerzen, der stinkt.

Heute widmen wir uns DSDS auf RTL . Liebhaber und Hater dieser kulturellen und hochwertigen TV-Sendung sind herzlich willkommen. ;D

Hatte mich schon gewundert, was der Haken bei SSL in der Anleitung sollte. Der Server unterstützt gar kein SSL ;)

Edit: Achso, grauer Haken = Kein Haken :B

Android-Logik :B

Zurück