• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

V. VGZ FOTOWETTBEWERB - Siegerehrung

Ankylo

Bekanntes Gesicht
V. VGZ FOTOWETTBEWERB - Siegerehrung

http://www.safari.com/wp-content/uploads/2010/11/jeep_safari1.jpg

Einen wunderschönen Abend und herzlich willkommen zur großen Siegerehrung des V. VGZ Fotowettberwerbs präsentiert von mir.

Leider ohne nervige, blonde, vollbusige CO-Moderatorin.:|

Es werden alle Plätze einzeln aufgelistet und danach darf dem Gewinner oder der Gewinnerin gratuliert werden.

Zuletzt bearbeitet:
Übersicht der Platzierungen

1. PhoenixReloaded (126 Punkte)
2. Dark-Smoker (107 Punkte)
3. sQuIrReL (95 Punkte)

4. petib (48 Punkte)
5. Zockerchen (32 Punkte)
6. Sc4rFace (31 Punkte)
7. Farore (28 Punkte)
8. Ankylo (18 Punkte)
9. ParakoopaReloaded (17 Punkte)

10. Herr-Semmelknoedel (16 Punkte)
11. Beefi (12 Punkte)
12. PassitheRock + Retro-Fan (je 7 Punkte)
13. -------
14. up-metaled-ass (4 Punkte)
15. LOX-TT (3 Punkte)
16. Cyberbob (0 Punkte)

2013-01-12204156_zpsba76ccf0.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Platz 16

431640_4250371151671_1223058352_n_zps80e4af52.jpg

Wir starten mit dem 16. und letzten Platz, den unser lieber Cyberbob mit wahnsinnigen 0 Punkten belegt.
sm_B-B%7E1.gif
Glückwunsch dazu! :X

Zuletzt bearbeitet:
Platz 15

efm6w3_zpsc49ca25f.jpg

Auf Platz 15 unser Lieblingsspamer, Postgenerator und Meister der nur angezockten Spiele LOX-TT mit 3 Punkten.

Zuletzt bearbeitet:
Platz 14

Wandbrunnen_zps43deacab.jpg

Mit 4 Punkten findet sich der Wahlaustralier up-metaled-ass auf Platz 15 wieder.

Zuletzt bearbeitet:
Platz 12

dscn1329tt_zpsafb77986.jpg

g_d_r__car___barkas_b1000_by_toastblues-d55u6h5_zps4a0cef3e.jpg

Einen 13. Platz gibt es nicht, dafür haben wir mit einem Punktestand von 7 mit PassitheRock (Wrestlingfoto) und Retro-Fan (Autofoto) ein Pärchen auf einem gemeinsamen 12. Platz.

Zuletzt bearbeitet:
Platz 11

i4odyl9c_zpsba88e5dc.jpg

Die VGZ Salami und der wohl coolste Österreicher vor Felix Baumgartner und Arnold Schwarzenegger, aber nach Falco :P, befindet sich mit 12 Punkten auf Platz 11. Gratulation Beefi!

Zuletzt bearbeitet:
Platz 10

kappellendecke_zps1bd82989.jpg

Mit 16 Punkten hat es unser liebenswerte, aber verrückte Gameplayersteller Herr-Semmelknoedel in die Top Ten geschafft.

Zuletzt bearbeitet:
Platz 9

107y0rao_zps505b6927.jpg

Mit einem Motiv, das im Shaolin Tempel in China geschossen wurde, hat es der sehr nette Illuminat, gibt es eigentlich nicht nette :confused:, PharakoopaReloaded auf den 9. Platz geschafft.

Zuletzt bearbeitet:
Platz 8

PIC_0040_zpsfdaf2fc01_zps77aa88d0.jpg

Mit guten 18 Punkten belegt der überaus sympathische, freundliche und nette Ankylo Platz 8. Ich danke an dieser Stelle allen Leute für die Teilnahme am Wettbewerb. =)

Platz 7

dscn0964gz_zps997e3742.jpg

Trotz verspäteter Teilnahme, lag allein an diesem Dummkopf von Veranstalter, schafft Farore mit 28 Punkten einen tollen 7. Platz. Nochmals Sorry dafür, dass ich dich vergessen habe. :( Aber gleichzeitig auch von mir Glückwunsch! :)

Platz 6

34s5npj_zps767f58ad.png

Auf Platz 6 befindet sich mit 31 Punkten unser wohl größter BVB-Fan und somit Erzfeind von meister Sc4rFace.

Platz 5

p8042388_zpsd536aefe.jpg

Mit lediglich einem Punkt Vorsprung und somit insgesamt 32 Punkten hat es Zockerchen auf den 5. Platz geschafft.

Platz 4

tag4301120110269_zpsd504c395.jpg

Leider nur auf den 4. Platz und am Treppchen vorbei, wobei das Meckern auf sehr hohen Niveau ist, befindet sich unser Urgestein petib mit 48 Punkten. Irgendwie erinnert mich das Foto an König der Löwen, ich weiß aber nicht warum. :)

Platz 3

100_5470_zpsc5d5b38b.jpg

Wir kommen zum Siegertreppchen und die Bronzemedaille nimmt mit 95 Punkten unser Lieblingshörnchen und Hundeliebhaber sQuIrReL mit nach Hause! Glückwunsch! :X

Platz 2

tumblr_mepmt6hVOe1rnvz4oo1_1280_zps86592a46.jpg

Die Silbermedaille mit nach Hause nehmen und sich auf den zweiten Platz stellen darf mit sehr guten 107 Punkten mit diesen tollen Motiv Dark-Smoker! Gratulation! :X (Wir wollen aber jetzt auch das nicht bearbeitete Bild sehen! :P)

In eigener Sache

Bevor wir zu Platz 1 und somit den Sieger kommen, möchte ich bei allen Teilnehmern bedanken. Egal ob ihr Fotos eingereicht habt oder nur abgestimmt habt, aber ohne euch wäre dieser Wettbewerb nicht möglich gewesen. Leider haben wir einen Teilnehmer weniger als 2011, dafür haben aber mehr Leute abgestimmt. :P Obwohl ich den Wettbewerb hier ziemlich kurzfristig durchgeführt habe, bin ich mit dem Ergebnis bis auf den einen kleinen Fehler sehr zufrieden und stolz auf euch. Deshalb darf ich mit großer Freude bereits jetzt ankündigen, dass ich auch den Fotowettbewerb 2013 veranstalten werde. Dieser wird allerdings wohl ein wenig früher schon im November stattfinden, damit wir vor Jahresende unseren Gewinner küren können. :)

Platz 1

DCIM_0129_zps5341609d.jpg

Bevor ich den Sieger verkünde, muss ich zuvor etwas klar stellen. Nach dem Ende dieser Veranstaltung werden viele Leute sauer und enttäsucht sein. Dies aus dem simplen Grund, weil der Account unseres Gewinners hier auf VGZ gesperrt wurde. Trotzdem habe ich die Teilnahme erlaubt, da er sein Foto vor diesen Geschehnissen eingereicht hat und somit regelkonform teilgenommen hat. Sollte jemand ein Problem mit dieser Entscheidung haben, dann bitte mich beschimpfen. Ich bin mir bewusst, dass es keine leichte war, aber am Ende sollte Fairness gelten und die Regeln besagen, dass jeder VGZ-Teilnehmer teilnehmen darf und zum Zeitpunkt der Teilnahme war diese Person auf videogameszone.de angemeldet.

Bevor ich noch länger rede kommen wir jetzt zum Wichtigsten. Mit sensationellen 126 Punkten, davon 10x die volle Punktzahl, und somit Gewinner des VGZ Fotowettbewerbs 2013 ist...

PHOENIXRELOADED!!!!!

Glückwunsch von mir zu diesem verdienten Sieg und ersten Platz! :X

Damit ist die Siegerehrung beendet und der Thread frei für Glückwünsche & Diskussionen.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück