**Stammtisch** Der Thread für die alte Sterniesbande (bis 7.12.2009)

AW: **Stammtisch** Der Thread für die alte Sternisbande (bis 7.12.2009)

Na was für eine Überraschung...
 
AW: **Stammtisch** Der Thread für die alte Sternisbande (bis 7.12.2009)

Sc4rFace am 16.12.2009 17:56 schrieb:
Na was für eine Überraschung...

... wir hätten natürlich auch schmollen können und den Kram nichtsdestotrotz hinschmeißen. Dafür liegt uns allen aber wohl die Community zu sehr am Herzen. Vor allem deine gehässigen Kommentare, Scar. %)
 
AW: **Stammtisch** Der Thread für die alte Sternisbande (bis 7.12.2009)

Schade, ich dachte ihr geht, und wir werden von den Kidz-Zone Mods betreut. :|
 
AW: **Stammtisch** Der Thread für die alte Sternisbande (bis 7.12.2009)

Ist Nali_WarCow ausgetreten? Ist irgendwie verdächtig ruhig geworden im Microsoft-Bereich, seit dem Zwischenfall... :|

Edit:
Ok, habe mir die Frage selbst beantwortet. "Letzte 10 Forenbeiträge"... Bye Nali_Warcow
 
AW: **Stammtisch** Der Thread für die alte Sternisbande (bis 7.12.2009)

TheBestofWii am 16.12.2009 20:40 schrieb:
Ist Nali_WarCow ausgetreten? Ist irgendwie verdächtig ruhig geworden im Microsoft-Bereich, seit dem Zwischenfall... :|

Ja, Nali hat heute seinen Rücktritt bekannt gegeben, oben genannte Degradierung war aber nicht der alleinige Grund dafür.
 
AW: **Stammtisch** Der Thread für die alte Sternisbande (bis 7.12.2009)

Cocktail am 16.12.2009 20:54 schrieb:
TheBestofWii am 16.12.2009 20:40 schrieb:
Ist Nali_WarCow ausgetreten? Ist irgendwie verdächtig ruhig geworden im Microsoft-Bereich, seit dem Zwischenfall... :|

Ja, Nali hat heute seinen Rücktritt bekannt gegeben, oben genannte Degradierung war aber nicht der alleinige Grund dafür.
und was dann noch?
 
AW: **Stammtisch** Der Thread für die alte Sternisbande (bis 7.12.2009)

Cocktail am 16.12.2009 20:54 schrieb:
TheBestofWii am 16.12.2009 20:40 schrieb:
Ist Nali_WarCow ausgetreten? Ist irgendwie verdächtig ruhig geworden im Microsoft-Bereich, seit dem Zwischenfall... :|

Ja, Nali hat heute seinen Rücktritt bekannt gegeben, oben genannte Degradierung war aber nicht der alleinige Grund dafür.
Oh verdammt... ;(
Ich glaube, ich gehe auch irgendwann, wenn es hier so weiter geht.
 
AW: **Stammtisch** Der Thread für die alte Sternisbande (bis 7.12.2009)

Brennerchen am 16.12.2009 21:09 schrieb:
Cocktail am 16.12.2009 20:54 schrieb:
Ja, Nali hat heute seinen Rücktritt bekannt gegeben, oben genannte Degradierung war aber nicht der alleinige Grund dafür.
und was dann noch?

Es gibt da noch ein kleines Etwas, das heißt Real Life. ;)

link2007 am 16.12.2009 21:29 schrieb:
Ich glaube, ich gehe auch irgendwann, wenn es hier so weiter geht.

Auch Mods kommen und gehen, das ist nunmal der Lauf der Dinge. Hart, aber wahr. ;)
 
AW: **Stammtisch** Der Thread für die alte Sternisbande (bis 7.12.2009)

Cocktail am 16.12.2009 21:31 schrieb:
Brennerchen am 16.12.2009 21:09 schrieb:
Cocktail am 16.12.2009 20:54 schrieb:
Ja, Nali hat heute seinen Rücktritt bekannt gegeben, oben genannte Degradierung war aber nicht der alleinige Grund dafür.
und was dann noch?

Es gibt da noch ein kleines Etwas, das heißt Real Life. ;)

link2007 am 16.12.2009 21:29 schrieb:
Ich glaube, ich gehe auch irgendwann, wenn es hier so weiter geht.

Auch Mods kommen und gehen, das ist nunmal der Lauf der Dinge. Hart, aber wahr. ;)
Naja, Ansichtssache. Klar, er war hier SEHR aktiv, aber ich denke kaum, dass das Forum sein real Life zu sehr eingeschränkt hat. Wenn dann vielleicht seine XBOX 360.
 
AW: **Stammtisch** Der Thread für die alte Sternisbande (bis 7.12.2009)

Ich fürchte auch dass das nicht der letzte Rücktritt war, mal abwarten was noch passiert...
 
AW: **Stammtisch** Der Thread für die alte Sternisbande (bis 7.12.2009)

Roy03 am 17.12.2009 01:13 schrieb:
Ich fürchte auch dass das nicht der letzte Rücktritt war, mal abwarten was noch passiert...
Ich bin eigentlich der Ansicht, dass wir das schlimmste nochmal abgewendet haben. Nalis Entscheidung kann ich nachvollziehen, da spielen auch noch andere Gründe eine Rolle. Aber wenn da aus unseren Reihen jetzt noch mehr das Handtuch werfen, hätten wir uns den ganzen "vernünftigen Weg" bei der Konfliktlösung auch sparen können... :|

Brennerchen am 16.12.2009 21:40 schrieb:
Klar, er war hier SEHR aktiv, aber ich denke kaum, dass das Forum sein real Life zu sehr eingeschränkt hat. Wenn dann vielleicht seine XBOX 360.
Ich glaube, du hast keinerlei Vorstellung davon, wieviel Zeit man investieren muss, um hier über einen längeren Zeitraum wirklich täglich News, aktuelle Schnäppchen, neue Downloads, etc. zu posten und nebenbei auch noch Hilfestellung zu fast sämtlichen Xbox 360 Problemen zu geben. Und das alles wohlgemerkt unbezahlt und in der Freizeit. Da leidet das RL und auch die Zeit, die man selbst zum Spielen hat zwangsläufig drunter. Das ist ein Engagement, was man gar nicht genug würdigen kann.
 
AW: **Stammtisch** Der Thread für die alte Sternisbande (bis 7.12.2009)

El_Cappitan am 17.12.2009 02:00 schrieb:
Roy03 am 17.12.2009 01:13 schrieb:
Ich fürchte auch dass das nicht der letzte Rücktritt war, mal abwarten was noch passiert...
Ich bin eigentlich der Ansicht, dass wir das schlimmste nochmal abgewendet haben. Nalis Entscheidung kann ich nachvollziehen, da spielen auch noch andere Gründe eine Rolle. Aber wenn da aus unseren Reihen jetzt noch mehr das Handtuch werfen, hätten wir uns den ganzen "vernünftigen Weg" bei der Konfliktlösung auch sparen können... :|

Brennerchen am 16.12.2009 21:40 schrieb:
Klar, er war hier SEHR aktiv, aber ich denke kaum, dass das Forum sein real Life zu sehr eingeschränkt hat. Wenn dann vielleicht seine XBOX 360.
Ich glaube, du hast keinerlei Vorstellung davon, wieviel Zeit man investieren muss, um hier über einen längeren Zeitraum wirklich täglich News, aktuelle Schnäppchen, neue Downloads, etc. zu posten und nebenbei auch noch Hilfestellung zu fast sämtlichen Xbox 360 Problemen zu geben. Und das alles wohlgemerkt unbezahlt und in der Freizeit. Da leidet das RL und auch die Zeit, die man selbst zum Spielen hat zwangsläufig drunter. Das ist ein Engagement, was man gar nicht genug würdigen kann.
doch, ist mir schon bewusst. Selbst ich, als Normalouser, verbringe meist mehrere Stunden am Tag hier im Forum.
Er hätte seine Tätigkeit hier ja nicht ganz aufgeben müssen und z.b. nur den XBOX360-Bereich betreuen.
Aber nunja, war ja letzenendes seine Entscheidung.
Auf jeden Fall sehr schade. Und schade finde ich es auch, dass er sich (bis jetzt) noch nicht hier oder in nem eigenen Thread verabschiedet hat. Er war ja nicht irgend ein unbedeutender User, sondern der Nali schlecht hin.
 
AW: **Stammtisch** Der Thread für die alte Sternisbande (bis 7.12.2009)

Brennerchen am 17.12.2009 08:46 schrieb:
doch, ist mir schon bewusst. Selbst ich, als Normalouser, verbringe meist mehrere Stunden am Tag hier im Forum.
Er hätte seine Tätigkeit hier ja nicht ganz aufgeben müssen und z.b. nur den XBOX360-Bereich betreuen.
Aber nunja, war ja letzenendes seine Entscheidung.
Auf jeden Fall sehr schade. Und schade finde ich es auch, dass er sich (bis jetzt) noch nicht hier oder in nem eigenen Thread verabschiedet hat. Er war ja nicht irgend ein unbedeutender User, sondern der Nali schlecht hin.
Ich glaub da gehst du etwas zu egoistisch ran. "Nur" den 360 Bereich betreuen ist genau das, was er seit 2 Jahren gemacht hat. Der Aufwand der dahinter steckt ist anscheinend für einen Außenstehenden nicht erfassbar.
Und ob er sich verabschieden will oder nicht, das ist letztendlich seine eigene Entscheidung. Wenn er nach allem darauf keine Lust hat, muss man das akzeptieren.
 
AW: **Stammtisch** Der Thread für die alte Sternisbande (bis 7.12.2009)

El_Cappitan am 17.12.2009 02:00 schrieb:
Roy03 am 17.12.2009 01:13 schrieb:
Ich fürchte auch dass das nicht der letzte Rücktritt war, mal abwarten was noch passiert...
Ich bin eigentlich der Ansicht, dass wir das schlimmste nochmal abgewendet haben. Nalis Entscheidung kann ich nachvollziehen, da spielen auch noch andere Gründe eine Rolle. Aber wenn da aus unseren Reihen jetzt noch mehr das Handtuch werfen, hätten wir uns den ganzen "vernünftigen Weg" bei der Konfliktlösung auch sparen können... :|

ich glaube auch, dass das Schlimmste jetzt vorbei ist. Man wird sich immer daran erinnern, doch ich finde, jetzt geht es wieder etwas mehr in die richtige Richtung. Der Dialog wird verstärkt und von beiden Seiten wird versucht, sich näher zu kommen.
 
AW: **Stammtisch** Der Thread für die alte Sternisbande (bis 7.12.2009)

petib am 17.12.2009 09:38 schrieb:
Ich glaub da gehst du etwas zu egoistisch ran. "Nur" den 360 Bereich betreuen ist genau das, was er seit 2 Jahren gemacht hat. Der Aufwand der dahinter steckt ist anscheinend für einen Außenstehenden nicht erfassbar.
Und ob er sich verabschieden will oder nicht, das ist letztendlich seine eigene Entscheidung. Wenn er nach allem darauf keine Lust hat, muss man das akzeptieren.

Ob ich es gänzlich verstehe, weiss ich nicht. Ich kann mir aber vorstellen welch enormer Efford dahinter gesteckt haben muss, und dementsprechend könnte ich mir Vorstellen das es auch verdammt anstrengend gewesen sein muss.
(Zumal ich ja vorher schonmal eine Bemerkung zu Nali machte, die ja letztenendes nix anderes ausgesagt hat.)

Zumal ich Nali eher beglückwünsche, das Forum zugunsten wichtigerer Sachen prioritär nach Hinten zu verlagern.

Ich hoffe das klingt nicht nach nem Mitleids-Posting, ich wollte ganz einfach nur mal loswerden das Nali die Bude gerockt hat, und das anderorts hoffentlich auch weiter tut.

baba Nali. =)
 
AW: **Stammtisch** Der Thread für die alte Sternisbande (bis 7.12.2009)

petib am 17.12.2009 09:38 schrieb:
...
Und ob er sich verabschieden will oder nicht, das ist letztendlich seine eigene Entscheidung. Wenn er nach allem darauf keine Lust hat, muss man das akzeptieren.
Akzeptieren muss man es, das stimmt. Aber schade ist es dennoch. Bin mir auch sicher, dass man bald merken wird, das Nali nicht mehr da ist. Es gitb doch diesen "Ehrenorden" im Sterniebereich. Evtl. wird es mal an der Zeit diesen zu verleihen. =)

Was die Sache mit eurer Degradierung betrifft, hätte ich nicht gedacht, dass eine interne Aussprache die Gemüter zufrieden stellt. Muss aber auch andrerseits zugeben, dass ich nicht wüsste, wie man seiner Enttäuschung anders hätte Ausdruck verleihen können. Den Job hinschmeißen wäre zwar naheliegend, würde aber mehr die User, als die obere Etage treffen.
 
AW: **Stammtisch** Der Thread für die alte Sternisbande (bis 7.12.2009)

TheBestofWii am 17.12.2009 18:33 schrieb:
Er verdient es auf jeden Fall, in der Hall of Fame verewigt zu werden.
Ich glaube nicht, dass Nali sowas wollen würde, aber irgendwas könnten wir uns da sicher einfallen lassen.

Speaking of Hall of Fame... [VGZ] Der "dieser Thread ist im Archiv, gehört aber in die Hall of Fame"-Thread. Gibt's die 4 Threads im ersten Beitrag noch? Über die Forensuche finde ich leider nichts und die Links funktionieren auch nicht.
Danke für den Hinweis. Ist bei der letzten Forenänderung (Vor 18 Monaten :B ) irgendwie untergegangen. Hab die Links jetzt mal aktualisiert, sollten alle wieder funktionieren. Falls nicht, einfach kurz Bescheid sagen. ;)
 
Zurück