V. VGZ FOTOWETTBEWERB - Abstimmung

Bei mir bleibt es gleich, aber falls ihr es nochmal neu geschrieben haben wollt:

Bild 7 = 8 pt.

Bild 4 = 5 pt.

Bild 1 = 3 pt.

Bild 13 = 2 pt.

Bild 14 = 1 pt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Freitag ist aber der 11. Januar %);)

Freitag ist aber der 11. Januar! ;)

Mist, ich meinte natürliche den 11. Januar, notfalls verschiebe ich noch einmal, weil ein paar Leute sollten schon noch abstimmen. Aber scheinbar muss ich erst einen Preis für Abstimmen ausloben, damit mehr reinschauen.

Muss ich für fünf Bilder stimmen?
War Photoshop erlaubt?

Für 5 Bilder muss man stimmen und Photoshop war erlaubt, weil es bei manchen schwer zu überprüfen ist. Sollte aber jemand offensichtlich Photoshop verwenden kannst du das ruhig einbeziehen und einfach keine Punkte geben.
 
8 Punkte für Bild 2
5 Punkte für Bild 11
3 Punkte für Bild 13
2 Punkte für Bild 4
1 Punkt für Bild 12
 
Obwohl ich aus Fairnessgründen eigentlich nicht abstimmen wollte, mache ich es jetzt doch, da sQ meinte es wäre in Ordnung.

8 Punkte = Bild 07

5 Punkte = Bild 15

3 Punkte = Bild 05

2 Punkte = Bild 06

1 Punkte = Bild 16
 
Zurück