Resident Evil 4

Sorry Nintendo aber ich hol mir ne XBox Konsole. Es stresste mich schon seit längerem das Nintendo fast alle ihre Westlichen Entwickler rausgeworfen hat (Left Field, Rare, Silicon Knights). Mit den westlichen 3. Party Spieleentwicklern haben sie es sich auch verkackt (auch wenn EA fast jedes Spiel auf den Cube bringt sieht in letzter Zeit die GCN Version immer schlechter aus als die PS2, andere bringen überhaupt nichts raus) . Mit den Japanern lief bis jetzt alles am besten, aber wie auch bei ToS, Super Monkey Ball, Viewtiful Joe und Killer 7 musste jetzt auch Resi 4 das DER KAUFGRUND war für die PS2 erscheinen. Fehlen nur noch Baten Kaitos und Billy Hatcher von Sega, dann hat der GCN außer den Nintendoeigenen Spielen nichts exclusives. Geil!! Ich hol mir nur noch 4 Spiele MP2, Zelda, Resi 4 und Geist. Ich habe keinen Bock auf dem Revolution nur Mario, Donkey Kong, Zelda und Metroid zu zocken. Das sind echt geile Games aber man brauch auch mal ein bisschen Abwechslung, was man bei Nintendo einfach nicht mehr hat.
 
Spliff64 am 01.11.2004 10:26 schrieb:
Sorry Nintendo aber ich hol mir ne XBox Konsole. Es stresste mich schon seit längerem das Nintendo fast alle ihre Westlichen Entwickler rausgeworfen hat (Left Field, Rare, Silicon Knights). Mit den westlichen 3. Party Spieleentwicklern haben sie es sich auch verkackt (auch wenn EA fast jedes Spiel auf den Cube bringt sieht in letzter Zeit die GCN Version immer schlechter aus als die PS2, andere bringen überhaupt nichts raus) . Mit den Japanern lief bis jetzt alles am besten, aber wie auch bei ToS, Super Monkey Ball, Viewtiful Joe und Killer 7 musste jetzt auch Resi 4 das DER KAUFGRUND war für die PS2 erscheinen. Fehlen nur noch Baten Kaitos und Billy Hatcher von Sega, dann hat der GCN außer den Nintendoeigenen Spielen nichts exclusives. Geil!! Ich hol mir nur noch 4 Spiele MP2, Zelda, Resi 4 und Geist. Ich habe keinen Bock auf dem Revolution nur Mario, Donkey Kong, Zelda und Metroid zu zocken. Das sind echt geile Games aber man brauch auch mal ein bisschen Abwechslung, was man bei Nintendo einfach nicht mehr hat.

Such die Schuld nicht bei Nintendo.

Nintendo ist tot....aber nicht durch eigenes Verschulden.
Verschwörung, Korruptheit oder reine Bosheit...sucht´s euch aus......ich geh´mir´n SNES ersteigern, kein Bock mehr auf aktuelle Konsole und dieses Benehmen geenüber Nintendo...
 
Jetzt, wo selbst RE4 nicht mehr GC-exklusiv erscheint (Quelle:http://www.gamecube-online.net/news.php?id=2072&PHPSESSID=d2c6f69482e37dd625f6d10b750858fc), gibt es für mich eigentlich keinen Grund mehr, in Zukunft auf eine Nintendo-Konsole zurückzugreifen (Mario Sunshine war eh enttäuschend und nur für Zelda, Metroid und F-Zero lohnt es sich auch nicht wirklich... ;( ).
Und seit ich gestern bei einem Freund mal ein paar X-Box-Spiele angetestet habe (der sich diese aufgrund der GC-Spieleflaute noch zusätzlich gekauft hat), steht für mich fest: Morgen gehe ich in den Laden und hole mir auch 'ne X-Box.
Dann kaufe ich mir sämtliche interessanten Multiplattform-Spiele dank der erheblich besseren Grafik nur noch dafür, und vor allem zuerst einmal BURNOUT 3 :X :X :X .
So verbleiben eigentlich nur noch MP2, das neue Zelda und RE4 (vielleicht noch Viewtiful Joe 2 und Killer 7), die ich mir noch für den Cube besorgen werde, das war's dann...

Und ich denke mal, dass ich mir dann ab 2006 wohl nur noch eine PS3 oder X-Box 2 kaufen werde. Eventuell den Revolution später einmal, wenn er aufgrund miserabler Verkäufe wieder zu einem Schleuderpreis zu haben ist...

Sorry Nintendo, aber das war's...

edit: Ganz vergessen, dann kann ich auch viel schneller Mortal Kombat Deception :X zocken.
 
Also das passt jetzt zwar nicht ganz ins Thema, aber stimmt es, das Tales of Symphonia auch für PS2 kommt? Also ich find das einfach nur kacke, dass jedes Cube-Only Spiel auch noch für PS2 kommt. Also fehlt nur noch, das Zelda, Mtroid, Mario und Co. auch noch für andere Konsolen kommen und dann braucht man Nintendo gar nicht mehr :hop: :hop:
 
Mit dem gamecube und einen pc ist man bestens versorgt denn man kann die besten ps2 spiele ja sowieso am pc (in viel besserer Grafik und mit einer besseren steuerung) spiele also ist es mir ein rätsel wie man sich nur eine ps2
holen kann dennn resi4 wird wenn es überhaupt für ps2 kommt am cube um meilen besser

also ps2 ist zum :$
 
Es kotzt mich inwischen auch voll an dass Cube-Only Titel dann doch noch für PS2 kommen. Ich hätte erwartet dass Nintendo die Exklusivrechte gesichert hätte.
Es ist jetzt doch wohl klar dass alle PS2 Besitzer für denen Resi 4 ein Kaufgrund für den Gamecube gewesen wäre, gleich warten werden bis sie für den PS2 rauskommt. Und dann wird man wieder davon reden dass der Gamecube Version schlechte Verkaufszahlen hatten.
Sie hätten doch gleich das Spiel für beide Konsolen entwickeln sollen.
Soviel zu Konsolenindividualität.

Es stimmt zwar dass es eine PS2 Umsetzung zu Tales of Symphonia in Japan gibt (neben eine exklusiver PS2 Entwicklung), doch der wird bei uns nicht erscheinen, da Nintendo die Lokalisierung übernimmt, und sie recht dumm wären ihre Arbeit an Sony zu verkaufen.
 
Neue Scans zu Biohazard 4

Hier sind zwei neue Scans zu Biohazard 4 von Capcom aus der Famitsu, auf denen man den Händler sieht, bei dem man verschiedene Waffen und Gegenstände kaufen bzw. verkaufen kann. Release: 27.01.05 (Japan).

CLICK PICTURE -1- (Biohazard 4)
CLICK PICTURE -1- (Biohazard 4)

---------------------------------------------------------------------------------------------------------
Coll, das ist das Prinzip von Parasite Eve 2 und es gibt sogar verschiedene Level der Ausrüstung. Ich freue mich schon auf das Spiel. :top:
 
pro-gamer am 01.11.2004 11:51 schrieb:
Mit dem gamecube und einen pc ist man bestens versorgt denn man kann die besten ps2 spiele ja sowieso am pc (in viel besserer Grafik und mit einer besseren steuerung) spiele also ist es mir ein rätsel wie man sich nur eine ps2
holen kann dennn resi4 wird wenn es überhaupt für ps2 kommt am cube um meilen besser

also ps2 ist zum :$


Nintendo ist der einzige Hersteller, der nach über 20 Jahren immer noch geniale Games entwickelt!!

Was die 3rd-Party-Entwickler mit BigN machen ist eine Sauerei!!!!! :hop:
Besonders Capcom :$ mich an!!!!!!!!!!!!

Wieso gibt es keine Star Wars-Spiele mehr???!!! >:| *heul*

Wieso gibt es kein Pro Evo Soccer(4)????!!!!

Wieso gibt es KEIN Burnout 3: Takedown???????????????????? :hop:

Ich werde mir nächstes Jahr Resi4, Neues Zelda, Starfox Assault, Geist, Mario Power Tennis, Time Splitters: Future Perfect, Mario Party 6 und Splinter Cell: Chaos Theory holen :top: :top: :top:
 
Spliff64 am 01.11.2004 10:26 schrieb:
Sorry Nintendo aber ich hol mir ne XBox Konsole. Es stresste mich schon seit längerem das Nintendo fast alle ihre Westlichen Entwickler rausgeworfen hat (Left Field, Rare, Silicon Knights).

Was?!!? Silicon Knights?!? wollen nicht mehr für den Cube endwikeln?!!?
 
Natürlich ist es schade, das Resi 4 nun nicht mehr only-for ist( Wenn man den Gerüchten Glauben schenken darf, denn die N-Zone hat auch in der neuen immer noch nichts davon gesagt und denen vertraue ich am meisten!)
Doch trotzdem könnte man sich damit trösten das es ja zuerst für den Cube erscheinen wird und wir somit die ersten sein werden die es haben :X !
Ich hol mir das Spiel auf jeden Fall, hab jetzt auch endlich mal nen Video mit akzeptabler Qualität gesehen! Da kommt die absolut geniale Grafik total geil rüber, ich behaupte sogar das es warscheinlich das Cube-Spiel mit der besten Grafik sein wird( Da gibt es so viele Details in der Umgebung, das hab ich bei noch keinem anderen Spiel gesehen :-D !)
Ziehts euch mal hier rein:
http://www.gametrailers.com

Nochmal zu der USK: Das Spiel wird 100% ab 18 sein aber mit Sicherheit nicht indiziert oder gekürtzt! Man tötet Menschen, es fließt Blut und du kannst Köpfe abschiessen. Das hört sich jetzt hart an, hält sich aber eigentlich in Grenzen(z.b. verschwinden die Leichen nachdem man sich an ihnen bedient hat!) Ich glaube da ist Mortal Kombat noch ziemlich viel härter(Und das wurde auch kaum geschnitten, geschweige denn indiziert!)

Holt euch dieses Spiel :-D :X :-D :X :-D :X :-D :X :-D :X !
 
Infos zu Resident Evil 4

In der neusten Famitsu wurde nicht nur Miyamoto ausführlich befragt (wir berichteten), sondern auch ein weiterer Blick auf Capcoms Resident Evil 4 geworfen. Dabei legt der aktuelle Artikel besonderes Augenmerk auf den zweiten spielbaren Charakter: Ashley, die Tochter des nordamerikanischen Präsidenten, die auf mysteriöse Weise entführt wurde.

Obwohl noch nicht bekannt ist, ob man jederzeit in die Haut von Ashley schlüpfen kann, wie es bei Resident Evil Zero der Fall war, oder man nur an bestimmten Stellen eine bestimmte Aufgabe mit ihr erledigen muss, gibt es nun einige neue Infos zu ihrem Part im Spiel. Leon wird ihr einfache Befehle geben können, damit sie ihm beispielsweise folgt oder an einer vermeintlich sicheren Stelle auf ihn wartet. Allerdings sollte man die junge Frau nicht allzu lange alleine lassen, denn sonst könnte sie von einem der Gegner verletzt oder gar mitgeschleppt werden. Ein stetiger Blick auf ihr ständig eingeblendetes Health-Meter wirkt da wahre Wunder. Sollte sie nämlich getötet oder aus dem Areal entführt werden, ist das Spiel augenblicklich vorbei und man muss vom letzten Speicherpunkt aus wieder neu beginnen. Man sollte sie also besser nur in absoluten Notfällen irgendwo allein lassen. Dafür spricht auch die Tatsache, dass das Mädchen in mancher Situation sehr hilfreich sein kann. Zwar kann sie keine Waffen tragen kann, ist sie sowohl bei Puzzles als auch als Frühwarnsystem sehr nützlich. Sie kann nämlich frühzeitig spüren, wenn Gefahr droht. Allerdings muss der Spieler dazu sehr gut auf ihre gegenwärtige Stimmung achten. Wer jetzt Angst davor hat, ständig Babysitter für eine dumme KI zu spielen, die den Gegnern schnurstracks in die Arme läuft, kann beruhigt aufatmen. Ashley ist keineswegs dumm, denn sie reagiert selbstständig auf die jeweilige Situation. So duckt sie sich automatisch, wenn sie in Leons Schussbahn steht und weicht auch den Gegnern, wenn möglich, aus.

Nun aber genug von Ashley, denn sie ist nicht der einzige Helfer, der Leon zur Seite stehen wird: Wie wir bereits Anfang des Monats berichteten, wird Leon im Verlauf des Spiels, sofern er nicht nur dem linearen Spielverlauf folgt, mehrmals auf mysteriöse Händer treffen, die beispielsweise seine Waffen oder Item-Taschen aufwerten. Das wird auch bitter nötig sein, denn es gibt keine Item-Boxen mehr und abgelegte Gegenstände verschwinden augenblicklich im Nirvana. Aber keine Angst, wichtige Gegenstände wie Schlüssel werden beim vierten Teil in einer seperaten Box gelagert, damit sie weder unnötigen Platz beanspruchen, noch versehentlich weggeworfen werden können. Auch auf einen weiteren stetigen Begleiter der Resi Helden werdet ihr in euren Taschen nicht mehr stossen: die von vielen verhassten Farbbänder, welche das Abspeichern des Spielstandes ermöglichten. Diese wurden nun restlos gestrichen und ihr könnt somit an jeder Schreibmaschine abspeichern, so oft ihr wollt. Ausserdem wird nach jedem Level automatisch der Fortschritt gesichert. Obwohl die Händler zu den wichtigsten Charas im Spiel gehören, können sie ohne weiteres getötet werden, sowohl von euch als auch von euren Gegnern. Seid also besonders vorsichtig, wenn ihr einen von ihnen aufsucht, denn anders als in den früheren Resi Teilen bleiben die Toten für immer tot. So könnten euch ein paar nützliche Upgrades für immer verschlossen bleiben.

Ein weiterer Helfer ist Ingrid Hunnigan, die Angestellte einer undurchsichtigen U.S. Agentur, welche Leon regelmässig mit den neusten Infos per Funkgerät unterstützt. Wichtige Orte zeichnet sie auch gleich auf Leons Karte ein, damit dieser weiss, wo er als nächstes vorbeischauen sollte.

So, nachdem Capcom das Gameplay des Spiels nun grösstenteils aufgedeckt hat, fehlt nur noch die Story, doch dazu hält der japanische Entwickler sich ungewöhnlich stark bedeckt. Kaum etwas ist über den weiteren Spielverlauf bekannt und das wird wohl bis zum Release auch so bleiben. Wir halten euch ansonsten natürlich auf dem Laufenden, falls sich diesbezüglich doch noch etwas offenbart.
 
Das Spiel wird der Hammer und ich freu mich schon wahnsinnig druf!
Hab nen neuen trailer aufer Gamepro dvd gesehen

Da sag ich nur eins zu:MEGA GEIL!!!!!!
Bei RE4 kann gar nix mehr schief gehen :X :X :X :X
 
BillyCoen am 26.11.2004 22:22 schrieb:
Das Spiel wird der Hammer und ich freu mich schon wahnsinnig druf!
Hab nen neuen trailer aufer Gamepro dvd gesehen

Da sag ich nur eins zu:MEGA GEIL!!!!!!
Bei RE4 kann gar nix mehr schief gehen :X :X :X :X
Das dachte ich mir auch als ich den trailer der gamepro dvd gesehen habe. :X
 
weedlover am 27.11.2004 11:26 schrieb:
BillyCoen am 26.11.2004 22:22 schrieb:
Das Spiel wird der Hammer und ich freu mich schon wahnsinnig druf!
Hab nen neuen trailer aufer Gamepro dvd gesehen

Da sag ich nur eins zu:MEGA GEIL!!!!!!
Bei RE4 kann gar nix mehr schief gehen :X :X :X :X
Das dachte ich mir auch als ich den trailer der gamepro dvd gesehen habe. :X

apropo DVD!
Guckt euch mal nochmal den Trailer an!
Da war ne Frau mit nem roten Anzug!WAr des die Claire?!
Vielleicht irre ich mich ja total aba guckt uch nochmal die DVD an!
 
G-luda26 am 27.11.2004 11:32 schrieb:
weedlover am 27.11.2004 11:26 schrieb:
BillyCoen am 26.11.2004 22:22 schrieb:
Das Spiel wird der Hammer und ich freu mich schon wahnsinnig druf!
Hab nen neuen trailer aufer Gamepro dvd gesehen

Da sag ich nur eins zu:MEGA GEIL!!!!!!
Bei RE4 kann gar nix mehr schief gehen :X :X :X :X
Das dachte ich mir auch als ich den trailer der gamepro dvd gesehen habe. :X

apropo DVD!
Guckt euch mal nochmal den Trailer an!
Da war ne Frau mit nem roten Anzug!WAr des die Claire?!
Vielleicht irre ich mich ja total aba guckt uch nochmal die DVD an!

Hoffentlich war's Claire. Weil die Frau sieht aus wie Ada Wong aus RE2 (Körperbau und das rote Kleid), nur, Ada kann ich überhaupt net leiden. :B

Und wenn "rein zufällig" Ada wieder auftaucht, wenn Leon unterwegs ist, wird's wieder eine Möchtegern-Love-Story ;)
 
gamechris am 27.11.2004 12:16 schrieb:
G-luda26 am 27.11.2004 11:32 schrieb:
weedlover am 27.11.2004 11:26 schrieb:
BillyCoen am 26.11.2004 22:22 schrieb:
Das Spiel wird der Hammer und ich freu mich schon wahnsinnig druf!
Hab nen neuen trailer aufer Gamepro dvd gesehen

Da sag ich nur eins zu:MEGA GEIL!!!!!!
Bei RE4 kann gar nix mehr schief gehen :X :X :X :X
Das dachte ich mir auch als ich den trailer der gamepro dvd gesehen habe. :X

apropo DVD!
Guckt euch mal nochmal den Trailer an!
Da war ne Frau mit nem roten Anzug!WAr des die Claire?!
Vielleicht irre ich mich ja total aba guckt uch nochmal die DVD an!

Hoffentlich war's Claire. Weil die Frau sieht aus wie Ada Wong aus RE2 (Körperbau und das rote Kleid), nur, Ada kann ich überhaupt net leiden. :B

Und wenn "rein zufällig" Ada wieder auftaucht, wenn Leon unterwegs ist, wird's wieder eine Möchtegern-Love-Story ;)
Das miss wong dabei ist freut mich.Fand es so blöd als sie in teil 2 abgestürzt ist und leon sie nicht halten konnte.
 
Berni-05 am 08.07.2004 22:25 schrieb:
Ich hab's schon mal vorbestellt [freu] :-D :-D :-D

Was ganz anderes: Funtionieren die Smilies bei euch auch nicht richtig?
Für das Strahlemännchen oben muss ich zum Beispiel extra immer : und D schreiben, wenn ich es einfach links anklicke, passiert gar nichts.

Ich hohls mir auch sofort wenns rauskommt :X
Das Spiel wird der Hammer. :X Aber an Zelda wird es nicht wohl nicht ganz rankommen. :oink:
Du kannst es dir ja kaufen ;) aber ich kriegs nicht :( aber irgendwie werd ich schon drankommen. :-D Hätt ich bloß ein Jahr früher Geburtstag. :oink:
 
Roy03 am 27.11.2004 20:30 schrieb:
Berni-05 am 08.07.2004 22:25 schrieb:
Ich hab's schon mal vorbestellt [freu] :-D :-D :-D

Was ganz anderes: Funtionieren die Smilies bei euch auch nicht richtig?
Für das Strahlemännchen oben muss ich zum Beispiel extra immer : und D schreiben, wenn ich es einfach links anklicke, passiert gar nichts.

Ich hohls mir auch sofort wenns rauskommt :X
Das Spiel wird der Hammer. :X Aber an Zelda wird es nicht wohl nicht ganz rankommen. :oink:
Du kannst es dir ja kaufen ;) aber ich kriegs nicht :( aber irgendwie werd ich schon drankommen. :-D Hätt ich bloß ein Jahr früher Geburtstag. :oink:
Also ich sehe es genau so RE4 wir voll hammer aber zelda auch! :X :top: :top: :-D
 
Zurück