• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

V. VGZ FOTOWETTBEWERB - Siegerehrung

Erstmal vielen Dank an den "Veranstalter" dieses Wettbewerbes und für die Zusage, auch Ende dieses Jahres wieder sowas zu übernehmen!

Auch allen, die ein Foto eingereicht haben, großen Dank und Gratulation für den erreichten Platz! :-D

Mir ist es nicht leicht gefallen, Punkte zu vergeben, denn es hätten alle Teilnehmer verdient.

Der Fairness halber möchte ich dem Gewinner dieses Fotowettbwerbes auch gratulieren, der erste Platz ist verdient!

Vielen herzlichen dank für den dritten Platz. :p Da waren schon einige gute Fotos mit dabei gewesen und ich hoffe, dass auch im dieses Jahr so eine Veranstaltung stattfindet mit genau so viel Teilnehmer. :)

Ach, Beefi hat seiner Katze das Genick gebrochen. ;D

Jaaa, Gratulation an die Gewinner. :X Da mein Handy, auf dem das Foto war, mit dem ich eigentlich mitmachen wollte, abgeschmiert ist (scheiß Technik taugt gar nichts mehr), konnte ich leider nicht teilnehmen. War aber ein trotzdem gut durchgeführter und witziger Wettbewerb. Und nu hör auf, wegen dem Fehler so durchzudrehen, Anky. :P Scheiße passiert, was solls.

Und was ist nun der Preis? :o Wie soll das überhaupt gehen mit dem gesperrten Phönix? Nachrichten kannste ihn ja nicht mehr schicken.

glückwunsch Phönix, hättest du nicht deinen Account geopfert könntest du nun selbst reinschreiben.

Zwecks Preis: Para kann phönix ja in ihrem Illuforum kontaktieren, soweit ich weiß, ist er dort noch. Nur so ne Idee

Dieser PharakoopaReloaded ist ja schon ein Hecht. :B

Ich musste mir spontan ein ägyptisches Parakoopa vorstellen. :-D
Wegen Phoenix, ich helfe gern wenn du mich brauchst. :)

von mir auch erstmal herzlichen dank an ankylo für die organisation und glückwunsch an die Gewinner :)
an dieser stelle wollte ich mich auch nochmal entschuldigen, weil ich mich wegen meinem Foto erst sehr spät gemeldet habe, weil ich ein paar tage ohne internet war
also mach dir keinen stress anky, mir machts nix aus und dem wettbewerb hats auch nicht geschadet =)

Zurück