Selbsthilfegruppe für Seniorgamer

PrinceRakeem am 14.05.2008 09:41 schrieb:
daumenschmerzen am 10.03.2008 23:07 schrieb:
Videogames sind so geil, dass ich noch mit 70 vor der Glotze hängen werde. :X :-D :top:
Wenn du überhaupt 70 wirst Daumen :finger: :B

Cooler Thread muss ich schon sagen, ich werde dieses Jahr 21 und bin noch recht Jung.
Aber ich denke wenn ich 40 bin sieht das erh alles anderst aus.
Die heutigen generationen sind ja alle mit Videogames aufgewachsen.
Deswegen denke ich das die "etwas betagteren Zocker" in Zukunft weniger belächelt werden.
Ich meine ist ja eigentlich auch wirklich kein reines Medium mehr für Kinder.
Und wenn ich mir Abends den ganzen Müll im Fernsehen anschaue bei dem alle Menschen verblöden...(frauentausch DSDS usw.) da leg ich mir dann doch lieber nochmal GOD of WAR rein.
Da habe ich wirklich erstklassige Unterhaltung eine sinnvollere Story und muss bei den Rätzeln auch noch etwas mitdenken anstatt die ganze Zeit nur sinnlos auf die Kiste zu starren!!!!
Auf jedenfall besser als sich Abends diesen ganzen Schrott zu geben.

Meine Meinung:

Leute die Zocker belächeln haben einfach keine Ahnung




AMEN :-D


jo Rakeem

danke fürs comment
auch du bist hier gerne willkommen
ich bin ganz deiner meinung was das zocken betrifft. dem fernsehprogramm kann ich auch immer weniger abgewinnen. und anstatt sich nur verblöden zu lassen fordere ich meine grauen zellen doch lieber bei ner runde GTA´n bischn. :-D

und leute die nicht zocken sind doch einfach nur FREAK`S
(einschließlich meiner frau lol)

cya (ich hoffe man liest sich öfter hier)
 
podi am 15.05.2008 10:58 schrieb:
Also, was bei mir fluch und segen ist, das ich wirklich absolut nicht nach 39 ausseh.
Klar, einerseits man fühlt sich immer noch jünger, und wenn ich mit meinen 20
jährigen Freunden ausgeh, schau ich nicht aus wie ein alter konservativer Anzugträger.
Da kenn ich viele die deutlich jünger sind, und die du auf 45 schätzt.
Und da ich auch nicht der grösste (körperlich)(weil auf der PS3 bin ich der grösste ;) )
bin, bringt das zusätzliche Probleme, weils leider so ist, das man nicht so ernst
genommen wird als einer mit 1 80.Echt wahr ist ist schon sehr traurig, wenn man
eine Bekannte beim Wohnungskauf berät, und der Eigentümer sagt, ja servus, kannst
schon gehen den Rest mach ma schon :finger2:
Aber am Ende bin ich dann doch happy, das ich mit Freunden TF online zocken kann,
als dass ich im Anzug in der Oper sitz :S und es furchtbar ist unter seinen spiessigen
Bekannten zu sagen dass man eine PS3 besitzt :finger:
So da, auf zum nächten TF !!! :-D

ROFL :top:
hey du anzugträger, :-D
mich kannst du jederzeit zu ner runde TF anbimmeln. ;)
mit guten kumpels machts zocken gleich zehnma soviel spass.
nur das mit deinem head müssn wir bald ma auf die reihe kriegen, ich will mich doch mit meinen gesellschaftlich nicht tragbaren freunden beim zocken unterhalten lol.

und übrigens lol wenn hier einer der grösste auf der playsi is .... ja :finger:

danke fürs comment podi ich weiß deine treue wirklich zu schätzen. :]

cya aufm schlachtfeld :-D
 
Hi Ganescha muss mich hier auch wieder mal melden, hab bloß derzeit wenig zeit zum schreiben, denn meine Freizeit nutze ich dann doch noch sinnvoller mit GTA 4 zocken *lol*

Apropos Zeit ich hoffe dass ich durch meinen derzeitigen akuten schlafmangel nicht bald so alt aussehe wie ich wirklich bin und dass ich mich bald wieder öfter hier melden kann.

Ausserdem hoffe ich dass es meine Frau weiterhin nicht checkt dass ich zur zeit eigentlich mehr zocke als früher, das aber nur weil ich urlaub hab und meistens nicht vor 1 ins bett gehe währen sie meistens schon so um 22:00 uhr einschläft, stillen schlaucht halt. Ich aber dann meistens nur ca. 4-5 h schlafen kann denn der kleine mann will ja nachts auch gewickelt werden und frauchen dann immer sagt mach du mal denn du bist ja noch wach.
Ich denk mir dann immer supi wieder ne stunde im arsch :B

na also in diesem sinne cu ganescha

PS: der kleine mann heisst übrigens Maximilian :X
 
xaxl am 18.05.2008 21:09 schrieb:
Hi Ganescha muss mich hier auch wieder mal melden, hab bloß derzeit wenig zeit zum schreiben, denn meine Freizeit nutze ich dann doch noch sinnvoller mit GTA 4 zocken *lol*

Apropos Zeit ich hoffe dass ich durch meinen derzeitigen akuten schlafmangel nicht bald so alt aussehe wie ich wirklich bin und dass ich mich bald wieder öfter hier melden kann.

Ausserdem hoffe ich dass es meine Frau weiterhin nicht checkt dass ich zur zeit eigentlich mehr zocke als früher, das aber nur weil ich urlaub hab und meistens nicht vor 1 ins bett gehe währen sie meistens schon so um 22:00 uhr einschläft, stillen schlaucht halt. Ich aber dann meistens nur ca. 4-5 h schlafen kann denn der kleine mann will ja nachts auch gewickelt werden und frauchen dann immer sagt mach du mal denn du bist ja noch wach.
Ich denk mir dann immer supi wieder ne stunde im arsch :B

na also in diesem sinne cu ganescha

PS: der kleine mann heisst übrigens Maximilian :X

Hey Xaxl

schön dass du dich hier ma wieder meldest.
ich hab momentan auch wenig zeit im forum zu posten, liegt bei mir aber daran dass ich mit meiner firma momentan echt viel arbeit am hals hab.
aber man soll ja nicht jammern wenn das geschäft gut läuft.
die hobbys bleiben nur n´bischn auf der strecke. denn wenn ich ma freizeit hab dann zock ich auch lieber als hier zu schreiben.
aber ich bemüh mich :-D
überhaupt bemerkt man gerade hier im tread dass die älteren semester weniger zeit für diese dinge finden was ja auch verständlich is.
deswegen freut es mich doppelt und dreifach wenn die alten säcke hier zumindest ab und an zusammenfinden lol.

Schlafmangel is richtig ätzend da kann ich gut mitfühlen, 4-5 stunden sind auch richig beschissen. aber was tut man nicht alles fürs hobby.
meine frau realisiert glaube und hoffe ich auch nicht wieviel ich eigentlich zocke .lol
sie lässt mir aber mittlerweile eh sehr viel zeitraum dafür.

richte deinem maximilan schöne grüsse aus.
ich wünsch auch noch nen schönen urlaub (bei mir is es übernächste woche endlich soweit, zumindest 3 tage :B )

und vor allem melde dich ma wieder,
wenn du zeit dazu findest.
cya xaxl
und danke fürs comment :]
 
Ganescha am 18.05.2008 22:19 schrieb:
xaxl am 18.05.2008 21:09 schrieb:
Hi Ganescha muss mich hier auch wieder mal melden, hab bloß derzeit wenig zeit zum schreiben, denn meine Freizeit nutze ich dann doch noch sinnvoller mit GTA 4 zocken *lol*

Apropos Zeit ich hoffe dass ich durch meinen derzeitigen akuten schlafmangel nicht bald so alt aussehe wie ich wirklich bin und dass ich mich bald wieder öfter hier melden kann.

Ausserdem hoffe ich dass es meine Frau weiterhin nicht checkt dass ich zur zeit eigentlich mehr zocke als früher, das aber nur weil ich urlaub hab und meistens nicht vor 1 ins bett gehe währen sie meistens schon so um 22:00 uhr einschläft, stillen schlaucht halt. Ich aber dann meistens nur ca. 4-5 h schlafen kann denn der kleine mann will ja nachts auch gewickelt werden und frauchen dann immer sagt mach du mal denn du bist ja noch wach.
Ich denk mir dann immer supi wieder ne stunde im arsch :B

na also in diesem sinne cu ganescha

PS: der kleine mann heisst übrigens Maximilian :X

Hey Xaxl

schön dass du dich hier ma wieder meldest.
ich hab momentan auch wenig zeit im forum zu posten, liegt bei mir aber daran dass ich mit meiner firma momentan echt viel arbeit am hals hab.
aber man soll ja nicht jammern wenn das geschäft gut läuft.
die hobbys bleiben nur n´bischn auf der strecke. denn wenn ich ma freizeit hab dann zock ich auch lieber als hier zu schreiben.
aber ich bemüh mich :-D
überhaupt bemerkt man gerade hier im tread dass die älteren semester weniger zeit für diese dinge finden was ja auch verständlich is.
deswegen freut es mich doppelt und dreifach wenn die alten säcke hier zumindest ab und an zusammenfinden lol.

Schlafmangel is richtig ätzend da kann ich gut mitfühlen, 4-5 stunden sind auch richig beschissen. aber was tut man nicht alles fürs hobby.
meine frau realisiert glaube und hoffe ich auch nicht wieviel ich eigentlich zocke .lol
sie lässt mir aber mittlerweile eh sehr viel zeitraum dafür.

richte deinem maximilan schöne grüsse aus.
ich wünsch auch noch nen schönen urlaub (bei mir is es übernächste woche endlich soweit, zumindest 3 tage :B )

und vor allem melde dich ma wieder,
wenn du zeit dazu findest.
cya xaxl
und danke fürs comment :]

Echt, ich zock für mein Leben gern, und ich würde meine PS nie hergeben :-D .
Aber, wenn ich ganz ehrlich bin, würde ich gerne manchmal etwas weniger Zeit
dafür haben. :confused: Denn eigentlich bin ich recht sportlich und seit Jahren
bei verschiedenen Teams in verschiedenen Sportarten im Einsatz. Früher wars
Leichtathletik, dann kurz Fussball (kann überhaupt nicht kicken :-D ) etwas später
hab ich mit Football angefangen, von wo ich einige Jahre später zur "light Variante"
Flag Football gewechselt habe. Und seit einigen Jahren spiele ich Lacrosse.
Für die, die sich nichts darunter Vorstellen können unsere Homepage
http://www.vienna-cherokees.com/ (die nette Nr. 23 bin ich).
Doch wies das alter halt so will, machen die Gelenke nicht mehr so mit, und ich
muss auch langsam damit aufhören. Was halt das schade an der Geschichte ist,
ist das man überall wo man Aufhört Freunde verliert weil, ganz einfach der Kontakt
weniger wird, ob man will oder nicht.
Und das eigentliche Problem, zumindest bei mir, ist, das ich dann weniger Zeit mit
ausgehen mit Freunden, als an der PS verbringe. Und ganz ehrlich, das macht mir Angst.

So, genug gejammert, hey wenigstens ists hier im Forum meistens lustig :-D

@ Xaxl, ich weiss nicht ob ichs schon gesagt habe, aber alles gute zu deinem Maximilian :top:
Ich bin gespannt, wann er die ersten Zeilen im Forum schreibt ;) :top:

@Ganescha, was hast du eigentlich für ne Firma?

Also dann, man sieht sich im nächsten Game :-D
 
podi am 19.05.2008 11:50 schrieb:
Echt, ich zock für mein Leben gern, und ich würde meine PS nie hergeben :-D .
Aber, wenn ich ganz ehrlich bin, würde ich gerne manchmal etwas weniger Zeit
dafür haben. :confused: Denn eigentlich bin ich recht sportlich und seit Jahren
bei verschiedenen Teams in verschiedenen Sportarten im Einsatz. Früher wars
Leichtathletik, dann kurz Fussball (kann überhaupt nicht kicken :-D ) etwas später
hab ich mit Football angefangen, von wo ich einige Jahre später zur "light Variante"
Flag Football gewechselt habe. Und seit einigen Jahren spiele ich Lacrosse.
Für die, die sich nichts darunter Vorstellen können unsere Homepage
http://www.vienna-cherokees.com/ (die nette Nr. 23 bin ich).
Doch wies das alter halt so will, machen die Gelenke nicht mehr so mit, und ich
muss auch langsam damit aufhören. Was halt das schade an der Geschichte ist,
ist das man überall wo man Aufhört Freunde verliert weil, ganz einfach der Kontakt
weniger wird, ob man will oder nicht.
Und das eigentliche Problem, zumindest bei mir, ist, das ich dann weniger Zeit mit
ausgehen mit Freunden, als an der PS verbringe. Und ganz ehrlich, das macht mir Angst.

So, genug gejammert, hey wenigstens ists hier im Forum meistens lustig :-D

@ Xaxl, ich weiss nicht ob ichs schon gesagt habe, aber alles gute zu deinem Maximilian :top:
Ich bin gespannt, wann er die ersten Zeilen im Forum schreibt ;) :top:

@Ganescha, was hast du eigentlich für ne Firma?

Also dann, man sieht sich im nächsten Game :-D


Hey podi

siehs ma so playsi zocken kannst du mit 99 jahren wahrscheinlich auch noch, und mit uns seniorgamern verlierst du dabei auch nie deine freunde lol :-D
aber trotzdem respekt :top: sportlich sportlich :top:
hab dich auf deiner verlinkten seite nur leider nicht gefunden :confused:

meine firma besteht aus mehreren sparten:
montagebau, parkettleger, küchenmontage, hausmeisterservice, umzüge etc.
mich kann man fast bei jedem problem anrufen, was auch gott sei dank viel gemacht wird.

danke fürs comment podi
wo bleiben eigentlich die krankenschwestern :confused:
lol
hab keine lust auf die von silent hill zu warten rofl
cya :]
 
Hey podi

siehs ma so playsi zocken kannst du mit 99 jahren wahrscheinlich auch noch, und mit uns seniorgamern verlierst du dabei auch nie deine freunde lol :-D
aber trotzdem respekt :top: sportlich sportlich :top:
hab dich auf deiner verlinkten seite nur leider nicht gefunden :confused:

meine firma besteht aus mehreren sparten:
montagebau, parkettleger, küchenmontage, hausmeisterservice, umzüge etc.
mich kann man fast bei jedem problem anrufen, was auch gott sei dank viel gemacht wird.

danke fürs comment podi
wo bleiben eigentlich die krankenschwestern :confused:
lol
hab keine lust auf die von silent hill zu warten rofl
cya :] [/quote]

Servus =)

Mich findst auf dem Link Team Herren :-D

Also, wenn ich das gewusst hätte =) Vor etwa einem Jahr sind wir übersiedelt, und haben
auf 90 m2 alles selbst gemacht. (Bis auf die Küche, wobei uns die Monteure in die
Wasserleitung gebohrt haben :finger2: ) Ein paar sachen fehlen immer noch, weil uns
vorallem die Lust verlassen hat und es uns eigentlich nicht stört, das im Vorzimmer
noch immer keine Lampen hängen. und was da halt sonst noch so ist...
Wobei wir schon den 3.(!) Wasserschaden haben :B

Und die Krankenschwestern seh halt im Moment nur ich, weil ich von einem Arzt zum
nächsten renn. Aber keine Angst, ich versuche alles, damit mal eine zum spielen ( ;) )
mitkommt :-D (ich sag dann rechtzeitig bescheid ;) )
 
podi am 19.05.2008 15:29 schrieb:
Ein paar sachen fehlen immer noch, weil uns
vorallem die Lust verlassen hat und es uns eigentlich nicht stört, das im Vorzimmer
noch immer keine Lampen hängen.

Es gibt nichts schöneres wie das flimmern der PS3 im TV :-o warum brauch man da in den anderen Räumen licht :confused:

Der kühlschrank z.b ist von innen beleuchtet . . . ausserdem muss man ja auch ein wenig an die Umwelt denken :-D
 
Bin heute ,(leider), erst auf diesen Thread gestoßen!
Sicherlich kann ich mich hier als Seniorgamer auch dazu zählen.
Viele Meinungen hier kann ich auch gut verstehen.
Ich bin in meiner Familie auch "alleine" beim Zocken! Aber ich brauche das einfach nach der Arbeit! Werde oft "belächelt"-aber ich weiß ja, wie das gemeint ist!
Irgend ein Hobby muß man halt haben.
Bin im Internet meistens nur alle 2 Tage für max.3 Stunden, denn ich habe nur ein analoges Modem, da es in unserem Kaff kein DSL gibt!
Habt bitte Geduld mit mir, bis ich mich hier wieder melde! Finde hier dies Diskussionen einfach nur in Ordnung.Würde mich freuen, wenn ihr mich hier auch aufnehmt!
Grüße an alle hier im Forum!
 
Foxioldi am 20.05.2008 21:10 schrieb:
Bin heute ,(leider), erst auf diesen Thread gestoßen!
Sicherlich kann ich mich hier als Seniorgamer auch dazu zählen.
Viele Meinungen hier kann ich auch gut verstehen.
Ich bin in meiner Familie auch "alleine" beim Zocken! Aber ich brauche das einfach nach der Arbeit! Werde oft "belächelt"-aber ich weiß ja, wie das gemeint ist!
Irgend ein Hobby muß man halt haben.
Bin im Internet meistens nur alle 2 Tage für max.3 Stunden, denn ich habe nur ein analoges Modem, da es in unserem Kaff kein DSL gibt!
Habt bitte Geduld mit mir, bis ich mich hier wieder melde! Finde hier dies Diskussionen einfach nur in Ordnung.Würde mich freuen, wenn ihr mich hier auch aufnehmt!
Grüße an alle hier im Forum!

Herzlich wilkommen im Altersheim :-D

Wenn du hübsche Krankenschwestern mitbringst, spendieren wir sogar das Bier :top: :-D :top:
Ich hab in unserm Kaff (Wien) digitalen Anschluss, dafür funkt CoD nicht :finger2:
Aber ehrlich, wenn vor 40 Jahren Beat Musik hören ein Hobby war war das ein Skandal,
und dieselben die damals Beat gehört haben, beschweren sich jetzt über die
Playstation spieler. Na was solls, wir sind alt ;) , wir hören und sehen schlecht und
manchmal brauchen wir auch etwas länger bis wir unsere dritten gefunden haben-
aber wir zocken bis zum ende :-D
 
Foxioldi am 20.05.2008 21:10 schrieb:
Bin heute ,(leider), erst auf diesen Thread gestoßen!
Sicherlich kann ich mich hier als Seniorgamer auch dazu zählen.
Viele Meinungen hier kann ich auch gut verstehen.
Ich bin in meiner Familie auch "alleine" beim Zocken! Aber ich brauche das einfach nach der Arbeit! Werde oft "belächelt"-aber ich weiß ja, wie das gemeint ist!
Irgend ein Hobby muß man halt haben.
Bin im Internet meistens nur alle 2 Tage für max.3 Stunden, denn ich habe nur ein analoges Modem, da es in unserem Kaff kein DSL gibt!
Habt bitte Geduld mit mir, bis ich mich hier wieder melde! Finde hier dies Diskussionen einfach nur in Ordnung.Würde mich freuen, wenn ihr mich hier auch aufnehmt!
Grüße an alle hier im Forum!

hey foxi

herzlich willkommen !
wir freuen uns über jeden der den weg zu uns findet. auch wenn die leitung analog is lol.
die meisten hier schaffens wenn dann nur ein zwei ma die woche hier zu posten. lauter alte säcke eben :finger:
aber natürlich gibts auch ein paar löbliche ausnahmen. :top:
wie z.b. unsern schlipstragenden krankenhausverwalter podi
oder unsern DJ für die mucke ;)

wenn du einen platz zum ausheulen suchst oder einfach nur schräge verschrobene gesellschaftlich nicht tragbare leute und freunde zum quatschen suchst bist du hier genau richtig.
nur bei den krankenschwestern mußt du dich hinten anstellen die versorgen zuerst podi und mich lol.
(lechtz) :X

also viel spass hier im tread
ich hoffe man liest sich ma wieder
cya foxi
 
podi am 19.05.2008 15:29 schrieb:
Servus =)

Mich findst auf dem Link Team Herren :-D

Also, wenn ich das gewusst hätte =) Vor etwa einem Jahr sind wir übersiedelt, und haben
auf 90 m2 alles selbst gemacht. (Bis auf die Küche, wobei uns die Monteure in die
Wasserleitung gebohrt haben :finger2: ) Ein paar sachen fehlen immer noch, weil uns
vorallem die Lust verlassen hat und es uns eigentlich nicht stört, das im Vorzimmer
noch immer keine Lampen hängen. und was da halt sonst noch so ist...
Wobei wir schon den 3.(!) Wasserschaden haben :B

Und die Krankenschwestern seh halt im Moment nur ich, weil ich von einem Arzt zum
nächsten renn. Aber keine Angst, ich versuche alles, damit mal eine zum spielen ( ;) )
mitkommt :-D (ich sag dann rechtzeitig bescheid ;) )


GEFUNDEN
:-D
ihr seit ja ein wilder haufen lol

hey podi das wär doch´n cooler avatar ;)

wenn du irgendwann ma fertig renovieren willst sag bescheid dann komm ich rüber zu dir.
bin auch gar nicht teuer lol
ich wollt immer schon ma nach wien fahren.
wird wohl nur leider in nächster zeit nix mehr mit urlaub fahren, weils haus bauen ansteht.
(trübsal blas) :-D

spielst du jetzt eigentlich goali oder nr. 23 in der liste unten stehst du nämlich als tormann.
cya podi
wie gehts in gta voran?
 
GEFUNDEN
:-D
ihr seit ja ein wilder haufen lol

hey podi das wär doch´n cooler avatar ;)

wenn du irgendwann ma fertig renovieren willst sag bescheid dann komm ich rüber zu dir.
bin auch gar nicht teuer lol
ich wollt immer schon ma nach wien fahren.
wird wohl nur leider in nächster zeit nix mehr mit urlaub fahren, weils haus bauen ansteht.
(trübsal blas) :-D

spielst du jetzt eigentlich goali oder nr. 23 in der liste unten stehst du nämlich als tormann.
cya podi
wie gehts in gta voran? [/quote]


Ich spiel Goalie, die Nummer ist hier im Sport nicht so wichtig. Wobei ich wahrscheinlich
ab nächster Saison nur mehr in der Halle im Tor spiel. (ist aber auch viel lustiger, weil
brutaler :-D ,weil wie Eishockeytormann) :-D :-D Am Feld hab ich keine Lust mehr, da
muss man mehr rennen, und meine Gelenke :finger2: sind halt schon knapp 40 ;) .
Heut ist übrigens der Maler bei uns der die Wasserschäden behebt.
Mit GTA steh ich im Moment etwas auf Kriegsfuss, weil nichts weitergeht, aber wenn
die laune wieder besser ist, werd ichs sicher weiterzocken. Und den online Modus
muss ich auch noch etwas mehr probieren, da war ich erst zwei mal.

Einen echt geilen Avatar hab ich jetzt zufällig auf einem Prospekt gesehen:
Ein Künstler namens Bansky, Spraytechnik auf Karton (ohne Titel) Soldat mit Smilygesicht
(wird um 35000 - 45000 € versteigert) aber ich hab noch nicht ganz heraussen, wie ich
das Bild als Avatar einspeichern kann :confused:
Ausserdem versuch ich immer noch wen zu finden der sich mit dem :finger2: >:| :hop:
Internetanschluss auskennt, damit ich endlich das Headset verwenden kann. (und auch
CoD im Clan zocken kann). Abe es ist wirklich nicht vorstellbar, und ich weiss nicht ob
mir das noch wer glaubt, aber ich hab jeden Freund gefragt, in zig Foren gepostet, und
in meinem Playstationstore, der sehr offen für Fragen ist und wo sich viele Zocker zum
quatschen treffen.(ist im Moment die grösste Hoffnung), aber bis jetzt konnte mir niemand
helfen. ;(
Aber die Hoffnung stirbt zum schluss ;) Also dann, bis später :-D
 
Erstmal vielen Dank für die Willkommensgrüße!
Und - die Krankenschwestern überlasse ich euch schon, keine Angst :X
Ausheulen möchte ich mich hier nicht, habe dazu gar keinen Grund.
Ich stehe zu meinem Hobby - habe natürlich auch noch andere. Aber das Zocken steht an vorderster Stelle.
Je älter ich werde, desto besessener stehe ich auf die Konsolen-und PC-Spielerei!
Manchmal nehme ich mir nur mal eine halbe Stunde zum Zocken vor, bevor ich noch andere Aufgaben zu Hause erledigen möchte (muß), aber meistens überziehe ich mächtig gewaltig!
Mich würde mal interessieren, ob ihr auch Spielezeitschriften euch kauft oder lest.
Ich kaufe z.B.regelmäßig die Games Aktuell, Game Pro und die Playzone. Außerdem habe ich die Game Star abbonniert. Desweiteren kaufe ich (fast) alle Spielesonderhefte.Verbringe auch sehr viel Zeit für das Lesen dieser Zeitschriften.
Danke für eure Antworten!
 
Mich würde mal interessieren, ob ihr auch Spielezeitschriften euch kauft oder lest.
Ich kaufe z.B.regelmäßig die Games Aktuell, Game Pro und die Playzone. Außerdem habe ich die Game Star abbonniert. Desweiteren kaufe ich (fast) alle Spielesonderhefte.Verbringe auch sehr viel Zeit für das Lesen dieser Zeitschriften.
Danke für eure Antworten! [/quote]

Also ich hab Die Play3 Aboniert, lese auch das Game pro regelmässig, ausserdem
lese ich auch Consol.at , eine Österreichische Zeitschrift. Magazine wo auch mehr
auf PC Games eingegangen wird, lese ich nicht so häufig, da ich nur auf Konsole spiele.
Und nebenbei hab ich auch Widescreen Vision Aboniert, da ich DVDs sammle.
 
podi am 23.05.2008 11:36 schrieb:
Mich würde mal interessieren, ob ihr auch Spielezeitschriften euch kauft oder lest.
Ich kaufe z.B.regelmäßig die Games Aktuell, Game Pro und die Playzone. Außerdem habe ich die Game Star abbonniert. Desweiteren kaufe ich (fast) alle Spielesonderhefte.Verbringe auch sehr viel Zeit für das Lesen dieser Zeitschriften.
Danke für eure Antworten!

Also ich hab Die Play3 Aboniert, lese auch das Game pro regelmässig, ausserdem
lese ich auch Consol.at , eine Österreichische Zeitschrift. Magazine wo auch mehr
auf PC Games eingegangen wird, lese ich nicht so häufig, da ich nur auf Konsole spiele.
Und nebenbei hab ich auch Widescreen Vision Aboniert, da ich DVDs sammle. [/quote

Bin nun endlich mal nach knapp einer Stunde in das Forum gekommen ( die langsame Internetverbindung nervt langsam) - danke erstmal für deine Antwort.
Gleich noch eine Frage:
Welche Spielegenres bevorzugst du?
Also, ich spiele für mein Leben gern Sport-und Rennspiele.
Um auch mal im Freien zu zocken, habe ich mir erst vor 3 Wochen die PSP gekauft - aber bisher konnte ich das noch nicht richtig nutzen, da bei uns nur so max.10 Grad sind!
Aber ich hoffe, daß es doch mal etwas wärmer werden wird. Übrigens, in Österreich habe ich auch schon öfters Urlaub gemacht, meistens in Mayrhofen.Die Gegend ist einfach Spitze, auch die Leute in Österreich und Südtirol(wo ich auch schon öfters war) sind einfach super!
 
Wenn ich nach meinen Lieblingsspielarten gefragt werde, muss ich immer lange
nachdenken, da ich eigentlich keinen wirklichen Lieblingsspieltyp habe. Ich spiele
Egoshooter genausogerne wie Fussball oder Jump and run. Ich kann eigentlich
nur sagen, dass ich Prügelspiele wie Tekken oder Soul Calibur nicht brauche.
Wenn ich Games kaufe, geh ich alleine nach der Klasse des Games einkaufen.
Ich spiele zB. sehr gerne Rennspiele, gerade F1 brauch ich nicht so unbedingt, und
jetzt kommt Race driver grid heraus. Mich ärgert zwar furchtbar, das es keinen Splitscreen
hat, werd mirs aber trotzdem kaufen. Bei den meisten Games ist es mir neben der
Qualität genauso wichtig obs einen Multiplayer hat, weils zu zweit einfach lustiger ist.

Und zur nummer zwei, ich bin Wiener, und finds schön, das dir in Österreich gefällt :-D
(aber mal ganz ehrlich, wem gefällts hier nicht? :-D ) (fast keine grantigen Wiener im
Sommer. Die sind alle in Jesulo :] )
 
podi am 25.05.2008 11:14 schrieb:
Wenn ich nach meinen Lieblingsspielarten gefragt werde, muss ich immer lange
nachdenken, da ich eigentlich keinen wirklichen Lieblingsspieltyp habe. Ich spiele
Egoshooter genausogerne wie Fussball oder Jump and run. Ich kann eigentlich
nur sagen, dass ich Prügelspiele wie Tekken oder Soul Calibur nicht brauche.
Wenn ich Games kaufe, geh ich alleine nach der Klasse des Games einkaufen.
Ich spiele zB. sehr gerne Rennspiele, gerade F1 brauch ich nicht so unbedingt, und
jetzt kommt Race driver grid heraus. Mich ärgert zwar furchtbar, das es keinen Splitscreen
hat, werd mirs aber trotzdem kaufen. Bei den meisten Games ist es mir neben der
Qualität genauso wichtig obs einen Multiplayer hat, weils zu zweit einfach lustiger ist.

Und zur nummer zwei, ich bin Wiener, und finds schön, das dir in Österreich gefällt :-D
(aber mal ganz ehrlich, wem gefällts hier nicht? :-D ) (fast keine grantigen Wiener im
Sommer. Die sind alle in Jesulo :] )


Geht mir auch meistens so, es gibt bei mir auch fast kein Genre dass mir nicht gefällt, da fällt die Auswahl dann immer schwer was man sich kaufen soll.
Race Driver Grid interessiert mich auch sehr, die Demo war saugut, aber zuerst muss ich mal GTA4 und Ratchet durchhaben, zweiteres verstaubt ja shcon bei mir weil ich noch immer soviel COD4 zocke ;)

Jo, Wien ist geil, ab 16.6. beehre ich die Hauptstadt wieder mit meiner Anwesenheit, EURO 2008!!!!! :X
 
(fast keine grantigen Wiener im Sommer. Die sind alle in Jesulo :] ) [/quote]

p.S. Ganz wichtig : war im Leben ein einziges mal in Jesulo, vor etwa 30 Jahren,
und kann allen geistig nur einiger massen normalen empfehlen, dieses Gebiet
möglichst weiträumig zu meiden ! :S
Ich war auch schon einige male in Deutschland, (Gamesconvention) wo mir
zB Hamburg oder Berlin gut gefallen hat. Demnächst möcht ich ganz hinauf nach
Norddeutschland, bin schon gespannt.
Aber ich war in fast ganz Europa, zuletzt am Nordkap, bei Mitternachtssonne, echt toll :-D
Ich möchte nur jedem empfehlen zu reisen, solange es noch geht =) Wenn man keine
besonderen Ansprüche stellt (Jugendherrberge statt Hotel/ auch mit 40 noch möglich!)
oder kleines Beisel statt Restaurant, ist es auch nicht wirklich teuer!
Also Ganescha, wenns Haus fertig ist, Wien ist ,auch mit Wienern ;) , immer ne reise wert :-D
 
podi am 25.05.2008 11:36 schrieb:
(fast keine grantigen Wiener im Sommer. Die sind alle in Jesulo :] )

p.S. Ganz wichtig : war im Leben ein einziges mal in Jesulo, vor etwa 30 Jahren,
und kann allen geistig nur einiger massen normalen empfehlen, dieses Gebiet
möglichst weiträumig zu meiden ! :S
Ich war auch schon einige male in Deutschland, (Gamesconvention) wo mir
zB Hamburg oder Berlin gut gefallen hat. Demnächst möcht ich ganz hinauf nach
Norddeutschland, bin schon gespannt.
Aber ich war in fast ganz Europa, zuletzt am Nordkap, bei Mitternachtssonne, echt toll :-D
Ich möchte nur jedem empfehlen zu reisen, solange es noch geht =) Wenn man keine
besonderen Ansprüche stellt (Jugendherrberge statt Hotel/ auch mit 40 noch möglich!)
oder kleines Beisel statt Restaurant, ist es auch nicht wirklich teuer!
Also Ganescha, wenns Haus fertig ist, Wien ist ,auch mit Wienern ;) , immer ne reise wert :-D [/quote]

Dein Beitrag gefällt mir.
Ich bin ja nicht der Reisetyp, aber ab und zu muß man schon mal raus!
Meistens waren wir mit dem Zelt unterwegs!Seit aber die Kinder "aus dem Haus sind" - und so langsam graue Haare kommen,haben wir immer mal ein Zimmer genommen.Auf Luxus haben wir noch nie wert gelegt.Verpflegt haben wir uns da ( außer Frühstück) auch immer selbst, vielfach wurde unterwegs der "Benzinkocher" angeschmissen, in der freien Natur war das so richtiger Urlaub!
Aber zurück zum Thema.
Prügelspiele sind auch absolut nichts für mich.Auf das neue F1 - PC-Spiel im kommenden Jahr freue ich mich aber schon.
Hast du eine Lieblingsspielekonsole?
Also, ich spiele eigentlich auf mehreren Konsolen gleich viel und gern.Aber eben haupts.nur Sport-und Rennspiele.
Ist schön hier bei euch!
 
Zurück