Mariostar
Bekanntes Gesicht
[...] Kann ich die Monde 12 - 17 später erst bekommen, vielleicht wenn ich irgendwas freigespielt hab? [...]
Da es andere vielleicht nicht wissen möchten, pack ich es trotzdem mal in einen Spoiler. Also ich hab nur mit Ja/Nein geantwortet, keine Sorge.
Ich bin mir ziemlich sicher, dass genau die Monde, die du erwähnst, erst im späteren Verlauf der Hauptstory erreichbar sind.
Wie kann man überhaupt Sticker anbringen? Werden die automatisch auf der Odyssey angebracht, sobald gekauft?
Mario steuert sich hervorragend, das Move-Set ist passend. In jedem Land/Kingdom gibt es stets neue Ideen, die einen überraschen. Versuche auch, so viel Monde wie möglich zu ergattern, bevor ich in das nächste Land reise, da man meiner Meinung nach ansonsten zu viel (Spaß) verpasst. Die Hinweise vom Vogel und Toad finde ich gut eingebracht, ohne einen zu offensichtlich auf die Monde hinzuweisen. Erkundigen wird belohnt. Lediglich den Schwierigkeitsgrad finde aktuell ich etwas zu lasch (im Schlemmerland nicht), aber das soll sich nach der Story ja ändern, ähnlich wie bei Super Mario 3D Land.

Bzw. ich die Broodals eher nervig finde.