Selbsthilfegruppe für Seniorgamer

podi am 25.05.2008 11:36 schrieb:
Ich war auch schon einige male in Deutschland, (Gamesconvention) wo mir
zB Hamburg oder Berlin gut gefallen hat.

bald gehts ja hoffentlich nach Köln :X
Also Ganescha, wenns Haus fertig ist, Wien ist ,auch mit Wienern ;) , immer ne reise wert :-D

Ich hab ihm ja angeboten die kiste fertig zu machen ;) :P %)


aber mit dem reisen hast schon recht.... hab ne Tante in Florida... leider war ich erst 2 mal da... denn irgendwie kommt immer was anderes dazwischen...

mal schauen sie wohnt ja noch ein bissel da :-D
 
bald gehts ja hoffentlich nach Köln :X
Also Ganescha, wenns Haus fertig ist, Wien ist ,auch mit Wienern ;) , immer ne reise wert :-D

Ich hab ihm ja angeboten die kiste fertig zu machen ;) :P %)


aber mit dem reisen hast schon recht.... hab ne Tante in Florida... leider war ich erst 2 mal da... denn irgendwie kommt immer was anderes dazwischen...

mal schauen sie wohnt ja noch ein bissel da :-D [/quote]


Ja.Köln fehlt noch, kommt aber sicher auch noch mal (auch wenn die so nen komischen
Dialekt reden, aber da hat man als Wiener zum Glück kein grosses Problem, wir sind ja
auch nicht ganz Dialektlos :-D ;) )
@ Ganeschas Hütte, ich glaub wenn ich ihm helfen würde, wärs bestimmt schon fertig.
(dafür hätte er wahrscheinlich schon 6 Wasserschäden :S =) )

@ Beefi Hey, am 16.6. bin ich glaub ich auch zufällig in Wien =) Schick mir ne Mail wenn
du kommst, in Wien kann man als Ausländer nie vorsichtig genug sein :-D ;)

@ Foxioldi Daheim hab ich nur PS2 und PS3, die XBox damals wollte ich aus prinzip
nicht kaufen und Nintendo hat mich eigentlich nie so interessiert, obwohl ich unterwegs
am liebsten mit meinem Gameboy (der ältere zum klappen) spiele. Die 360 ist zwar
von den Games interessant, aber ich weiss nicht ob ich mir sie zulegen soll. Keiner
meiner Freunde spielt 360, und ich kauf mir dafür mehr Games für die PS3. :top:
 
podi am 27.05.2008 10:05 schrieb:
@ Beefi Hey, am 16.6. bin ich glaub ich auch zufällig in Wien =) Schick mir ne Mail wenn
du kommst, in Wien kann man als Ausländer nie vorsichtig genug sein :-D ;)

Bin ich als Oberösterreicher schon Ausländer? ;)
In Wien gibt doch eh keine richtigen Wiener mehr :P
 
Beefi am 27.05.2008 17:31 schrieb:
podi am 27.05.2008 10:05 schrieb:
@ Beefi Hey, am 16.6. bin ich glaub ich auch zufällig in Wien =) Schick mir ne Mail wenn
du kommst, in Wien kann man als Ausländer nie vorsichtig genug sein :-D ;)

Bin ich als Oberösterreicher schon Ausländer? ;)
In Wien gibt doch eh keine richtigen Wiener mehr :P
Ja sicher bist du als Oberösterreicher in Wien Ausländer, denn als Öberösterreicher bist du ja eigentlich Bayer und wir sind in Wien Ausländer *lol* :P
 
PUHHH

servus gemeinde

eigentlich hatte ich ja gedacht dass ich diese woche mehr zum zocken und hier posten komme,
weil meine frau ja im urlaub is.
pustekuchen, kann mich im moment vor lauter arbeit kaum noch bewegen. ( bräuchte dringend ein paar krankenschwestern.)

:-D

also sorry dass ich mich so lang nicht gemeldet hab. :(

aber es gibt auch positives zu berichten.
unser bauplan is endlich genehmigt. lol
hat auch nur schlappe 4 monate gedauert :B
und im herbst gehts dann auch schon los mit bauen :$

@ foxi
ich lese seit (ich glaub es sind jetzt schon fast 10 jahre lol) die playzone in allen varianten.
seit kurzem jetzt die play drei weil die pz ja leider eingestellt wurde.
ich zocke ausschlieslich auf der playsi numero drei.
am liebsten shooter, action adventures und rollenspiele.

@podi
meine frau weilt zurzeit auch bei euch im schönen österreich, die machen frauenurlaub bei kitzbühel. :B und ich muss zuhause rackern :B lol

@dj
obacht!
nicht dass ich dich noch beim wort nehme :P :-D ;)

@xaxl
ich glaube uns wäre allen geholfen wenn bayern tirol und salzburger land nen eigenen staat gründen würden.
allerdings könnten wir dann wahrscheinlich nicht mehr europameister werden. rofl

@ beefie
oberösterreich könnte ja auch noch mitmachen lol
jedenfalls bin ich gern in österreich. nur mit euren verkehrspolizisten hab ich so meine probleme ;)

cya leutz
ich hoffe es steht noch alles :-D

Edit:
ich wahr gestern seit langem mal wieder in unserer landeshauptstadt münchen unterwegs und mir is aufgefallen, dass der fahrstil der anderen verkehrsteilnehmer in gta doch nicht an den haaren herbeigezogen is. :finger: :-D :finger:
 
xaxl am 27.05.2008 21:25 schrieb:
Beefi am 27.05.2008 17:31 schrieb:
podi am 27.05.2008 10:05 schrieb:
@ Beefi Hey, am 16.6. bin ich glaub ich auch zufällig in Wien =) Schick mir ne Mail wenn
du kommst, in Wien kann man als Ausländer nie vorsichtig genug sein :-D ;)

Bin ich als Oberösterreicher schon Ausländer? ;)
In Wien gibt doch eh keine richtigen Wiener mehr :P
Ja sicher bist du als Oberösterreicher in Wien Ausländer, denn als Öberösterreicher bist du ja eigentlich Bayer und wir sind in Wien Ausländer *lol* :P

Wohn zwar an der Grenze aber Bayer bin ich noch lang nicht :finger:
 
Beefi am 28.05.2008 07:54 schrieb:
xaxl am 27.05.2008 21:25 schrieb:
Beefi am 27.05.2008 17:31 schrieb:
podi am 27.05.2008 10:05 schrieb:
@ Beefi Hey, am 16.6. bin ich glaub ich auch zufällig in Wien =) Schick mir ne Mail wenn
du kommst, in Wien kann man als Ausländer nie vorsichtig genug sein :-D ;)

Bin ich als Oberösterreicher schon Ausländer? ;)
In Wien gibt doch eh keine richtigen Wiener mehr :P
Ja sicher bist du als Oberösterreicher in Wien Ausländer, denn als Öberösterreicher bist du ja eigentlich Bayer und wir sind in Wien Ausländer *lol* :P

Wohn zwar an der Grenze aber Bayer bin ich noch lang nicht :finger:

Diese an der Grenze zu Bayern wohnenden, sind so etwas wie Staatenlose. Die Deutschen
meinen sie sind halbe Bayern und die Wiener sagen so wirklich zu Österreich gehören
sie halt auch nicht mehr ;) Aber so ne Doppelstaatsbürgerschaft ist ja nichts schlechtes,
ständig im Urlaubsland :-D
Und was sich diese Urlauber in Wien ständig verlaufen, schrecklich...
 
podi am 28.05.2008 10:12 schrieb:
Beefi am 28.05.2008 07:54 schrieb:
Wohn zwar an der Grenze aber Bayer bin ich noch lang nicht :finger:

Diese an der Grenze zu Bayern wohnenden, sind so etwas wie Staatenlose. Die Deutschen
meinen sie sind halbe Bayern und die Wiener sagen so wirklich zu Österreich gehören
sie halt auch nicht mehr ;) Aber so ne Doppelstaatsbürgerschaft ist ja nichts schlechtes,
ständig im Urlaubsland :-D
Und was sich diese Urlauber in Wien ständig verlaufen, schrecklich...
@ beefi, na so sicher wäre ich mir da nicht vergleich mal die dialekte die wir sprechen und ausserdem so schlimm wäre das doch auch nicht, müsstest dir wenigstens keine österreicherwitze mehr anhören :P .

@ podi wie, ähm, die deutschen?, ich bin kein deutscher ich bin bayer wir sind ein eigenstädiges land, vergleichbar wie monte carlo. wir haben eigene gesetzte und eine eigenständige regierung, bald werden wir wieder einen könig krönen, ähm ok bisschen fantasie muss sein (das mit dem könig lassen wir mal). aber es gibt bayern und deutschland, ich würd mich nie als deutschen sehen, denn das ist ...... :B so das musste mal gesagt werden :-D

edit: und eine eigene nationalhymne haben wir auch!!!!
 
@ podi wie, ähm, die deutschen?, ich bin kein deutscher ich bin bayer wir sind ein eigenstädiges land, vergleichbar wie monte carlo. wir haben eigene gesetzte und eine eigenständige regierung, bald werden wir wieder einen könig krönen, ähm ok bisschen fantasie muss sein (das mit dem könig lassen wir mal). aber es gibt bayern und deutschland, ich würd mich nie als deutschen sehen, denn das ist ...... :B so das musste mal gesagt werden :-D

edit: und eine eigene nationalhymne haben wir auch!!!! [/quote]

Ok, mein Fehler, Bayern sind ja eigentlich schon halbe Österreicher und es war falsch sie als Deutsche zu auszugeben. Bei dem Bayrischen Bier und den Weiswürscht, kann man
eigentlich gar nicht von Deutschen sprechen. Das mit Monte Carlo ist als fast
Österreichisches Bundesland vielleicht etwas übertrieben, aber ich wills mal so stehen
lassen. Wir gründen jetzt die Bayrisch Wiener Republik mit der Verfassung der PS3
Anleitung, und unter dem Schutz des CoD4 PZV Clans. Sämmtliche Strassenverkehrsregeln
bzw. Landesgesetze ergeben sich aus dem Gesetzbuch von GTA4. Einreisewillige
benutzen bitte das GT Strassennetz, bzw. die dort zur Verfügunggestellten Fahrzeuge.
Wir wünschen einen angenehmen Aufenthalt.
 
podi am 28.05.2008 15:27 schrieb:
Ok, mein Fehler, Bayern sind ja eigentlich schon halbe Österreicher und es war falsch sie als Deutsche zu auszugeben. Bei dem Bayrischen Bier und den Weiswürscht, kann man
eigentlich gar nicht von Deutschen sprechen. Das mit Monte Carlo ist als fast
Österreichisches Bundesland vielleicht etwas übertrieben, aber ich wills mal so stehen
lassen. Wir gründen jetzt die Bayrisch Wiener Republik mit der Verfassung der PS3
Anleitung, und unter dem Schutz des CoD4 PZV Clans. Sämmtliche Strassenverkehrsregeln
bzw. Landesgesetze ergeben sich aus dem Gesetzbuch von GTA4. Einreisewillige
benutzen bitte das GT Strassennetz, bzw. die dort zur Verfügunggestellten Fahrzeuge.
Wir wünschen einen angenehmen Aufenthalt.

ROFL :-D

podi du hast ma wieder die kraNKENSCHWESTERN VERGESSEN
lol

und wenn wir hier schon was zusammenschließen dann wird ja wohl österreich von bayern anektiert :finger:

verbessern muss ich meinen komentar oben auch noch. lol
mit unserer nationalmanschaft bayern münchen hätten wir sogar bei der WM chancen lol.

cya leutz
 
Ganescha am 28.05.2008 17:36 schrieb:
podi am 28.05.2008 15:27 schrieb:
Ok, mein Fehler, Bayern sind ja eigentlich schon halbe Österreicher und es war falsch sie als Deutsche zu auszugeben. Bei dem Bayrischen Bier und den Weiswürscht, kann man
eigentlich gar nicht von Deutschen sprechen. Das mit Monte Carlo ist als fast
Österreichisches Bundesland vielleicht etwas übertrieben, aber ich wills mal so stehen
lassen. Wir gründen jetzt die Bayrisch Wiener Republik mit der Verfassung der PS3
Anleitung, und unter dem Schutz des CoD4 PZV Clans. Sämmtliche Strassenverkehrsregeln
bzw. Landesgesetze ergeben sich aus dem Gesetzbuch von GTA4. Einreisewillige
benutzen bitte das GT Strassennetz, bzw. die dort zur Verfügunggestellten Fahrzeuge.
Wir wünschen einen angenehmen Aufenthalt.

ROFL :-D

podi du hast ma wieder die kraNKENSCHWESTERN VERGESSEN
lol

und wenn wir hier schon was zusammenschließen dann wird ja wohl österreich von bayern anektiert :finger:

Allen Volksvertretern werden selbstverständlich Krankenschwestern im besten
Erholungsheim des Landes, (Heilanstalt zum fröhlichen Silent Hill) zur verfügung
gestellt.
verbessern muss ich meinen komentar oben auch noch. lol
mit unserer nationalmanschaft bayern münchen hätten wir sogar bei der WM chancen lol.

cya leutz
 
Möchte euch mal von den Krankenschwestern ablenken... :-D , deshalb wieder mal ne Frage:
Da im PSP - Forum nicht allzuviel los ist, möchte ich mal von euch wissen, welches Fußballspiel für die PSP am besten geeignet ist, ich denke doch, daß der eine oder andere die PSP hat.Vielleicht könnt ihr mir auch mal paar gute Rennspiele empfehlen, da habe ich bis jetzt Ridge Racer 1 und 2, Bournot Legends und Bournot Dominator.
Danke für Antworten!
 
Foxioldi am 28.05.2008 21:37 schrieb:
Möchte euch mal von den Krankenschwestern ablenken... :-D , deshalb wieder mal ne Frage:
Da im PSP - Forum nicht allzuviel los ist, möchte ich mal von euch wissen, welches Fußballspiel für die PSP am besten geeignet ist, ich denke doch, daß der eine oder andere die PSP hat.Vielleicht könnt ihr mir auch mal paar gute Rennspiele empfehlen, da habe ich bis jetzt Ridge Racer 1 und 2, Bournot Legends und Bournot Dominator.
Danke für Antworten!
Also Fussballspiele auf der PSP hab ich nur eins und zwar PES 5 ich finds nicht schlecht nur die Kamera ist teilweise zu nah dran soll in PES 6 wohl besser gelöst worden sein. Hat trotzdem saumäßig spass gemacht.

Rennspiele hab ich Race Driver 2 und Race Driver 3 beides klasse Rennspiele habe mir sehr viel spass gemacht und dann hab ich noch NfS Cabon owen the City istt nicht schlecht kommt aber nicht an die Race Driver Tele ran.

Kanns ja mal in meinem Showroom vorbeigucken dann kannst dir ein Bild machen was ich so zocke :-D

http://www.videogameszone.de/?menu=0901&s=thread&bid=3087&tid=6496335&x=22

Guck dir dochmal hier auf der HP die Test zu den Spielen an.

http://www.videogameszone.de/aid,600408/Sony_PlayStation_Portable/DTM_Race_Driver_3_Challenge/
http://www.videogameszone.de/aid,404701/Sony_PlayStation_Portable/DTM_Race_Driver_2/
http://www.videogameszone.de/aid,530460/Sony_PlayStation_Portable/Need_for_Speed_Carbon_Own_the_City/
http://www.videogameszone.de/aid,433081/Sony_PlayStation_Portable/Pro_Evolution_Soccer_5/
http://www.videogameszone.de/aid,548661/Sony_PlayStation_Portable/Pro_Evolution_Soccer_6/

Ich hoffe ich konnte dir etwas helfen.
 
xaxl am 28.05.2008 22:02 schrieb:
Foxioldi am 28.05.2008 21:37 schrieb:
Möchte euch mal von den Krankenschwestern ablenken... :-D , deshalb wieder mal ne Frage:
Da im PSP - Forum nicht allzuviel los ist, möchte ich mal von euch wissen, welches Fußballspiel für die PSP am besten geeignet ist, ich denke doch, daß der eine oder andere die PSP hat.Vielleicht könnt ihr mir auch mal paar gute Rennspiele empfehlen, da habe ich bis jetzt Ridge Racer 1 und 2, Bournot Legends und Bournot Dominator.
Danke für Antworten!
Also Fussballspiele auf der PSP hab ich nur eins und zwar PES 5 ich finds nicht schlecht nur die Kamera ist teilweise zu nah dran soll in PES 6 wohl besser gelöst worden sein. Hat trotzdem saumäßig spass gemacht.

Rennspiele hab ich Race Driver 2 und Race Driver 3 beides klasse Rennspiele habe mir sehr viel spass gemacht und dann hab ich noch NfS Cabon owen the City istt nicht schlecht kommt aber nicht an die Race Driver Tele ran.

Kanns ja mal in meinem Showroom vorbeigucken dann kannst dir ein Bild machen was ich so zocke :-D

http://www.videogameszone.de/?menu=0901&s=thread&bid=3087&tid=6496335&x=22

Guck dir dochmal hier auf der HP die Test zu den Spielen an.

http://www.videogameszone.de/aid,600408/Sony_PlayStation_Portable/DTM_Race_Driver_3_Challenge/
http://www.videogameszone.de/aid,404701/Sony_PlayStation_Portable/DTM_Race_Driver_2/
http://www.videogameszone.de/aid,530460/Sony_PlayStation_Portable/Need_for_Speed_Carbon_Own_the_City/
http://www.videogameszone.de/aid,433081/Sony_PlayStation_Portable/Pro_Evolution_Soccer_5/
http://www.videogameszone.de/aid,548661/Sony_PlayStation_Portable/Pro_Evolution_Soccer_6/

Ich hoffe ich konnte dir etwas helfen.

der xaxl

;)

wo nimmst du nur die zeit zum zocken her lol.

seufz.

cya
 
Ganescha am 29.05.2008 21:39 schrieb:
der xaxl

;)

wo nimmst du nur die zeit zum zocken her lol.

seufz.

cya
ah in meinen showroom geguckt wie es aussieht :-D

tja gewusst wie, ich zock ja schließlich jeden tag mind. 1-1,5 h und das trotz familie, die trotzdem nicht zu kurz kommt. man muss sich eben freiräume schaffen mit einem straffen zeitmanagement *lol* wenn ich dann mal freizeit hab geh ich auch noch tauchen und fahre mtb ;) , ok in letzer zeit weniger aber es funzt zumindest mit dem zocken.

achtung aufgepasst im 3 min gib´ts im showroom was neues in diesem sinne

cu ganescha

ps: je näher man seiner eigenen beerdigung kommt um so besser wird das zeitmanagement *rofl* geübt ist geübt, na ja und ich hab halt keine firma bin nur ein kleiner angestellter mit einem fürstlichen gehalt :B
 
xaxl am 29.05.2008 22:05 schrieb:
Ganescha am 29.05.2008 21:39 schrieb:
der xaxl

;)

wo nimmst du nur die zeit zum zocken her lol.

seufz.

cya
ah in meinen showroom geguckt wie es aussieht :-D

tja gewusst wie, ich zock ja schließlich jeden tag mind. 1-1,5 h und das trotz familie, die trotzdem nicht zu kurz kommt. man muss sich eben freiräume schaffen mit einem straffen zeitmanagement *lol* wenn ich dann mal freizeit hab geh ich auch noch tauchen und fahre mtb ;) , ok in letzer zeit weniger aber es funzt zumindest mit dem zocken.

achtung aufgepasst im 3 min gib´ts im showroom was neues in diesem sinne

cu ganescha

ps: je näher man seiner eigenen beerdigung kommt um so besser wird das zeitmanagement *rofl* geübt ist geübt, na ja und ich hab halt keine firma bin nur ein kleiner angestellter mit einem fürstlichen gehalt :B

mein zeitmanagement is super, aber viel zeit bleibt trotzdem nicht. geld verdienen geht eben vor.
dafür hab ich keinen chef vor der nase. :finger:
aber meine frau is mittlerweile sehr tollerant gegenüber meinem hobby :-D

und der mittwoch abend gehört jede woche der playsi. lol

cya xaxl
un schöne grüsse an deine family


:]
 
Ganescha am 29.05.2008 23:40 schrieb:
mein zeitmanagement is super, aber viel zeit bleibt trotzdem nicht. geld verdienen geht eben vor.
dafür hab ich keinen chef vor der nase. :finger:
aber meine frau is mittlerweile sehr tollerant gegenüber meinem hobby :-D

und der mittwoch abend gehört jede woche der playsi. lol

cya xaxl
un schöne grüsse an deine family


:]
erst mal auch schöne grüße an diene familie ganescha.

na ja das mit dem chef stimmt schon, aber meiner hat mir nichts zu sagen, denn wenn er mir blöd kommt dann sag ich einfach, kündige mir halt wenns dir nicht passt. :finger: ich weiß dass er es nie tun wird da wir nur ein 2 mann verkaufsbüro sind und er sonst mal selber arbeiten müsste und dzau hat er keinen bock. :B so z. b. heute ab 12 uhr weisst du wo er da ist neee weist du nicht. da ist er am glofen genauso gestern und vorgestern und und und.

siehste hab eigentlich voll meine ruhe bin mein eigener chef :B nur ohne risiko, verantwortung meinen kunden gegenüber hab ich schon da wir aber mit jahresverträgen arbeiten und die meisten bis dez. 2008 bereits abgschlossen sind hab ich meine arbeit so gut wie getan. ;)

ok ich muss mich dann um die auftrgsbearbeitung um die produktion und die lieferung kümmern aber in großen und ganze hab ich meine ruhe :finger:

cu soon
 
Ganescha am 29.05.2008 23:40 schrieb:
xaxl am 29.05.2008 22:05 schrieb:
Ganescha am 29.05.2008 21:39 schrieb:
der xaxl

;)

wo nimmst du nur die zeit zum zocken her lol.

seufz.

cya
ah in meinen showroom geguckt wie es aussieht :-D

tja gewusst wie, ich zock ja schließlich jeden tag mind. 1-1,5 h und das trotz familie, die trotzdem nicht zu kurz kommt. man muss sich eben freiräume schaffen mit einem straffen zeitmanagement *lol* wenn ich dann mal freizeit hab geh ich auch noch tauchen und fahre mtb ;) , ok in letzer zeit weniger aber es funzt zumindest mit dem zocken.

achtung aufgepasst im 3 min gib´ts im showroom was neues in diesem sinne

cu ganescha

ps: je näher man seiner eigenen beerdigung kommt um so besser wird das zeitmanagement *rofl* geübt ist geübt, na ja und ich hab halt keine firma bin nur ein kleiner angestellter mit einem fürstlichen gehalt :B

mein zeitmanagement is super, aber viel zeit bleibt trotzdem nicht. geld verdienen geht eben vor.
dafür hab ich keinen chef vor der nase. :finger:
aber meine frau is mittlerweile sehr tollerant gegenüber meinem hobby :-D

und der mittwoch abend gehört jede woche der playsi. lol

cya xaxl
un schöne grüsse an deine family


:]

@ Xaxl Bei der Ausstattung muss zocken einfach sein. Wirklich, da würd ich auch noch
öfter vor der Konsole sitzen :top: Tauchen bin ich früher auch gegangen, ein wahnsinnig
schönes Hobby. (habs aus gesundheitlichen Gründen leider einstellen müssen) :(

@ Ganescha Mein Zeitmanagemant richtet sich zu 98% nach meiner Freundin, die aber
zum Glück auch schon etwas mehr mitgefühl mit mir hat. Leider fürchte ich ein wenig
das ich mein Zeitmanagement bald komplett umstellen muss, da die Firma im moment
nicht so rosig dasteht :( . Ausserdem verbring ich seit einiger Zeit fast mehr Zeit mit
dem Versuch die Internetleitung auf NAT2 (und das sie nicht EU Server erkennt) umzustellen, wie mit zocken. (Gestern ist leider auch der nächste Versuch gescheitert :( )
Aber ich bin ja noch jung...
 
xaxl am 28.05.2008 22:02 schrieb:
Foxioldi am 28.05.2008 21:37 schrieb:
Möchte euch mal von den Krankenschwestern ablenken... :-D , deshalb wieder mal ne Frage:
Da im PSP - Forum nicht allzuviel los ist, möchte ich mal von euch wissen, welches Fußballspiel für die PSP am besten geeignet ist, ich denke doch, daß der eine oder andere die PSP hat.Vielleicht könnt ihr mir auch mal paar gute Rennspiele empfehlen, da habe ich bis jetzt Ridge Racer 1 und 2, Bournot Legends und Bournot Dominator.
Danke für Antworten!
Also Fussballspiele auf der PSP hab ich nur eins und zwar PES 5 ich finds nicht schlecht nur die Kamera ist teilweise zu nah dran soll in PES 6 wohl besser gelöst worden sein. Hat trotzdem saumäßig spass gemacht.

Rennspiele hab ich Race Driver 2 und Race Driver 3 beides klasse Rennspiele habe mir sehr viel spass gemacht und dann hab ich noch NfS Cabon owen the City istt nicht schlecht kommt aber nicht an die Race Driver Tele ran.

Kanns ja mal in meinem Showroom vorbeigucken dann kannst dir ein Bild machen was ich so zocke :-D

http://www.videogameszone.de/?menu=0901&s=thread&bid=3087&tid=6496335&x=22

Guck dir dochmal hier auf der HP die Test zu den Spielen an.

http://www.videogameszone.de/aid,600408/Sony_PlayStation_Portable/DTM_Race_Driver_3_Challenge/
http://www.videogameszone.de/aid,404701/Sony_PlayStation_Portable/DTM_Race_Driver_2/
http://www.videogameszone.de/aid,530460/Sony_PlayStation_Portable/Need_for_Speed_Carbon_Own_the_City/
http://www.videogameszone.de/aid,433081/Sony_PlayStation_Portable/Pro_Evolution_Soccer_5/
http://www.videogameszone.de/aid,548661/Sony_PlayStation_Portable/Pro_Evolution_Soccer_6/

Ich hoffe ich konnte dir etwas helfen.


Danke erstmal für deine Antwort!
Hätte ja gern mal alles angeklickt, aber da würde ich 1 Jahr brauchen!
Habe übrigens PES 6 für 8 EURO gekauft, ist richtig klasse!
An alle noch viele Grüße - an eure Familienmitglieder natürlich auch!
 
War schon länger nicht mehr da, und wollt mich mal wieder hier umsehen, ob ich
was versäumt hab. Nachdems nicht der Fall ist, möcht ich, bevor ich mich wieder
den "wichtigen" Dingen des Lebens zuwende (Zocken und Arbeiten (um sich das
zocken leisten zu können)), kurz erwähnen, das meine Online Probleme NAT3 etc.
demnächst der vergangenheit angehören, da ich den Provider wechsle :-D
Also dann, man sieht (hört ;) ) sich :top:
 
Zurück