• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Take 3 - Eure verrücktesten Träume - Ressurection

R

RhYmE

Gast
http://www.play-zone.de/?menu=0601&s=thread_archive&bid=123&tid=2347936&x=23

jo, des war auch immer ganz interessant.. Deshalb Take 3

Ich hab vor vier Tagen das krankeste meines Lebens geträumt....

Wenn man 5 min. mit zwei Radiergummis an einer jeans radiert, entseht Stickstoff. Ud mit diesem neu enstandenen Stoff konnte man robuste Kondome herstellen !!!!

RhYmE am 02.02.2005 22:36 schrieb:

wer in dem thread noch alles gepostet hat... *zurückdenk* *schnief* :(

junkiexxl am 02.02.2005 22:48 schrieb:
RhYmE am 02.02.2005 22:36 schrieb:

wer in dem thread noch alles gepostet hat... *zurückdenk* *schnief* :(

du hast Recht.... beim erneuten durchlesen kamen mir auch die Tränen *g*

Als ich noch ganz klein war, hatte ich mal nen Traum indem denk ich die ganze Zeit aus irgendeinem Grund: Du darfst nichts schlechtes gegen Gott sagen sonst wirst du bestraft. Und wie es so in Träumen ist, mach ich genau das und in diesem Moment füllt sich mein Mund mit Wasser und ich kann nichts mehr sagen... Und dann bin ich aufgewacht. Dazu muss man sagen das ich keineswegs aus einer religiösen Famillie stamme. Schon komisch, was man manchmal für Träume hat. Naja und dann träum ich häufig das irgendwelche Zombies die Stadt (in meinem Fall, Hamburg) übernehmen und alles zerstören und ich und nen paar Kumpels verstecken sich dann in einem altem Schulgebäude und bekämpfen die Brut. Dieser Traum ist aber meistens ohne Ende, ich wach immer vorher auf.
ich würd mal gerne das Ende sehen. %)
hab ich vielleicht zu viele Horror Filme geguckt? :confused:
Kennt ihr das, wenn ihr in Träumen fliegen könnt? (Oder es versucht und dann klappt es logischerweise nicht?)
Naja ich überleg mal weiter, ob mir nicht noch andere komische Träume einfallen...

Mansorox am 02.02.2005 22:44 schrieb:

Wenn man 5 min. mit zwei Radiergummis an einer jeans radiert, entseht Stickstoff. Ud mit diesem neu enstandenen Stoff konnte man robuste Kondome herstellen !!!!

*Rofl*
Das wär doch mal ne Geschäftsidee! ....Wenns klappen würde..

Schlimm ist es wirklich, wenn man den perfekt illusionierten Traum hatte und zb im Lotto gewonnen hat, der Traumbote kommt vorbei und bringt dir die Kohle mit Sekt vorbei und du denkst, "mein gott, das kann doch nicht wahr sein.. wie geil ist das denn??" Du planst schon dein eigenes Haus, Autos etc. und springst durch die Bude vor Glück. Dem Chef will man direkt nen Haufen auf den Tisch und da mal so richtig nen Denkmal setzen. Na ja, was man da nicht alles vorhat....Mal davon abgesehen, daß man nie an ner Lotterie teilgenommen hat, glaubt man tatsächlich nach dem Aufwachen daran und sucht in den ersten 10 Minuten verzweifelt diesen mist Lottoschein, bis man sich eingestehen muß: Es war nur ein Traum! :(

RhYmE am 03.02.2005 09:46 schrieb:
Schlimm ist es wirklich, wenn man den perfekt illusionierten Traum hatte und zb im Lotto gewonnen hat, der Traumbote kommt vorbei und bringt dir die Kohle mit Sekt vorbei und du denkst, "mein gott, das kann doch nicht wahr sein.. wie geil ist das denn??" Du planst schon dein eigenes Haus, Autos etc. und springst durch die Bude vor Glück. Dem Chef will man direkt nen Haufen auf den Tisch und da mal so richtig nen Denkmal setzen. Na ja, was man da nicht alles vorhat....Mal davon abgesehen, daß man nie an ner Lotterie teilgenommen hat, glaubt man tatsächlich nach dem Aufwachen daran und sucht in den ersten 10 Minuten verzweifelt diesen mist Lottoschein, bis man sich eingestehen muß: Es war nur ein Traum! :(

Solche Situationen kenn ich, ist aber schon lange her ...
Als Bettnässer habe ich geträumt dass wenn ich Anlauf nehme und in die Luft springe, dass ich für kurze Zeit fliegen kann. Am Ende des Traums bin ich schlafen gegangen und als ich aufgewacht bin, habe ich echt geglaubbt ich könnt fliegen und habs ausprobiert ^^

Es ist bekannt dass das Unterbewusstsein im Schlaf die Dinge des tages verarbeitet, bzw. die DInge, die einem zu schaffen gemacht haben.
Aber ich wüsste zu gern, wie ich dan auf diesem Traum gekommen bin. An diesem tag, habe ich keinmal an Radiergummis gedacht bzw. im entferntesten Sinne mit ihnen zu tun gehabt.

Mansorox am 04.02.2005 00:20 schrieb:

Es ist bekannt dass das Unterbewusstsein im Schlaf die Dinge des tages verarbeitet, bzw. die DInge, die einem zu schaffen gemacht haben.
Aber ich wüsste zu gern, wie ich dan auf diesem Traum gekommen bin. An diesem tag, habe ich keinmal an Radiergummis gedacht bzw. im entferntesten Sinne mit ihnen zu tun gehabt.

wahrscheinlich biste einfach in der Pubertät und hattest an dem Tag zusätzlich Chemie inner Schule :-D Da ham sich deine Hormone zusammengerottet und dir nachts nen Streich gespielt :-D

RhYmE am 04.02.2005 15:28 schrieb:
Mansorox am 04.02.2005 00:20 schrieb:

wahrscheinlich biste einfach in der Pubertät und hattest an dem Tag zusätzlich Chemie inner Schule :-D Da ham sich deine Hormone zusammengerottet und dir nachts nen Streich gespielt :-D

LÖL, ne so wars nicht ^^, und wenn du auf feuchte Träume anspielen willst, flasch bei diesem Traum hat sich nicht geregt ^^ :-D

Zurück