AW: **Stammtisch** Der Thread für die alte Sternisbande (bis 7.12.2009)
Jetzt mal ehrlich und nur unter uns
wie wollt ihr es „den da oben“ denn zeigen? Hm? Wenn ihr groß auf Revolution macht, schmeißen sie euch wieder raus. Wenn ihr damit droht auszusteigen, dann suchen sie sich andere Helfer. Es gibt hier genügend, die ihre Seele für ein oder zwei Sternchen verkaufen würden.
Außerdem ist es der Masse an Usern sch... egal wie mit den Moderatoren verfahren wird. Das zeigt doch alleine schon die Beteiligung hier und im pcg – thread. Im kidszone – Forum wird zum Beispiel gar nicht darüber diskutiert.
Von daher könnt ihr den Administratoren noch so drohen, denen ist es scheiß egal, da sie nichts zu befürchten haben. Die Mehrheit der User, die die begehrten Klicks liefern, ist es auch egal. Von daher messe ich den Aussagen wie „Revolution noch nicht vorbei“ usw. keine Hoffnung bei.
Und das mit dem wegbleiben ist auch teilw. leeres Geschwätz, weil die anderen Foren genauso übel sind. Und ein eigenes Forum wird eh nicht lange überleben, das haben schon zu viele versucht.
Ich wäre aber sehr positiv überrascht, wenn ich mit meiner Auffassung falsch liegen würde.