Schütteln? SCHÜTTELN?
https://youtu.be/WWaLxFIVX1s
Wehe Nintendo, wenn ich nicht ausschließlich(!) mit Pro-Controller das Spiel spielen kann, ohne beklopptes Motion-Control-Gedöns
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wie wäre es mit 900? ;DKann mir gut vorstellen, dass Mario Odyssey eine ähnlich lange Entwicklungszeit wie Zelda hatte, aber man es wegen der Wii U Misserfolgs auf die Switch verschoben hatte. Ich frage ich auch schon, wieviele Monde man da überhaupt einsammeln kann. Auf jeden Fall rechne ich mal mit mehr als 240
das spiel sucht jetzt schon seines gleichen. der helle wahnsinn.
spiels da doch einfach auch? rechne mir von odyssey aus über monate hinweg beschätigt zu sein. genau wie zelda.bin am überlegen ob ich Mario Odyssey auf Dezember verschiebe, die Nintendo-Spiele sind so typische Spiele für den Winter bzw. Weihnachtsurlaub. Zumal es den Oktober/Herbst etwas entlasten würde. Mal kucken
bin am überlegen ob ich Mario Odyssey auf Dezember verschiebe, die Nintendo-Spiele sind so typische Spiele für den Winter bzw. Weihnachtsurlaub. Zumal es den Oktober/Herbst etwas entlasten würde. Mal kucken
zumindest aber bis November warte (sind ja eh nur ein paar Tage)
mit Wolfenstein, Assassin's Creed, Forza und Mittelerde war/ist der Monat Oktober ja äußerst voll. Bei Evil Within bin ich ja auch noch nicht ganz entschlossen.
November ist zwar auch nicht ohne, allerdings sind da 2 von 3 Titeln für 9,99 gekauft (Steelbooks ausgeklammert)
Es ist schlicht unglaublich wieviel Liebe die Entwickler bei Nintendo in Videospiele stecken.
Bin mal auf weitere Reviews gespannt. Ob es Galaxy schlagen kann?
da ich im Internet gelesen habe, dass bei Real das Spiel schon letzte Woche Freitag oder Samstag verkauft worden sein soll, hab ich mein Glück auch mal dort probiert heute, der Real liegt eh am Weg. Leider Fehlanzeige, naja.
Dann wird es wohl die Mülleraktion mit den 20% werden
bin am überlegen ob ich Mario Odyssey auf Dezember verschiebe, die Nintendo-Spiele sind so typische Spiele für den Winter bzw. Weihnachtsurlaub. Zumal es den Oktober/Herbst etwas entlasten würde. Mal kucken