Schaltest du denn irgendwie um (also hast du so 'ne ''Schalttafel''), demnach welche Konsole du spielen willst, ich muss zum Beispiel wenn ich Cube, N64 oder so spiele die PS2 ganz ausschalten, sonst bekomme ich ein verwackeltes Bild.
Nein. Mein Fernseher hat 3 Anschlüsse (2 hinten, 1 vorne). PS2 ist eigentlich immer ausgeschaltet (wenn man das so sagen kann.... habe die PStwo und da leuchtet immer das rote Licht vorne). Verwackeltes Bild oder degleichen hab ich nicht.
Man möchte schließlich das eindeutig beste RE aller Zeiten erwarten, aber ob es das ist, darüber lässt sich streiten.
Gameplay und Action gehören sicherlich zu den besten der Videospielgeschichte, aber Atmo und Story dagegen sind nix wirklich neues und beeindruckendes.
Also bitte. Die Atmo ist wahrlich genial und die Story ist ebenfalls nicht schlecht. Jedenfalls werder besser noch schlechter als in den anderen RE Teilen (ich habe alles REs durchgespielt).
Gameplay, Action und Grafik rocken, in Story und Atmo rockt aber immer noch Code Veronica X alles weg.
Würd ich nicht sagen. Die Story von CV war nur deshalb so gut, weil eine Liebesgeschichte eingebunden wurde, welche bekanntermaßen so ziemlich jedes Spiel/Film bis zum Ende interessant hält. Die Hauptgeschichte war jedenfalls auch da RE-Standard, mehr nicht.
Und die Story von RE4 ist wirklich alles andere als schlecht. Ok, es gibt nicht wesentlich viele Cutszenes, die diese vorantreiben, jedoch Unmengen von Schriftstücken, die alles erklären. Und diese immer wieder zu lesen fand ich jedenfalls höchst spannend.
Ach ja, zu guter letzt...: 4 Männer und 2 Frauen... Was hat Capcom sich dabei gedacht? 6 verschiedene Bauern gibt es. Nach 30 Min hat man jeden davon schon mindestens 12 mal getötet. Auch wenn ich mich wiederhole, "bei einer so langen Entwicklungszeit.... ...."
Dir ist aber schon klar, dass du dich mit dieser Aussage selbst disqualifiziertst, oder? Das ist einfach nur der dümmste Spruch, den du bringen kannst. Er mag zwar im Grunde stimmen, aber bei DER Vielzahl von verschiedenen Gegnern im Verlaufe des Spiels sich über dieses kleine Manko aufzuregen, ist einfach nur dreist! Unglaublich! Manche sind echt NIEMALS zufrieden!
DAS hab ich mich auch schon gefragt. Denn dies war ein wesentlicher Bestandteil früherer Resident Evil Spiele, aber so richtig was von Schockmomenten hab ich noch nichts gehört... leider.
RE4 bietet eine "andere" Art von Angst. Da die Schrotflinte nämlich nicht immer voll von Munition ist, ist man oft gezwungen mit der Pistole zu kämpfen. Was aber alles andere als leicht ist. Vor allem wenn gleich mehrere Gegner auf dich zugerannt kommen. Da kommt Panik auf, und genau das ist der Horror im neuen RE. Auch gibt es einen Zwischenboss bei dem ihr euch in die Hosen machen werdet. Welcher das ist, wird nicht verraten.
ich hatte von einem user gelesen, dass RE4 viele
hüpf und geschicklichkeits passagen hat, und fast ähnlich
ist wie indiana jones. (von welchen user das ist, hab ich vergessen)
*lol*
Der hat dann aber ein anderes RE4 gespielt als ich. Hüpfpassagen sind zwar vorhanden, aber bei der großen Spielzeit eher selten. Außerdem sind sie sehr gut ins eigentliche Spiel eingebunden.
mir gefallen die gegner nicht, faulige zombies vermisse ich jetzt schon.
außerdem finde ich panzerfäuste und waffen mit laser-pointer
untypisch für resident evil.
es kamen ansonsten altmodische waffen, wie die
schrotflinte und magnum revolver (ältere modelle)
Du bist mir gut. Regst dich über etwas auf, obwohl du das Spiel noch gar nicht gespielt hast..... -.-
Glaub mir, ich dachte auch, dass ich die Zombies vermissen werde, aber dem war ganz und gar nicht so. Und ältere Waffen gibts noch in Hülle und Fülle. Nur wirst du mit denen nicht mehr weit kommen.
das auch noch eine zweite charakter, mit leon rumläuft
versickert bissl das gefühl des allein seins.
zu dem finde ich kagge, dass man das weib ständig
vor monster und fallen beschützen muss.
ich würde sie am besten verrecken lassen, aber ziel
ist sie heil durch das horror trip zu bringen.
(und natürlich auch sich selbst)
Auch wieder der gleiche Satz wie vorhin. Wie kannst du dich drüber aufregen, wenn dus noch nicht mal gespielt hast?
Hättest dus nähmlich gespielt, wüsstest du, dass du ca 2/3 des Spiels allein rumläufst..... -.-
Abschließend:
Ich kann echt nicht glauben, was ich hier lese. Als RE 0 damals raus kam war der Aufschrei groß: "Wieder das Gleiche, Langweilig" usw.
Jetzt kommt endlich mal ein richtig neues RE und schon wieder regt ihr euch auf. Unglaublich! Tut mir leid, dass ich das sagen muss, aber ihr seid wirklich echt billig....