V. VGZ FOTOWETTBEWERB - Abstimmung

8 Punkte = Bild 14
5 Punkte = Bild 4
3 Punkte = Bild 15
2 Punkte = Bild 8
1 Punkte = Bild 1

bleibt so
 
Zuletzt bearbeitet:
8 Punkte = Bild 7

5 Punkte = Bild 13

3 Punkte = Bild 14

2 Punkte = Bild 15

1 Punkte = Bild 5
 
Zuletzt bearbeitet:
8 Tupel an Bild 4
5 Tupel an Bild 1
3 Tupel an Bild 16
2 Tupel an Bild 5
1 Tupel an Bild 15
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei ein paar Bildern weiß man schon ganz genau, wer sie gemacht hat. %) Aber teils sehr schöne Werke, wo es mir beinahe schwerfällt zu glauben, dass sie von einem User hier kommen. :top:

8 Punkte für Bild 15

5 Punkte für Bild 07

3 Punkte für Bild 04

2 Punkte für Bild 01

1 Punkt für Bild 12
 
8 Punkte = Bild 01
5 Punkte = Bild 07
3 Punkte = Bild 04
2 Punkte = Bild 13
1 Punkt = Bild 11

Edit:
Hab die Naricht gelesen, bleibe aber bei dem Punktestand. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
8 Punkte = Bild 4

5 Punkte = Bild 15

3 Punkte = Bild 13

2 Punkte = Bild 07

1 Punkte = Bild 08

Wobei fasst alle auf eine Art und weise schön waren. Ich mag eher die Naturaufnahmen. Sehr schöne Fotos. Hätte ich nie geschafft. Respekt.
 
8 Punkte: Bild 13

5 Punkte: Bild 15

3 Punkte: Bild 7

2 Punkte: Bild 1

1 Punkt: Bild 4
 
Zuletzt bearbeitet:
Riesenfettes Sorry an alle, aber ich habe ein Foto vergessen einzufügen. :( Ich bitte diesen faux pas zu entschuldigen und der entsprechende User bekommt evtl. auch noch eine kleine Entschädigung.
 
Riesenfettes Sorry an alle, aber ich habe ein Foto vergessen einzufügen. :( Ich bitte diesen faux pas zu entschuldigen und der entsprechende User bekommt evtl. auch noch eine kleine Entschädigung.

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Dann ist es auch noch so ein geiles Foto. :B Jut, alles geht einen Platz runter:

8 Punkte für Bild 16

5 Punkte für Bild 15

3 Punkte für Bild 07

2 Punkte für Bild 04

1 Punkt für Bild 01
 
Ich bin für eine neue Abstimmung, sonst isses für Bild 16 unfair. Dazu ne PN an alle, de bereits abgestimmt haben, dass sie neu wählen müssen, da die alten Stimmen annulliert sind.

Dein Wunsch ist mir Befehl. PN an alle die bereits abgestimmt haben ist raus. Noch einmal ein riesengroßes Sorry! :(

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Zurück