Spec Ops: The Line im Test für PS3: Grenzerfahrung in der Wüste

Felix Schuetz

Redakteur
Jetzt ist Deine Meinung zu Spec Ops: The Line im Test für PS3: Grenzerfahrung in der Wüste gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Spec Ops: The Line im Test für PS3: Grenzerfahrung in der Wüste
 
Habe mir das Ding gerade über Steam gekauft (da gab es Duke Nukem Forever kostenlos mit dazu) und bin schon sehr gespannt auf den Spielverlauf, die Geschichte. DAS ist endlich mal was anderes im Vergleich zum x-ten Töte-die-bösen-Terroristen-America-ist-wunderbar-Gedöns.
 
Ich hab das Spiel seit vorgestern und ich finds toll :-D Aber leider is es wirklich relativ kurz. Bin jetzt schon im 10. Kapitel und hab vielleicht 5-6 stunden gespielt. ^^
 
Leider ist selbst mir die "ich lese alles halbschlafend von einem Handzettel ab und übersetze 1 zu eins 1 alle Wortwitze" deutsche Übersetzung in der Demo aufgefallen. Verdammt noch mal Yager!!! :( Nehmt euch doch mal ein Beispiel an Transformers Krieg um Cybertron. Das Teil war bestimmt kein Topseller, aber wenigstens hat die deutsche Übersetzung gepasst.#

Na ja, das gibt mir wenigstens einen Anreiz das Game mindestens 2 mal durchzuzocken :)
 
Ich habe dem Spiel persönlich direkt so eine 80% Werttung aufgedrückt. Vieles was ihr schreibt deckt sich mit meinem Empfinden (wie sehr häufig...deswegen bin ich abonnent ^^)
 
Zurück