**Stammtisch** Der Thread für die alte Sterniesbande (bis 7.12.2009)

AW: **Stammtisch** Der Thread für die alte Sternisbande (bis 7.12.2009)

vergucke ich mich, oder sind die Sternchen wieder aufgenäht worden? %)
 
AW: **Stammtisch** Der Thread für die alte Sternisbande (bis 7.12.2009)

Crystalchild am 09.12.2009 17:24 schrieb:
sixteen am 09.12.2009 17:21 schrieb:
Crystalchild am 09.12.2009 17:19 schrieb:
vergucke ich mich, oder sind die Sternchen wieder aufgenäht worden? %)
kannste lesen? %)


-_- jo, habs gesehen. der Quotenmarathon oben hatte mich irritiert., und ich habs übersehen. :B
:-D macht ja nix^^

dumm war die ganze aktion trotzdem :|
 
AW: **Stammtisch** Der Thread für die alte Sternisbande (bis 7.12.2009)

ich finde damit sind diese überheblichen moderatoren mal wieder auf den boden der tatsachen geholt worden :top:

ich + admins = 1000 kinder <3
 
AW: **Stammtisch** Der Thread für die alte Sternisbande (bis 7.12.2009)

Na toll.... Jetzt hab ich extra für alle Mistgabeln und Fackeln gekauft und jetzt? Doch keine Revolution. :( :hop:
 
AW: **Stammtisch** Der Thread für die alte Sternisbande (bis 7.12.2009)

ParakoopaReloaded am 09.12.2009 17:51 schrieb:
Na toll.... Jetzt hab ich extra für alle Mistgabeln und Fackeln gekauft und jetzt? Doch keine Revolution. :( :hop:

Da würd ich nicht drauf wetten.
 
AW: **Stammtisch** Der Thread für die alte Sternisbande (bis 7.12.2009)

Morphium24 am 09.12.2009 18:19 schrieb:
Solid-Snake14 am 09.12.2009 18:09 schrieb:
ParakoopaReloaded am 09.12.2009 17:51 schrieb:
Na toll.... Jetzt hab ich extra für alle Mistgabeln und Fackeln gekauft und jetzt? Doch keine Revolution. :( :hop:
Wer sagt, dass es keine geben wird? ;)
Hab mir extra eine Rage Against the Machine Live-DVD gekauft! :B

:B

Na dann, warten wir ab. Ich bin wie gesagt bei jeder Demo dabei, solange ich mich nicht aus meinem Haus bewegen muss. :B :top:
 
AW: **Stammtisch** Der Thread für die alte Sternisbande (bis 7.12.2009)

ParakoopaReloaded am 09.12.2009 18:52 schrieb:
Na dann, warten wir ab. Ich bin wie gesagt bei jeder Demo dabei, solange ich mich nicht aus meinem Haus bewegen muss. :B :top:
dito ;) :B

---
naja, wenn es nun erst mal wieder so ist, wie es war, brauch ich dieser seite doch nicht mehr fern zu bleiben *freu* :B

eine sauerei beleibt es trotzdem :$
 
AW: **Stammtisch** Der Thread für die alte Sternisbande (bis 7.12.2009)

Jetzt mal ehrlich und nur unter uns :B wie wollt ihr es „den da oben“ denn zeigen? Hm? Wenn ihr groß auf Revolution macht, schmeißen sie euch wieder raus. Wenn ihr damit droht auszusteigen, dann suchen sie sich andere Helfer. Es gibt hier genügend, die ihre Seele für ein oder zwei Sternchen verkaufen würden.

Außerdem ist es der Masse an Usern sch... egal wie mit den Moderatoren verfahren wird. Das zeigt doch alleine schon die Beteiligung hier und im pcg – thread. Im kidszone – Forum wird zum Beispiel gar nicht darüber diskutiert. :B

Von daher könnt ihr den Administratoren noch so drohen, denen ist es scheiß egal, da sie nichts zu befürchten haben. Die Mehrheit der User, die die begehrten Klicks liefern, ist es auch egal. Von daher messe ich den Aussagen wie „Revolution noch nicht vorbei“ usw. keine Hoffnung bei.

Und das mit dem wegbleiben ist auch teilw. leeres Geschwätz, weil die anderen Foren genauso übel sind. Und ein eigenes Forum wird eh nicht lange überleben, das haben schon zu viele versucht.

Ich wäre aber sehr positiv überrascht, wenn ich mit meiner Auffassung falsch liegen würde. :-D
 
AW: **Stammtisch** Der Thread für die alte Sternisbande (bis 7.12.2009)

Lakkolith am 09.12.2009 19:45 schrieb:
Von daher könnt ihr den Administratoren noch so drohen, denen ist es scheiß egal, da sie nichts zu befürchten haben. Die Mehrheit der User, die die begehrten Klicks liefern, ist es auch egal. Von daher messe ich den Aussagen wie „Revolution noch nicht vorbei“ usw. keine Hoffnung bei.

Naja, sie haben schon was zu befürchten. Ohne die aktiven Stammuser, wovon 1/3 Moderatoren sind, wird die Seite ganz schnell wieder einbrechen und die User bleiben wieder aus...
 
AW: **Stammtisch** Der Thread für die alte Sternisbande (bis 7.12.2009)

Solid-Snake14 am 09.12.2009 19:51 schrieb:
Lakkolith am 09.12.2009 19:45 schrieb:
Von daher könnt ihr den Administratoren noch so drohen, denen ist es scheiß egal, da sie nichts zu befürchten haben. Die Mehrheit der User, die die begehrten Klicks liefern, ist es auch egal. Von daher messe ich den Aussagen wie „Revolution noch nicht vorbei“ usw. keine Hoffnung bei.

Naja, sie haben schon was zu befürchten. Ohne die aktiven Stammuser, wovon 1/3 Moderatoren sind, wird die Seite ganz schnell wieder einbrechen und die User bleiben wieder aus...
stellt euch z.b. vor, jeder der durch die aktion geschockt ist hört auf aktiv zu sein. das forum wäre innerhalb von einer woche tot
 
AW: **Stammtisch** Der Thread für die alte Sternisbande (bis 7.12.2009)

eBi14 am 09.12.2009 20:05 schrieb:
Solid-Snake14 am 09.12.2009 19:51 schrieb:
Lakkolith am 09.12.2009 19:45 schrieb:
Von daher könnt ihr den Administratoren noch so drohen, denen ist es scheiß egal, da sie nichts zu befürchten haben. Die Mehrheit der User, die die begehrten Klicks liefern, ist es auch egal. Von daher messe ich den Aussagen wie „Revolution noch nicht vorbei“ usw. keine Hoffnung bei.

Naja, sie haben schon was zu befürchten. Ohne die aktiven Stammuser, wovon 1/3 Moderatoren sind, wird die Seite ganz schnell wieder einbrechen und die User bleiben wieder aus...
stellt euch z.b. vor, jeder der durch die aktion geschockt ist hört auf aktiv zu sein. das forum wäre innerhalb von einer woche tot

Jo eBi da pflichte ich dir bei. ;)
 
AW: **Stammtisch** Der Thread für die alte Sternisbande (bis 7.12.2009)

eBi14 am 09.12.2009 20:05 schrieb:
...
stellt euch z.b. vor, jeder der durch die aktion geschockt ist hört auf aktiv zu sein. das forum wäre innerhalb von einer woche tot
Ich hoffe dass es viele sind und ich hoffe dass sie mit den ehemaligen Sternies auch das Forum verlassen. Anders bekommt man diese Drecksäcke in der Führungsetage nicht zu fassen. Erst wenn finanzielle Einbußen eintreten, denken diese Bilanzhuren evtl. mal nach.

Also ich bin bereits am überlegen. Würde zwar keinem neuen Forum mehr beitreten, aber einen besseren News – Bereich findet man immer (bzw. hab ich ihn bereits bei areagames gefunden) und im Forum rumklicken muss auch nicht unbedingt sein, da findet man auch andere Tätigkeiten. :-D Schade ist es halt nur um die Leute, die man hier kennengelernt hat. Mit denen man im Chat seinen Spaß hat oder mit denen man im Illu – thread seinen Alltagswahnsinn zelebriert.

Iwie kotzt mich solche Sch... vor Weihnachten an. :(
 
AW: **Stammtisch** Der Thread für die alte Sternisbande (bis 7.12.2009)

Lakkolith am 09.12.2009 19:45 schrieb:
Im kidszone – Forum wird zum Beispiel gar nicht darüber diskutiert. :B

Tolles Beispiel. Die kriegen das doch gar nicht mit, weil sie nur auf kidszone.de unterwegs sind. Im Sternforum aber diskutieren wir auch ein wenig darüber... und beteiligen uns an der Diskussion...
 
Zurück