**Stammtisch** Der Thread für die alte Sterniesbande (bis 7.12.2009)

AW: **Stammtisch** Der Thread für die alte Sternisbande (bis 7.12.2009)

Lakkolith am 08.12.2009 19:16 schrieb:
Dann hast du ihn nicht zwischen den Zeilen gelesen para. ;) Er hat geschrieben, dass sie nur noch Moderatoren wollen, die mehr zur neuen Seite passen. D.h. unbequeme Denker oder Kritiker sind ihnen nicht so lieb. Eher Leute, welche der Meinung der oberen Etage folgen.
Ah, k. Das erklärt einiges. Bin ich immerhin fast nie länger wie 10 Minuten am Tag auf VGZ und falle somit nicht negativ bei den Admins auf...

Tut mir echt Leid, Jungs. Ich hab ja bereits mehrfach gesagt, dass ihr Eure Arbeit super macht und meine "Kompetenzen" bei meinem Zeitmangel hier nicht mehr notwendig sind. Statt, dass mir aber die Sterne entzogen werden, trifft es all jene, die hier gerne mitgearbeitet haben... Was soll man dazu sagen?

Was ist nur los in der Welt... morgen Streiks von der Auszubildenenvertretung bei uns, heute der Mist hier... ist man denn nirgends mehr vor Einsparungen sicher?
 
AW: **Stammtisch** Der Thread für die alte Sternisbande (bis 7.12.2009)

Wow, toll.
Wieder haben die Leute von Computec den Forum wieder verschlechtert.

Was für eine hinterfotzige Aktion.

Schämt ihr euch nicht ohne vorwarnung bzw. Mitteilung einfach die User runterzustufen?

Wenn die gehen wollen, dann verstehe ich es voll und ganz.
Ich würde mich ebenfalls verarscht fühlen.

Aber dennoch hoffe ich, dass vielleicht viele bleiben.

ALLE Sternies die runtergestuft wurden, waren zuverlässig.

Die meisten waren im Chat aktiv, die anderen im Forum und wiederrum andere haben Neuigkeiten geschrieben, wo die Redaktion nicht zu stande war!

Wow, macht eure "Geilste Screenshots"..."Geilste Packshots", aber wenn mal ein Sternie mehr zu stande ist, wird runtergestuft?

Toll...


Wenn ihr mehr Platz für andere Sternies/Mods machen wollt, dann stuft euch selbst runter, denn eure Arbeit im moment ist doppelt/dreifach/vierfach so schlecht.

Edit: Sorry für fucking Rechtschreibung :-D
 
AW: **Stammtisch** Der Thread für die alte Sternisbande (bis 7.12.2009)

Da wird Christoph nicht viel machen können. Aber das Ganze soll sich ja bis morgen beruhigt haben... mal sehen. Vermutlich wird dann wieder nur Gras drüber wachsen gelassen. Wie immer...
 
AW: **Stammtisch** Der Thread für die alte Sternisbande (bis 7.12.2009)

Beefi am 08.12.2009 21:51 schrieb:
GallantmonX am 08.12.2009 21:39 schrieb:
Die Revolution endet so rasch, wie sie begann - Friede, Freude, Eierkuchen.

Denkst du das?
Meine Entscheidung steht schon fest wies weitergeht und ich bin da denk ich nicht der Einzige.
Also meine Entscheidung steht auch. Vor allem, nachdem ich mir alles nochmal in Ruhe durchgelesen habe. Ich seh es nicht ein, wieso ich nach 5 Jahren als Mod, mich so behandeln lassen muss.
Der Rest wurde von meinem Ex-Kollegen schon angesprochen.

Nuje, auf seinem Misthaufen ist der Hahn Falk(e) der König.

War ne schöne Zeit, vielleicht liest man sich ja noch irgendwann irgendwomal...
 
AW: **Stammtisch** Der Thread für die alte Sternisbande (bis 7.12.2009)

assman am 09.12.2009 01:53 schrieb:
War ne schöne Zeit, vielleicht liest man sich ja noch irgendwann irgendwomal...
:( Du willst doch wohl nicht ganz gehen oder?
 
AW: **Stammtisch** Der Thread für die alte Sternisbande (bis 7.12.2009)

petib am 09.12.2009 09:16 schrieb:
assman am 09.12.2009 01:53 schrieb:
War ne schöne Zeit, vielleicht liest man sich ja noch irgendwann irgendwomal...
:( Du willst doch wohl nicht ganz gehen oder?
Ich dachte, es wäre ein Ausversehen?

Aber selbst wenn: Das ist die, Entschuldigung, beschissenste Art und Weise, die ich jemals 'mitbekommen' habe. Vor allem der Grund ist noch nicht mal nachvollziehbar...

Bei assman und Beefi könnte man vielleicht "Du machst dein Job im Forum nicht gut!" sagen, aber die beiden sind eher für den Chat zuständig. Die beiden waren jetzt nur ein Beispiel(!), da sie oft im Chat sind. Also bitte nicht angesprochen fühlen.
Eine Degradation von Nali_WarCow könnte wahrscheinlich niemand nachvollziehen, außer die Verantwortlichen selbst... Erst recht nicht, wenn ChaosQu33n noch weiterhin ihre 2 Rauten hat (nichts gegen ChaosQu33n, aber sie sagte selbst, dass sie kaum noch in Forum aktiv ist und daher nehme ich mal an, dass sie überhaupt kein Rautenträger mehr sein möchte/kann?).

Also bleiben bzw. blieben nur 2 Möglichkeiten:
1. Es ist etwas gewaltig schief gelaufen
2. "Häää, petib? Solidus_Dave? Iroquois-Pliskin? Wer? Lasst und doch einfach den Zufallsgenerator anschmeißen oder auslosen!"

Aber wie gesagt...
TBoW am 09.12.2009 11:15 schrieb:
Ich dachte, es wäre ein Ausversehen?
 
AW: **Stammtisch** Der Thread für die alte Sternisbande (bis 7.12.2009)

Nali_WarCow am 08.12.2009 20:46 schrieb:
Brennerchen am 08.12.2009 20:26 schrieb:
NEIN, bitte überlge deine Enscheidung nochmals. Ich habe deine Post im XBOX Bereich, sei es Schnäppchen, News, Adnventskalender geliebt :X
bitte bleib :top: :)
Ich kann dich ja durchaus verstehen. Gab sicherlich einige, die die Threads gern verfolgt haben.
Nur sieh es bitte auch aus meiner Sicht: Bei so einer Behandlung habe ich nun wirklich keine Lust mehr für C-Tec den Xbox-Bereich (zumindest) handwarm zu halten.
deine threads und posts im xbox-bereich haben mir immer sehr geholfen und waren aufschlussreich. wenn das jetzt ausbliebe, wäre das sehr schade ;(

---
ich finde es auch eine frechheit, dass den leute die sich für dieses forum aufgeopfert haben nun ohne weiteres gekündigt wird :hop:

so wie es aussieht, werd ich dann wohl auch nicht mehr so oft hier erscheinen.
(nur jeden montag, für die comunio-liga :B )

... ansonsten kann computec mich mal :finger2:
 
AW: **Stammtisch** Der Thread für die alte Sternisbande (bis 7.12.2009)

TBoW am 09.12.2009 11:15 schrieb:
Ich dachte, es wäre ein Ausversehen?
[/quote]
Ganz ehrlich, daran mag ich kaum glauben nachdem ich das pendant zu diesem thread im pcg-forum gelesen habe. Dort klang es eher nach "ihr behindert unsere arbeit, also trennen wir uns von euch. Danke fuer eure meckerei, tschuess." ganz salopp, aber so wirkt es halt. DORT sind die degradierten keinesfalls ein versehen, warum also hier? Aber selbst wenn... Die "abschiedsmail" ist eine frechheit, wenn man bedenkt dass einige der betroffenen schon laenger an board waren, als die leute von computec, die das forum "fuehren". Der aerger bleibt also so oder so.
 
AW: **Stammtisch** Der Thread für die alte Sternisbande (bis 7.12.2009)

Morf-Senfbaer am 09.12.2009 12:02 schrieb:
Nali_WarCow am 08.12.2009 20:46 schrieb:
Brennerchen am 08.12.2009 20:26 schrieb:
NEIN, bitte überlge deine Enscheidung nochmals. Ich habe deine Post im XBOX Bereich, sei es Schnäppchen, News, Adnventskalender geliebt :X
bitte bleib :top: :)
Ich kann dich ja durchaus verstehen. Gab sicherlich einige, die die Threads gern verfolgt haben.
Nur sieh es bitte auch aus meiner Sicht: Bei so einer Behandlung habe ich nun wirklich keine Lust mehr für C-Tec den Xbox-Bereich (zumindest) handwarm zu halten.
deine threads und posts im xbox-bereich haben mir immer sehr geholfen und waren aufschlussreich. wenn das jetzt ausbliebe, wäre das sehr schade ;(

Wenn Nali, assman und die Anderen jetzt gehen, ist das zwar sehr schade, aber man kanns verstehen. :|

Also Brennerchen und Morf, wenn unsere Moderatoren jetzt gehen, könnt ihr euch ja herzlich bei Computec bedanken, denn die haben die Scheiße hier veranstaltet. :S

Edit: Habe gerade gesehen, dass Beefi, Cocktail und assman ihre Sterne wiederhaben. =)
 
AW: **Stammtisch** Der Thread für die alte Sternisbande (bis 7.12.2009)

kiaro am 09.12.2009 13:58 schrieb:
Edit: Habe gerade gesehen, dass Beefi, Cocktail und assman ihre Sterne wiederhaben. =)
ja, der "fehler" wurde behoben und die sternträger werden sich beraten wie wir weiter verfahren.

cya pipe
 
AW: **Stammtisch** Der Thread für die alte Sternisbande (bis 7.12.2009)

pipebomb am 09.12.2009 14:26 schrieb:
kiaro am 09.12.2009 13:58 schrieb:
Edit: Habe gerade gesehen, dass Beefi, Cocktail und assman ihre Sterne wiederhaben. =)
ja, der "fehler" wurde behoben und die sternträger werden sich beraten wie wir weiter verfahren.

cya pipe

Hat jeder Sternie seine Sterne wieder oder nur einige?
 
AW: **Stammtisch** Der Thread für die alte Sternisbande (bis 7.12.2009)

Walti am 09.12.2009 15:41 schrieb:
Yeah jetzt hat ass wieder das recht die ganzen folgenden smilies zu löschen
Das recht hat er wieder, ob er es noch machen will ist die andere Sache...
 
AW: **Stammtisch** Der Thread für die alte Sternisbande (bis 7.12.2009)

foleykitano am 09.12.2009 15:49 schrieb:
Wieso habt ihr den Thread nicht "Krieg der Sterne" genannt? :B %)
Weil die Sterne ja gar keinen Krieg wollen. Die haben bisher ja ohne Probleme koexistiert.
 
AW: **Stammtisch** Der Thread für die alte Sternisbande (bis 7.12.2009)

Wird Zeit, dass der PC wieder sein eigenes Zimmer bekommt. Ich krieg ja gar nichts mehr mit... :-o
 
AW: **Stammtisch** Der Thread für die alte Sternisbande (bis 7.12.2009)

petib am 09.12.2009 16:08 schrieb:
foleykitano am 09.12.2009 15:49 schrieb:
Wieso habt ihr den Thread nicht "Krieg der Sterne" genannt? :B %)
Weil die Sterne ja gar keinen Krieg wollen. Die haben bisher ja ohne Probleme koexistiert.
Wir sind ne richtige Familie und haben unseren Spaß, wenn nicht grad so ein Hammer kommt, wie gestern geschehen
 
AW: **Stammtisch** Der Thread für die alte Sternisbande (bis 7.12.2009)

LOX-TT am 09.12.2009 16:32 schrieb:
petib am 09.12.2009 16:08 schrieb:
foleykitano am 09.12.2009 15:49 schrieb:
Wieso habt ihr den Thread nicht "Krieg der Sterne" genannt? :B %)
Weil die Sterne ja gar keinen Krieg wollen. Die haben bisher ja ohne Probleme koexistiert.
Wir sind ne richtige Familie und haben unseren Spaß, wenn nicht grad so ein Hammer kommt, wie gestern geschehen
Lasst mich doch meine schlechten Witze loswerden, ihr Spießer %)
 
Zurück