OldShatterhand
Bekanntes Gesicht
wirkt wie ne dreiste Rainbow Six Vegas Kopie, nur in hektisch. Brauch ich nicht unbedingt, es sei denn es fällt mir sehr billig in die Hände.
Wo bleiben eigentlich die ersten Testberichte? Oder gibt's ein Embargo?
Wo bleiben eigentlich die ersten Testberichte? Oder gibt's ein Embargo?
Charaktere, Story und Atmosphäre?Was sollte mich also dazu bewegen mir dieses Spiel zu kaufen
Scheint doch wie erwartet recht gut geworden zu sein. Trotzdem ist es für mich kein Must Have Titel und so wird das Sommerloch halt mit anderen Spielen überbrückt.gab ein Embargo, aber jetzt nicht mehr
Die internationalen Wertungen in der Übersicht:
Eurogamer – 8
CVG – 8
OXM – 8
Destructoid – 8
IGN – 8
Videogamer.com – 7
Polygon – 8
LazyGamer – 7.9
Godisageek – 6
Digital Spy – 4/5
StrategyInformer 7/10
Charaktere, Story und Atmosphäre?
Story: Standard
Das Spiel gibts hier schon seit gestern
2K Games hat bestätigt, dass der kostenfreie Koop-DLC für den Third-Person-Shooter “Spec Ops: The Line” voraussichtlich im August erscheinen wird. Ganz genau wollte sich 2K gegenüber Gamespot jedoch nicht festlegen.
Die Erweiterung ergänzt das Spiel um vier kooperativ spielbare Missionen, deren Handlung vor der Story der Einzelspieler-Kampagne angesiedelt ist und dabei eine Reihe von auftragsbasierten Szenarien bieten. Auch die Koop-Missionen spielen in Dubai, das durch eine Reihe von verheerenden Sandstürmen verwüstet wurde.
Die Spieler müssen zusammenarbeiten und sich ihren Weg durch Wellen von Gegnern kämpfen, wobei sie im Team arbeiten und verschiedene Waffen und Sprengstoffe einsetzen müssen.
Hier ebenfalls, aber ich hole mir das Spiel erst, sobald es 30€ kostet. Liegt daran, dass ich für Spiele keine 50-60€ mehr ausgebe (könnte dafür genauso gut 2-3 gute Spiele bekommen...), zumal es heutzutage nur maximal 2 Monate dauert, bis man es für 30€ bekommt.
(...)
ausführliches Fazit kommt wenn ich durch bin
Ja, er will es durchspielen, ob er es tut ist eine ganz andere SacheWarte mal? hab ich das richtig gehört, Loxx will es wirklich Durchspielen? Da bin ich ja mal gespannt.