ThreeSix187
Bekanntes Gesicht
@ NDZ man sollte sich unbedingt alle 3 Enden Reinziehen.
@ NDZ man sollte sich unbedingt alle 3 Enden Reinziehen.
Bin nun durch und schwer begeistert. Was für eine geile und fesselnde Story. Bis zum Ende war ich gebannt von dem ausmaß des Ganzen und am Ende auch nicht schlecht überrascht von der Auflösung.
Warum kann nicht jeder Shooter so eine Kampagne bieten. Da ist es mir auch scheißegal wenn die nur 5 Stunden geht. Wenn ich 5 Stunden so unterhalten werde, dann spiele ich die Kampagne gerne durch.
Allerdings muss ich auch erwähnen, das mir der SP keine 60€ wert wäre. Dazu ist er mir dann doch zu kurz.
Der MP interessiert mich nicht, da 3rd Person-MP's nix für mich sind.
Das freut zu hören und animiert hoffentlich noch weitere Ungläubige hier
Arschloch!
Jetzt stehe ich nur wegen dir auf und schalte meine PS3 an.
Das kann man verschieden interpretieren, aber welche Interpretation ist richtig?
Hab mir deinen ganzen Text durchgelesen und jetzt spontan Lust auf das Spiel bekommen, da ich die PS3 ausnahmsweise bei mir angeschlossen habe. Allerdings habe erst jetzt festgestellt, dass ich Spec Ops noch nicht runtergeladen habe. Deshalb wird jetzt Ico gespielt.
Hab mir deinen ganzen Text durchgelesen und jetzt spontan Lust auf das Spiel bekommen
FUBAR ist aber schon extrem heftig.... Ich bin ja davon ausgegangen, dass ich gegen Ende echte Probleme bekommen werde, aber ich bin jetzt in den ersten drei Kapiteln schon so oft draufgegangen, das ist echt nicht mehr feierlich... Bin gespannt, ob und wann ich das komplett packen werde.. Mir graut es schon extrem vor den Stellen, an denen ich alleine bin und nichtmal Lugo und Adams sagen kann, dass sie doch bitte für mich schießen sollen..
Überlege vlt. auch noch mal auf den höchsten Schwieirgkeitsgrad zu daddeln. Wie ist es denn im Vergleich zum dritt-höchsten Schwierigkeitsgrad?
#40 Spec Ops: The Line
War im Endeffekt gar nicht so schwierig wie erwartet. :o Ironischerweise bin ich an der Stelle, wo ich auf "Selbstmordmission" am öftesten gestorben bin, auf "FUBAR" (höchster Schwierigkeitsgrad) kein einziges Mal gestorben und habe insgesamt sogar rund 20 Minuten weniger gebraucht, wobei ich auch sagen muss, dass ich ein Kampfgefecht der Entscheidung wegen umgehen konnte
Ist denk ich wie bei vielen Spielen einfach Übungssache. Wenn man die Schlüsselstellen kennt und weiß wie man vorgehen muss, ist es mit Sicherheit ganz gut machbar.
Zitat von T-BoW
Aber da ich das Spiel bereits auf "Schwer" durchgespielt habe, empfinde ich den "FUBAR"-Modus nicht als allzu schwierig. Die Gegner nehmen stets dieselben Laufwege und sobald man 2000-mal an derselben Stelle gestorben ist, kann man sich so langsam im Kopf eine Route zusammenzeichnen, woher man lang geht, wen man tötet und so weiter. Als sehr nützlichen, spielerischen Aspekt hat sich der Team-Befehl erwiesen, wobei man hier auch etwas aufpassen muss, dass die eigenen Team-Mitglieder nicht draufgehen. Geduld, Deckung, schnell töten, Team-Befehl und wieder von vorne... so klappt es ganz bestimmt.
- Viel Geduld haben und nicht zu lange aus der Deckung gehen/gucken.