ChaosQu33n
Bekanntes Gesicht
AW: **Stammtisch** Der Thread für die alte Sternisbande (bis 7.12.2009)
Tut mir echt Leid, Jungs. Ich hab ja bereits mehrfach gesagt, dass ihr Eure Arbeit super macht und meine "Kompetenzen" bei meinem Zeitmangel hier nicht mehr notwendig sind. Statt, dass mir aber die Sterne entzogen werden, trifft es all jene, die hier gerne mitgearbeitet haben... Was soll man dazu sagen?
Was ist nur los in der Welt... morgen Streiks von der Auszubildenenvertretung bei uns, heute der Mist hier... ist man denn nirgends mehr vor Einsparungen sicher?
Ah, k. Das erklärt einiges. Bin ich immerhin fast nie länger wie 10 Minuten am Tag auf VGZ und falle somit nicht negativ bei den Admins auf...Lakkolith am 08.12.2009 19:16 schrieb:Dann hast du ihn nicht zwischen den Zeilen gelesen para. Er hat geschrieben, dass sie nur noch Moderatoren wollen, die mehr zur neuen Seite passen. D.h. unbequeme Denker oder Kritiker sind ihnen nicht so lieb. Eher Leute, welche der Meinung der oberen Etage folgen.
Tut mir echt Leid, Jungs. Ich hab ja bereits mehrfach gesagt, dass ihr Eure Arbeit super macht und meine "Kompetenzen" bei meinem Zeitmangel hier nicht mehr notwendig sind. Statt, dass mir aber die Sterne entzogen werden, trifft es all jene, die hier gerne mitgearbeitet haben... Was soll man dazu sagen?
Was ist nur los in der Welt... morgen Streiks von der Auszubildenenvertretung bei uns, heute der Mist hier... ist man denn nirgends mehr vor Einsparungen sicher?