G
Gast1669461003
Gast
Geh kacken.
Geh weinen.
Geh kacken.
So schnell zugeschlagen?Wow ist das Spiel krass
So schnell zugeschlagen?
wusste gar nicht, dass es noch andere gibt. Ich hatte das allererste.Habe mir auf Youtube vorhin mal die drei anderen Enden angeschaut
@dsr159: Ja alleine das Cover lässt etwas volkommen andere vermuten, ich hätte an deren Stelle lieber ein Kriegsverbrechen bzw. Opfer auf dem Cover dargestellt und dann wäre das auch komplett anders zu verstehen.
Die Demo habe ich auch gespielt und war der Meinung, dass es sich nur um einen 0815-Shooter handelt.
Hab das Spiel seit einigen Monaten hier rumliegen, muss ich auch mal demnächst durchspielen.
Die Demo habe ich auch gespielt und war der Meinung, dass es sich nur um einen 0815-Shooter handelt.
Meint ihr ich kanns mir auch als Egoshooternoob antun?
und auch in der Demo war es augenscheinlich erkennbar damals
Welcher Egoshooter bezeichnet sich nicht als Antikriegsspiel. ;-DDass es einAnti-Kriegsspiel ist war doch schon ewig vor Release bekannt, wundert mich dass soviel dachten es wäre 0815 und auch in der Demo war es augenscheinlich erkennbar damals
Anhand von was? Den aneinandergereihten Feuergefechten, die aus verschiedenen Teilen des Spiels zusammengesetzt wurden und bei denen man einfach nur relevante Story-Szenen entfernt hat, die das Spiel erst zu einem Anti-Kriegsspiel machen? Sicher nicht. Auch, dass das Spiel mit der Heli-Sequenz beginnt, in der man zunächst ein Dutzend Helikopter vom Himmel ballert, war sowohl in der Demo, als auch im Hauptspiel in meinen Augen eine blöde Idee.
Spiel es erstmal durch. Das Spiel fängt erst ab der Hälfte richtig an.