Spec-Ops: The Line - Dubai versinkt im Sand

wirkt wie ne dreiste Rainbow Six Vegas Kopie, nur in hektisch. Brauch ich nicht unbedingt, es sei denn es fällt mir sehr billig in die Hände.
 
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

wer sich von 2 Spielen trennen kann, für den ist das vielleicht interessant
2pteceo.jpg
 
Wo bleiben eigentlich die ersten Testberichte? Oder gibt's ein Embargo?

Gibt noch ein Embargo für Online. Die PC Games, welche am Mittwoch im Handel erscheint, hat das Spiel schon getestet und die Abonnenten haben das Magazin. Die PCG Wertung ist laut critify 81. Ich warte noch die Begründung dazu ab. Falls sie mich überzeugt, werde ich mir Spec Ops bei der 9,99 € Aktion bei Gamestop holen.
 
Wo bleiben eigentlich die ersten Testberichte? Oder gibt's ein Embargo?

gab ein Embargo, aber jetzt nicht mehr

Die internationalen Wertungen in der Übersicht:

Eurogamer – 8
CVG – 8
OXM – 8
Destructoid – 8
IGN – 8
Videogamer.com – 7
Polygon – 8
LazyGamer – 7.9
Godisageek – 6
Digital Spy – 4/5
StrategyInformer 7/10
 
Und wie ich nach der Demo erwartet habe: Ein linearer Standard-Shooter, der nichts neues bietet.

- Deckung gibts schon
- Sandstürme gibts schon
- gescriptete Szenen gibts schon
- Geballer gibts auch schon

Was sollte mich also dazu bewegen mir dieses Spiel zu kaufen :schnarch:
 
gab ein Embargo, aber jetzt nicht mehr

Die internationalen Wertungen in der Übersicht:

Eurogamer – 8
CVG – 8
OXM – 8
Destructoid – 8
IGN – 8
Videogamer.com – 7
Polygon – 8
LazyGamer – 7.9
Godisageek – 6
Digital Spy – 4/5
StrategyInformer 7/10
Scheint doch wie erwartet recht gut geworden zu sein. Trotzdem ist es für mich kein Must Have Titel und so wird das Sommerloch halt mit anderen Spielen überbrückt.
 
Charaktere, Story und Atmosphäre?

Hm...

Charaktere: Wie in vielen anderen 0815-Shootern auch, kommt da keine große Verbindung zu den Charakteren auf.
Story: Standard: Erledige die Terroristen hier, rette den da usw.
Atmosphäre: Sandstürme, eine eindeutig schönere Wüste und Ruinen gitbs bei UC3

Ist eigentlich mehr ein COD aus der 3rd-person Ansicht und in der Wüste.
Die Demo hat mich schon nicht begeistert, weil man alles in der Art schon in anderen Spielen erlebt hat.
Ist eben meine Meinung ;)
 

Dann nenne mir mal ein Spiel, wo man amerikanische Soldaten töten muss. Das sind keine Terroristen. Das Spiel stellt den Krieg als abschreckend, unmenschlich dar. Beispielsweise sieht man nach einer Bombadierung die Folger der eigenen(!) Taten, was einen nachdenklich stimmen soll.
 
Zuletzt bearbeitet:
Es eben kein CoD, im Gegenteil, es ist schon fast ein Anti-Kriegsspiel.

Das Spiel gibts hier schon seit gestern aber ich hols erst übermorgen (hab vorbestellt)
 
Das Spiel gibts hier schon seit gestern

Hier ebenfalls, aber ich hole mir das Spiel erst, sobald es 30€ kostet. Liegt daran, dass ich für Spiele keine 50-60€ mehr ausgebe (könnte dafür genauso gut 2-3 gute Spiele bekommen...), zumal es heutzutage nur maximal 2 Monate dauert, bis man es für 30€ bekommt.
 
Kostesloses Koop-Update wird im August nachgereicht
2K Games hat bestätigt, dass der kostenfreie Koop-DLC für den Third-Person-Shooter “Spec Ops: The Line” voraussichtlich im August erscheinen wird. Ganz genau wollte sich 2K gegenüber Gamespot jedoch nicht festlegen.

Die Erweiterung ergänzt das Spiel um vier kooperativ spielbare Missionen, deren Handlung vor der Story der Einzelspieler-Kampagne angesiedelt ist und dabei eine Reihe von auftragsbasierten Szenarien bieten. Auch die Koop-Missionen spielen in Dubai, das durch eine Reihe von verheerenden Sandstürmen verwüstet wurde.

Die Spieler müssen zusammenarbeiten und sich ihren Weg durch Wellen von Gegnern kämpfen, wobei sie im Team arbeiten und verschiedene Waffen und Sprengstoffe einsetzen müssen.
 
Hier ebenfalls, aber ich hole mir das Spiel erst, sobald es 30€ kostet. Liegt daran, dass ich für Spiele keine 50-60€ mehr ausgebe (könnte dafür genauso gut 2-3 gute Spiele bekommen...), zumal es heutzutage nur maximal 2 Monate dauert, bis man es für 30€ bekommt.

Genau, nur bei den wenigstens Spielen mach ich einen Release- Kauf.
 
Gestern Nacht 4 oder 5 Stunden gespielt bis ins 11. Kapitel und es ist einfach nur Klasse, übersteigt meine Erwartungen deutlich.

:top:
Dubai sind schick aus
Der Sand sieht ultra schick aus
gute Synchro
Inszenierung (die auch mal harten Tobak zeigt)
Steuerung

:hop:
Gegner KI schwach
man sieht deutlich die Textur nachladen in Zwischensequenzen :|

ausführliches Fazit kommt wenn ich durch bin
 
Zurück