Nali_WarCow am 08.12.2009 17:43 schrieb:
Tingle am 08.12.2009 17:21 schrieb:
Alles, was ich bisher rauslesen konnte, ist, dass einige langjährige COs ihren Rauten beraubt worden, aber so ganz ohne Erklärung und so steht das ein bisschen leer im Raum.
Das trifft die Situation eigentlich ganz gut. Es wurden gut 80% der Sternchen „entlassen“ oder besser gesagt vor die Tür gesetzt.
Das „Problem“ für viele: Die Art und Weise, wie das gemacht wurde: Ohne Vorankündigung und mit einer schlichten Massenmail, die sich liest wie ein Schlag ins Gesicht. Und die ganze Durchführung zeigte in einem erschreckenden Maß, wie wenig man von den ganzen kostenlosen Arbeitskräften hält, die teilweise 8 oder 9 Jahre die Arbeit im Forum gemacht haben bzw. wie man meint damit umzugehen.
Hier (auf PCG.de) findest du etwas mehr dazu.
Vorab: Es könnten sich einige Aussagen in meinem Text mehrmals wiederholen, weil ich gerade einfach nur geschockt, getrübt und verärgert bin.
Das ist, mit einem Wort gesagt,
Scheiße!!! So eine Sauerei!!!
Einfach mal so fast alle Sternträger mit einer schlichten Massenmail abzuservieren und wie Dreck zu behandeln.
Was denkt ihr Betreiber der Seite euch eigentlich?
Die Leute, die hier ohne irgenteine Erklärung so zu sagen entlassen wurden, haben jahrelang ihre Freizeit geopfert, um das Forum übersichtlich zu halten und Störenfriede zurecht zu weisen.
Was soll denn die Kacke?
Ich meine, diese Sternträger haben euch jahrelang die ganze Arbeit abgenommen, ohne irgenteine Gegenleistung zu verlangen bzw. zu bekommen.
Was denkt ihr euch? Was ist das für ein Umgang mit den Leuten?
Schlimm ist auch, dass ihr diese ganze Arbeit, die sie erledigt haben, welche sonst eure Arbeit gewesen wäre, noch nicht einmal würdigt.
Stattdessen schickt ihr ne Massenmail um und degradiert die Leute einfach so.
Ich denke, wenn ihr euch mit den Sternies mal besprochen hättet und ihnen die aktuelle Lage, die außer euch auch noch niemand kennt, erklärt hättet, hätte man bestimmt eine bessere und vernünftigere Lösung finden können.
Dazu kommt auch noch, dass ihr euch noch nicht einmal bedankt, geschweige denn daran denkt.
Anscheinend kennt ihr die Worte "Würde" oder "Dankbarkeit" nicht. Diese Attribute sollte jeder Mensch vorweisen können.
Mit kurzen Worten:
Eure Aktion war/ist und wird auch immer scheiße bleiben und zum Himmel stinken, ihr seit einfach nur skrupellos.
Und ja ich habe bewusst auf Smilies verzichtet, da diese meine Emotionen bezüglich dieser Aktion niemals wiederspiegeln könnten. Aber trotzdem das muss jetzt sein: