Resident Evil 4

Kann mir mal einer erklären, wie ihr auf 15 Stunden kommt??
Also bei mir stand 31 Stunden, abzüglich des Cube-Laufenlassens und dem Missgeschick mit dem Zielübungs-Sidequest komm ich immer noch so auf 25 Stunden...
Seid ihr da durchgerusht??
 
cuboholic361 am 11.02.2005 22:00 schrieb:
weiß einer von euch wo man das Resident evil 4 pak bestellen kann?

Frage einfach mal in einem Gamesladen nach, die meisten müssten das Pak bekommen, glaube nämlich nicht, dass es eine seeeehr limitierte Konsole wird, eher so à la Wind Waker.


@ AlwaysWinter
Bin soeben auf Disc 2 angekommen und habe schon 19 Stunden drauf.
Ok, auch während dem Essen oder so den Cube angelassen, aber daran wird's wohl auch nicht liegen.
 
AlwaysWinter am 11.02.2005 23:29 schrieb:
Kann mir mal einer erklären, wie ihr auf 15 Stunden kommt??
Also bei mir stand 31 Stunden, abzüglich des Cube-Laufenlassens und dem Missgeschick mit dem Zielübungs-Sidequest komm ich immer noch so auf 25 Stunden...
Seid ihr da durchgerusht??

Ich hab gespielt wie bei jedem anderen RE, hab auch auf dem Schießstand ein bisschen verbracht und auch alle Dokumente gefunden und gelesen, 14,5 Stunden.

Zweiter Durchlauf das selbe, nur auf dem Schießstand sämtliche Figuren bis auf 2 erspielt, 11,5 Stunden (beim zweiten mal ist man ja von Haus aus schneller, wer es durchhat weiß ja warum)
 
cuboholic361 am 12.02.2005 13:23 schrieb:
Die US Version hat ja Englische Sprachausgabe,
da würd ich gern wissen ob die Pal Version Englische
oder Deutsche Sprachausgabe haben wird?

Sämtliche Versionen haben glücklicherweise die englische Sprachausgabe =)
So wie es eben auch in sämtlichen Teilen zuvor war.
 
gamechris am 12.02.2005 09:38 schrieb:
Ich hab gespielt wie bei jedem anderen RE, hab auch auf dem Schießstand ein bisschen verbracht und auch alle Dokumente gefunden und gelesen, 14,5 Stunden.

Zweiter Durchlauf das selbe, nur auf dem Schießstand sämtliche Figuren bis auf 2 erspielt, 11,5 Stunden (beim zweiten mal ist man ja von Haus aus schneller, wer es durchhat weiß ja warum)

Haste beim ersten Durchlauf alle Figuren geholt?
 
AlwaysWinter am 12.02.2005 13:28 schrieb:
gamechris am 12.02.2005 09:38 schrieb:
Ich hab gespielt wie bei jedem anderen RE, hab auch auf dem Schießstand ein bisschen verbracht und auch alle Dokumente gefunden und gelesen, 14,5 Stunden.

Zweiter Durchlauf das selbe, nur auf dem Schießstand sämtliche Figuren bis auf 2 erspielt, 11,5 Stunden (beim zweiten mal ist man ja von Haus aus schneller, wer es durchhat weiß ja warum)

Haste beim ersten Durchlauf alle Figuren geholt?
Nein, nur ein paar wenige.
 
gamechris am 11.02.2005 21:58 schrieb:
Ich hasse Doom und Half Life wie die Pest, soviel dazu.
Was du als "Scheiß" bezeichnest ist sicherlich kein Scheiß. Wie gesagt bin ich bei weitem net der einzige dem des stört.
Für mich und eben auch andere zerstört dieses teilweise lächerliche Wiederholen die Atmo, egal wie stark.

Und ob ich mich bei anderen Spielen aufrege? Mir fällt spontan wirklich kein einziges Spiel ein, wo man eine Horde von 50 detailierten, menschlichen Gegner sieht, und sich die selben 4 Gesichter immer wieder wiederholen.

Ja, wie schon zuhauf gesagt. Irgendwo müssen Abstriche gemacht werden. So ist das halt. Man kann halt nicht alles haben. Und dass dir sowas die Atmo zerstört, will/kann ich wohl einfach nicht verstehen. Aber was solls, das ist und bleibt wohl Ansichtssache.

btw. Seh grad, dass du das Spiel in 14,5 Stunden geschafft hast. Nicht schlecht. Ich brauchte imo 23 Stunden, war aber kaum irgendwo am hängen....
Außer vielleicht dort
wo ich Ashley von diesen "Metallreifen" befreien musste
. Gott, hab ich da meine Nerven verloren, und dabei wars so einfach! -.-

Und noch was. Hast du schon
Adas Isigment (oder so ;) )
geschafft? Ich mein,
Krauser
mit DEN Waffen zu besiegen ist schon fast ne Kunst. Ich hätte fast den Controller kaputtgeeschlagen, hab dann aber doch gelassen und ausgeschaltet. ;)
 
TheExorzist am 12.02.2005 16:02 schrieb:
gamechris am 11.02.2005 21:58 schrieb:
Ich hasse Doom und Half Life wie die Pest, soviel dazu.
Was du als "Scheiß" bezeichnest ist sicherlich kein Scheiß. Wie gesagt bin ich bei weitem net der einzige dem des stört.
Für mich und eben auch andere zerstört dieses teilweise lächerliche Wiederholen die Atmo, egal wie stark.

Und ob ich mich bei anderen Spielen aufrege? Mir fällt spontan wirklich kein einziges Spiel ein, wo man eine Horde von 50 detailierten, menschlichen Gegner sieht, und sich die selben 4 Gesichter immer wieder wiederholen.

Ja, wie schon zuhauf gesagt. Irgendwo müssen Abstriche gemacht werden. So ist das halt. Man kann halt nicht alles haben. Und dass dir sowas die Atmo zerstört, will/kann ich wohl einfach nicht verstehen. Aber was solls, das ist und bleibt wohl Ansichtssache.

btw. Seh grad, dass du das Spiel in 14,5 Stunden geschafft hast. Nicht schlecht. Ich brauchte imo 23 Stunden, war aber kaum irgendwo am hängen....
Außer vielleicht dort
wo ich Ashley von diesen "Metallreifen" befreien musste
. Gott, hab ich da meine Nerven verloren, und dabei wars so einfach! -.-

Und noch was. Hast du schon
Adas Isigment (oder so ;) )
geschafft? Ich mein,
Krauser
mit DEN Waffen zu besiegen ist schon fast ne Kunst. Ich hätte fast den Controller kaputtgeeschlagen, hab dann aber doch gelassen und ausgeschaltet. ;)
Ich habe auch beim ersten mal knapp 28h gebraucht, aber auch nur weil ich den
Schiesstand
komplett gemacht habe. Danch habe ich es auch in knapp 7h geschaftt.

Das mit den Minigames anch dem ersten schaffen ist ganz witzig. Doch außer der
Söldner Modus
nichts besonderes. Nur je ein neues
Kostum
pro Chara ist wenig. Bei den anderen Teilen konnte man mehr freischalten. Zur Zeit hänge ich noch am
Söldner Modus
, denn mit allen Charas 5 Sterne zu schaffen ist schon echt hart.

Aber das Spiel ist echt nur geil, obwohl es ein paar kleine Fehler hat.
 
TheExorzist am 12.02.2005 16:02 schrieb:
Und noch was. Hast du schon
Adas Isigment (oder so ;) )
geschafft? Ich mein,
Krauser
mit DEN Waffen zu besiegen ist schon fast ne Kunst. Ich hätte fast den Controller kaputtgeeschlagen, hab dann aber doch gelassen und ausgeschaltet. ;)

Ich hab ihn mit der TMP einfach beschossen, bis er am Ende war. Dauert eigentlich gar nicht so lange.

Hart dagegen sind teilweise die Mercernaries, aber mit der richtigen Strategie sind da auch 5 Sterne zu holen.

Aber eigentlich ist die
Handcannon
nicht so cool wie der
Chicago Typewriter
, obwohl um einiges schwerer zu erspielen :B

Mit dem Action Replay soll man angeblich als
Ada, Wesker, usw
im Hauptspiel spielen können. Hoffe das stimmt, das ist es wert ausprobiert zu werden
 
LOX-TT am 12.02.2005 17:41 schrieb:
BillyCoen am 10.02.2005 20:29 schrieb:
Hi leutz,

hab da noch ne frage:
Hat resi 4(also die us-version) nen 60 hertz modus?
wenn ja, wie stell ich das denn ein?
Automatisch da US Games immer auf 60 Hz laufen .
Ich hasse dieses Dorf , schon wieder tot ;)

das wusste ich net sry :-o
hmpf dann bin also der einzige der diesen fehler in den zwischensequenzen
hat? :confused:
oder liegts am fernseher? :confused:
habs aber schon an anderen ausprobiert und da war das gleiche problem-.-"

Naja aber das spiel rockt wenigstens :X
 
Hey ich hab ne Frage zum Resi Universum allgemein! :confused:
Ich habe hier adas report on weker gefunden:
http://www.youtube.com/watch?v=sK4zh366jGw *achtung vermeidn wenn man nichts über die resi geschichte erfahrn will!!
also ist es so das wesker noch lebt und umbrella neu aufbauen wil? oder hab ich das falsch verstandn?Dann waren diese dorftölpel aus dem 4er gar nicht so eine große gefahr wie wesker!Aber was hat er mit der probe vor? :confused:
 
yoshimitmschuh am 14.09.2006 15:25 schrieb:
Hey ich hab ne Frage zum Resi Universum allgemein! :confused:
Ich habe hier adas report on weker gefunden:
http://www.youtube.com/watch?v=sK4zh366jGw *achtung vermeidn wenn man nichts über die resi geschichte erfahrn will!!
also ist es so das wesker noch lebt und umbrella neu aufbauen wil? oder hab ich das falsch verstandn?Dann waren diese dorftölpel aus dem 4er gar nicht so eine große gefahr wie wesker!Aber was hat er mit der probe vor? :confused:

Wesker scheinen die "normalen" Zombies und T-Virus-Viecher nicht zu gefallen, also wollte er wohl mit der Plaga-Probe schauen ob er nicht noch coolere Monster erschaffen kann.
 
gamechris am 14.09.2006 15:38 schrieb:
yoshimitmschuh am 14.09.2006 15:25 schrieb:
Hey ich hab ne Frage zum Resi Universum allgemein! :confused:
Ich habe hier adas report on weker gefunden:
http://www.youtube.com/watch?v=sK4zh366jGw *achtung vermeidn wenn man nichts über die resi geschichte erfahrn will!!
also ist es so das wesker noch lebt und umbrella neu aufbauen wil? oder hab ich das falsch verstandn?Dann waren diese dorftölpel aus dem 4er gar nicht so eine große gefahr wie wesker!Aber was hat er mit der probe vor? :confused:

Wesker scheinen die "normalen" Zombies und T-Virus-Viecher nicht zu gefallen, also wollte er wohl mit der Plaga-Probe schauen ob er nicht noch coolere Monster erschaffen kann.


kann es sein das die action replay codes für wesker, krauser, hunk im richtigen spiel nur auf der Japan, US version funzen????

PS: mercenarys?? haha, das ist der geilste teil des spiels, mein record im dorf: 152000 und n paar zerquetschte, mit hunk. <--- ich bin aber immernoch am steigern, da mir das nen riesen spaß macht.


PPS.: schonmal was vom kettensägenkontroller gehört??, hat der extra funktionen.??
 
Lord-Yuan am 14.09.2006 16:08 schrieb:
gamechris am 14.09.2006 15:38 schrieb:
yoshimitmschuh am 14.09.2006 15:25 schrieb:
Hey ich hab ne Frage zum Resi Universum allgemein! :confused:
Ich habe hier adas report on weker gefunden:
http://www.youtube.com/watch?v=sK4zh366jGw *achtung vermeidn wenn man nichts über die resi geschichte erfahrn will!!
also ist es so das wesker noch lebt und umbrella neu aufbauen wil? oder hab ich das falsch verstandn?Dann waren diese dorftölpel aus dem 4er gar nicht so eine große gefahr wie wesker!Aber was hat er mit der probe vor? :confused:

Wesker scheinen die "normalen" Zombies und T-Virus-Viecher nicht zu gefallen, also wollte er wohl mit der Plaga-Probe schauen ob er nicht noch coolere Monster erschaffen kann.


kann es sein das die action replay codes für wesker, krauser, hunk im richtigen spiel nur auf der Japan, US version funzen????

PS: mercenarys?? haha, das ist der geilste teil des spiels, mein record im dorf: 152000 und n paar zerquetschte, mit hunk. <--- ich bin aber immernoch am steigern, da mir das nen riesen spaß macht.


PPS.: schonmal was vom kettensägenkontroller gehört??, hat der extra funktionen.??
kann man den hunk aus resi 2 spielen?
:confused:

*hey ich weiß ich weiß wurde oft gefragt lohnt es sich die resi teile 2+3+ code veronica zu kaufn? Bin ein resi fan deshalb frag ich und wieviel geld soll ich höchstens für di ehinblättern?
 
Zurück